Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S36
Tipps sind raus Icon_smile Auf ein erfolgreiches Tunier Icon_wink

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)

Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

4 Tipps fehlen noch.

Gruppe A ist ausgewertet und onlinne. Bitte aber erst ab Dienstag tippen.

Hier die Zusammenfassung:

DJW übernimmt dank masivem Toreinsatzes als mit Abstand schwächstes Team der Gruppe die Tabellenspitze. Wird sich DJW da oben noch halten können, nachdem der Überraschungseffekt vorüber ist? Manisaspor hat mit der selben Taktik einen ähnlichen Erfolg.
Einen klassischen Fehlstart legen Besiktas und Marseille hin. Beide teilen sich die rote Laterne mit jeweils 0 Punkten und 2:7 Toren.
Der nächste TAT wird spannend, denn da stehen 5 Teams unter Zugzwang. Einsig Manisaspor kann es ruhiger angehen lassen, doch niemand will in der Rückrunde unnötig viele Tore raushauen müssen, denn immerhin müssen nur 2 Teams nach Hause fahren.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
so ein mist. dann geiler Fehlstart. aber gut! wenn die alle so aggro setzen müssen Lass ich mir was einfallen. t
Es fehlen nur noch 2 Tipps.

Hier die Zusammenfassung der Gruppe C:

Die Tabelle passt grob zu den eingesetzten Toren. Galway kann sich mit 6 gesetzten Toren alleinig mit 6 Pkt. an der Tabellenspitze erfreuen. Allerdings haben 4 weitere Teams auch schon 3 Punkte und nur 3-5 Tore eingesetzt. Trier und Paderborn haben noch alle Heimtore. Birmingham testet mit nur einem Tor vorsichtig an. Das reicht nicht für Punkte. Allerdings ist ja noch Pulver da für eine Aufholjagd. Ich würde sagen, hier ist es richtig eng, auch von der Stärke. D.h. Spannung pur. Dies könnte für Blauer und seine eher unterklassigen Junioren richtig hart werden, wenn die anderen Teams Gas geben! Und das müsse sie alle!
(27.01.2013, 21:50)henry153 schrieb: so ein mist. dann geiler Fehlstart. aber gut! wenn die alle so aggro setzen müssen Lass ich mir was einfallen. t

Icon_twisted Henry mit 4:0 in die Schranken gewiesen und Tabellenführer! Icon_wink Mal schauen, was die Runde geht Bin ja mit Abstand das schwächste Team der Gruppe
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
nunja andreas! ich sag nur eines. wenn ihr immer tore austeilen wollt! ich kann auch zurückschlagen! rache erfolgt.
(27.01.2013, 22:45)Rappeltoni schrieb: Es fehlen nur noch 2 Tipps.

So, der Vorletzte in Form des FC Lahti hat auch endlich getippt - mal schauen ob es die richtigen Tipps waren, die ich abgegeben hab Icon_rolleyes
Ein Tipp fehlt noch, ist aber schon für Morgen angekündigt.

Ich werte die letzten beiden Gruppen am Abend aus. Danke allen zuverlässigen Tipper, so macht es spass.
rappeltoni hast tipp von mir erhalten für nächsten tat! bin hoffentlich der erste Tipper. nun gehts rund. Besiktas will nicht so blöd darstehen wie bei den Amateuren wo man aufstiegsplatz steht.

jezt wird gefightet. Icon_smile
meiner kam schon gestern abend. Also auch hier, bist du hinter mir...^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
ich war vor drin Andreas. kannst ja rappeltoni fragen. =) wetten?
Wahnsinn Tabellenplatz 2 aktuell.alles richtig gemacht
Hoffe das ich bei meiner Erst 2.Teilnahme wieder die KO-Phase wieder erreiche und bei der Jugend. Wie schon letzte Saison.

(28.01.2013, 15:32)henry153 schrieb: ich war vor drin Andreas. kannst ja rappeltoni fragen. =) wetten?

Tja DJW, da hast wohl zuwenig Eier gezeigt...^^
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Wenn ich könnte hätt ich den zweiten Tipp schon längst abgegeben, aber ich muss ja erstmal sicher gehen, dass der FC Lahti auch auf Platz 1 steht Icon_wink
(28.01.2013, 00:22)Rappeltoni schrieb: Ich werte die letzten beiden Gruppen am Abend aus. Danke allen zuverlässigen Tipper, so macht es spass.

hast du dir die Eier geklemmt Rappeltoni...^^
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Gehe zu: