Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 36-37
Da magst du Recht haben Lex, über kurz oder lang fliegt hier fast alles und jeder auf der ein falsches Spiel spielt...was wiederum FÜR den BMO spricht!
Dennoch überwiegt mom. bei mir (wie sicher einigen anderen) in dem Fall erstmal die menschliche Enttäuschung...
Alle paar Saisons einen Skandal. Ist hart, aber doch verkraftbar. Ich fand den letzten viel dramatischer, als die Datenbank manipuliert wurde.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Das Spiel wird ehrenamtlich am Leben erhalten. Vertrauen und Enttäuschungen gehören dabei zwangsläufig zum Geschäft.
FLINX-Fan
Das meinte ich - danke für die Worte.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
(20.01.2013, 18:29)Lex schrieb:
(20.01.2013, 18:24)b04marcel schrieb: Muss drüber nachdenken, ob das hier noch Sinn macht und wem man wieweit noch vertrauen kann...und ich denke mal damit bin ich nicht alleine...

Die Alternative? Ein Spiel spielen, wo man nie von solchen Fällen hört.

Ob es die da garnicht gibt
oder ob die dort nicht gefunden werden
oder ob sie gefunden und verheimlicht werden
diese Beurteilung überlasse ich anderen.

Ich spiele jedenfalls lieber ein Spiel, bei dem man versucht, dass ganze aufzudecken und dann auch transparent macht.

Ne aufdecken und transparent aufzeigen und eine Möglichkeit zur zweiten Chance finde ich ganz gut! Hier ist der BMO auf einem sehr guten Weg
[Bild: 2499.png]
Sorry, einen Fehler machen kann jeder, aber bei Multiusing sollte es keine zweite Chance geben. Wenn man sich nur anschaut, was für Schaden solches Verhalten bei anderen Mannschaften angerichtet hat. Ich selber habe von beiden Teams regelmäßig 5 Tore eingeschenkt bekommen und wer weiss, wie die wahre Tabelle aussehen würde, wenn die beiden Teams nicht "gemeinsam" gearbeitet hätten.
Ich denke da wurde so manch Manager langjährige Aufbauarbeit vermasselt und daran sollte man auch denken wenn man sowas beurteilt.

Es sollte eine Möglichkeit gefunden werden schon bei der Registrierung Multis zu verhindern bzw. zu erschweren. Wie? Ich denke da gibts einige Beispiele im Internet, wie man doppelte Registrierungen verhindert.
(20.01.2013, 16:48)Rothi schrieb: Wichtig ist, lernt was daraus! Fehler kann man "einmal" machen!

auch "einmal" 3-7 Jahre? nach sperrenablauf als nichtoffizieller kann er ja gerne zurück, aber jmd mit soviel internem Wissen weiß ganz genau, was für einen scheiss er fabriziert. wundert mich ehrlich gesagt, was es bisher für nette Reaktionen gab. soweit mal meine Meinung als Manager, nicht Richter.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
(20.01.2013, 20:19)Hans-Bert Matoul schrieb: Es sollte eine Möglichkeit gefunden werden schon bei der Registrierung Multis zu verhindern bzw. zu erschweren. Wie? Ich denke da gibts einige Beispiele im Internet, wie man doppelte Registrierungen verhindert.

Und ich wette ich kann sie alle umgehen. Icon_wink

Ärgerlich ist sowas immer, aber man muss realistisch bleiben.
(20.01.2013, 20:25)Striker05 schrieb:
(20.01.2013, 16:48)Rothi schrieb: Wichtig ist, lernt was daraus! Fehler kann man "einmal" machen!

auch "einmal" 3-7 Jahre? nach sperrenablauf als nichtoffizieller kann er ja gerne zurück, aber jmd mit soviel internem Wissen weiß ganz genau, was für einen scheiss er fabriziert. wundert mich ehrlich gesagt, was es bisher für nette Reaktionen gab. soweit mal meine Meinung als Manager, nicht Richter.

Für mich kacken halt alle Menschen erst mal aus dem selben loch....

Und bei dem wer hier schon alles betrogen hat, ärgere ich mich schon nicht mehr.

Aber du kannst mir glauben, über Ados Aktion ist keiner hier im Game so enttäuscht wie ich...
oh man. wäre es nicht ado gewesen, hättest du wieder den Steinbruch gefordert Icon_wink ich erinnere dich bei Gelegenheit dran^^

Was ich fordere interessiert den Richtern hier nicht Icon_wink Und wenn ich wollte, dass meine Interessen gehört werden , müsste ich mich ein Amt bewerben und angenommen werden. Icon_wink

Und ich trenne ein wenig Multiusing mit gewollte Körperverletzung!

PS: Noch mal kurz für die, die diesen Zusammenhang nicht kennen können. Da Striker mich ja hier so gerne zitieren möchte!

Beim BMO bekommen die Multis in meinen Augen bis jetzt immer genau die richtigen Strafen! -> Gute gemacht Richter !!

Steinbruch -> Für Fußballrandalierer sollte es am Stadion schon Richter geben. Schnell verurteilen zu Geld-Strafen oder Knast. Sollten Geld-Strafen nicht bezahlte werden können, kann man es im Steinbrauch abarbeiten! Steinbruch als Platzhalt. Hier kann auch ein Park sein. Oder die Innenstand von Müll säubern. Halt immer da einsetzen wo für die Stadt keine Kohle mehr hat!
(20.01.2013, 20:38)Striker05 schrieb: oh man. wäre es nicht ado gewesen, hättest du wieder den Steinbruch gefordert Icon_wink ich erinnere dich bei Gelegenheit dran^^

eben! gerade weil es ausgerechnet ado ist o. war, bin (nicht nur) ich besonders enttäuscht.
v.a. sowas über jahre in der form durchzuziehen u. selbst am ende scheinbar ohne schlechtes gewissen...da kann man schon mal grundsätzlich am guten im menschen zweifeln.
naja das gute im Menschen ist denke ich recht unabhängig von multi using bei einem kleinen onlinespiel, da sollte man glaube ich schon nicht zuviel verknüpfen. nur enttäuschend wars halt schon und mit handkuss verabschieden muss man ihn nicht Icon_smile

(20.01.2013, 20:27)Lex schrieb:
(20.01.2013, 20:19)Hans-Bert Matoul schrieb: Es sollte eine Möglichkeit gefunden werden schon bei der Registrierung Multis zu verhindern bzw. zu erschweren. Wie? Ich denke da gibts einige Beispiele im Internet, wie man doppelte Registrierungen verhindert.

Und ich wette ich kann sie alle umgehen. Icon_wink

Ärgerlich ist sowas immer, aber man muss realistisch bleiben.

Sicher. Aber erschweren ist besser als es gar nicht zu tun.
TAT ist angesetzt, lasst die Spiele beginnen!

Gehe zu: