Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
Das wird die spannendeste Frage heute.

Schauen wir mal, ich hoffe das es zu keinen Problemen kommen wird
Bei der Kälte gekühltes Bier?
warmes bier geht gar nicht... Icon_wink Eisgekühlt muss es sein Icon_smile In freiburg ist nie schlechtes wetter!
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Man man wenn dann Glühwein! Icon_wink Anwesend! Icon_smile
Manager des FC Basel
Ich hab die Wahl zwischen König der Löwen mit meiner Frau oder hier... Icon_lol
*hehe* willkommen Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Du hast im Grunde keine Wahl das ist dir bewusst oder? Icon_wink Nein nein geh lieber mit deiner Frau mit. Icon_smile
Manager des FC Basel
ich kann auch dmax nebenbei gerade sehr empfehlen^^
(23.12.2012, 21:20)Conner84 schrieb:
(23.12.2012, 21:11)GasCan schrieb: Ich erwarte bei den Aufwertungen einen Bayern-Bonus, aber im positiven Sinne Icon_biggrin

Danke GC, das ist ein netter Schachzug von dir Icon_wink

Ich denke auch an andere Bayern-Fans Icon_wink

Ich hoffe mal Bravo spielt heute nicht Knecht Ruprecht und hat mich mit seiner Rute Icon_smile
No
Es ist Saisonübergang. Es können keine Daten eingesehen werden!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

jetzt gehts los, jetzt gehts los....
Das TV-Programm ist doch vollkommen uninteressant wenn man dieses Forum hier beleben kann Icon_wink Aber bloß gut dass ich das große Geschenk schon gut sichtbar für meine Freundin platziert hab - das stimmt sie vielleicht milde wenn ich mich nebenher mit dem SÜ beschäftige Icon_lol
gibts zu Cody, es ist nur nen großer Karton wo nen kleiner drin ist, Rest mit Papier aufgefüllt Icon_wink
(23.12.2012, 22:31)Fireball schrieb: gibts zu Cody, es ist nur nen großer Karton wo nen kleiner drin ist, Rest mit Papier aufgefüllt Icon_wink

Hehe, bin ich etwa so leicht zu durchschauen?!- Fireball, du hast tatsächlich Recht Icon_razzIcon_razzIcon_razz

Gehe zu: