Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
3.Platz bei den Profis, beste Platzierung ever....

Amameister klasse

Jugend abgestiegen...na gut...

Glückwunsch an Calmundio, das war mein Favorit....großartige Leistung.

Außerdem an Braunschweig....das war großes Kino...schade, dass Du nicht 2. warst, dann wäre ich auch mal in die EL gekommen.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Ich sag NIE NIE NIE NIE NIE NIE (*) wieder was gegen die Ftcp.

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spiel&spiel_id=610701&saison=35&liga=Zweite%20Bundesliga

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spiel&spiel_id=610707&saison=35&liga=Zweite%20Bundesliga

Aufstieg bei den Profis W00t

Ist mir ja fast schon peinlich Icon_redfaceIcon_redface


Die Amas auch noch gerade so von der Schippe gesprungen mit Platz 15.

Jugend Platz 9, das sah eigentlich besser aus, aber ist OK, hier wäre Platz 3 tatsächlich ein echtes Wunder gewesen. (* wobei, hier war das mit den ftcps dann ausbaufähig, um genau zu sein um 4 Punkte Icon_wink).
Zitieren
Was soll ich sagen. Jugend hat eine Enttauschende Saison gespielt. Ziel war Platz. 1-3 und
nicht Platz 12.

Die Profis haben ihre Saisonvorgabe von Platz 7 weit uebertroffen. Haette vor 3 TATs nicht gedacht das es am Ende zu Platz 1reicht.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
(22.12.2012, 21:45)Flinx schrieb: Ich sag NIE NIE NIE NIE NIE NIE (*) wieder was gegen die Ftcp.

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spiel&spiel_id=610701&saison=35&liga=Zweite%20Bundesliga

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spiel&spiel_id=610707&saison=35&liga=Zweite%20Bundesliga

Aufstieg bei den Profis W00t

Ist mir ja fast schon peinlich Icon_redfaceIcon_redface

Flinx, das war ganz großes Kino. Ich hatte mir die letzten Wochen die Tabelle der 2. Bundesliga auch aufgrund meiner eigenen Situation natürlich oft genug angeschaut und hoch- und runtergerechnet. Aber dich hatte ich irgendwie überhaupt nicht auf dem Schirm. Wo genau bist du denn auf einmal hergekommen? Und FTCP hin oder her, wer am Ende auf Platzt 3 steht, hat den Aufstieg einfach verdient, ohne wenn und aber. Das braucht dir ganz sicher nicht peinlich sein. Auch wenn's mir natürlich ein wenig für Hannover und Reutlingen leid tut, aber den Aufstieg hast du eindeutig deinem Setzgeschick zu verdanken. Und FTCP-Glück erarbeitet man sich halt auch irgendwie. Also, Glückwunsch zum Aufstieg und viel Spaß in Liga 1. Obwohl ich denke, dass deine Kaderplanungen bisher wohl eher in Richtung 2. Liga gegangen sein dürften. Icon_smile

Zitieren
wb flinx. was ein tat für dich...
FLINX-Fan
Zitieren
Versöhnliches Ende, Klassenerhalt bei den Profis (nach langem Zittern und mit dem an sich "viel zu guten" Kader), Amas und Jugis erreichen ihr Saisonziel (letzteren ging leider die Luft aus im Aufstiegskampf).
Nun erstmal Weihnachten feiern und abwarten was die Auf- und Abwertungen bringen...hatte zudem in einer persönlich stressigen Vorweihnachtszeit auch wenig Gelegenheit, mich mit den Änderungen zu S36 zu beschäftigen.
Auf jeden Fall meinen Glückwunsch an alle die ihre Ziele erreicht haben, speziell mit Flinx hätte ich in Liga 1 nun so gar nicht gerechnet (wow).
Zitieren
Die 0 Heimtore, die Haching gegen Walsum gesetzt hat, sind natürlich bissl grenzwertig, weil sie eindeutig den Kampf um den Aufstieg mitentschieden haben. Wenn man aber bedenkt, dass auch gegen Hannover Haching kein Heimtor gesetzt hat und gegen Reutlingen nur eins, passt's so gesehen ja wieder. Haching hat sich einfach mal komplett aus dem Aufstiegsrennen rausgehalten. Icon_smile
Zitieren
Sorry ChicP, wollte nicht stressen. Icon_wink Konnte es halt mal wieder kaum verwarten. Refresh des Browsers ist mittlerweile ziemlich stressig, seit sich dank BMO meine F5-Taste verabschiedet hat. Icon_lol
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Auch aus Göttingen, der zweitschönsten Stadt Deutschlands, soll natürlich auch ein kurzes Resümee der letzten Saison hier nicht vorenthalten werden:

Die Saisonziele konnten (mit bisschen Glück) erfüllt werden. DieProfis und die Jugos zeigen sich zufrieden.

Ich möchte allen anderen Managern viel Glück und ein gutes Händchen für die kommende Saison wünschen. Stellvertretend Herzlich Willkommen Leipzig in der dritten Liga und alles Gute für die zweite Liga an Rappeltoni. Icon_wink
Zitieren
So Jugend leider abgestiegen, Amas gerade noch gerettet. Profis sind in der Liga nicht zu erwähnen... kann nur besser werden. Aber international dafür grandios!!

Glückwunsch an Schweinfurt, war ja doch noch sehr knapp!!

Glückwünsche auch an alle Aufsteiger und Nicht-Absteiger!!
Zitieren
Glückwunsch an den Meister aus Schweinfurt, eine wirklich starke Leistung, vor allem wenn man betrachtet aus welchen Untiefen du mit dem Verein gekommen bist! Ich nehme mir das mal als VorbildIcon_wink

Ansonsten auch Glückwunsch allen Aufsteigern und denen, die persönlich mit ihren Leistungen gut zufrieden sind.

Für mich selbst geht eine seltsame Saison zu Ende. Ich kann mich kaum noch erinnern, dass ich das letzte Mal nicht um einen Titel für eine der drei Mannschaften gekämpft habe, Grund zur Unzufriedenheit gibt es dennoch nicht.

Das Ziel der Profis war der Klassenerhalt und am Ende wurde es ein sehr zufriedenstellender 8. Platz. Wenn mir jetzt noch jem. mit Ahnung (Flinx? Bravo?) bestätigt, dass es aufgrund des Pokalfinals und des EL-Gewinns von Braunschweig für den EC reicht, ist das ein Traumergebnis.

Amateure: Saisonziel Meisterschaft weit verfehlt. Von Beginn an viele Gegentore gefressen und am Ende zum Glück nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun gehabt. Hier hoffe ich auf Besserung in der neuen Saison.

Jugend: Grandioser erster TAT, dann parallel zu den Amas ziemlich viel kassiert. Am Ende wird das Saisonziel Platz 7-9 dank eines starken Endspurts mit Platz acht erreicht. Damit bin ich nach dem Saisonverlauf sehr zufrieden.
Flinx-Fan

Zitieren
@schlenzer: Siehe ec thread
Zitieren
Schalke kommt in den EC als Nachrücker auf Platz 7 für den Sieg von Schweinfurt im Finale des dt. Pokals, da Schweinfurt in der Liga ja in die EL einzieht.

Braunschweig durch den EL Sieg in die EL, hat aber keine Auswirkung nach oben, da Braunschweig nicht unter den Topp 6 gelandet ist.

Damit bist Du leider nicht international dabei.

Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Das ist natürlich schade, aber auch nachvollziehbar...
Flinx-Fan

Zitieren
Aufstieg! Nun geht es in die "geilste zweite Liga der Welt" wie Conner so schön sagt. Icon_wink Ich freue mich!

Zum TAT: Auch am 11. TAT holten die Profis nochmal alles was zu holen war. Mit einer Ausbeute von 12 Punkten wurde reichte es dann sogar noch zu Platz 2. 4 Punkte mehr und ich hätte den Rappeltoni noch bekommen. Icon_wink Naja der zweite Platz reicht mir aber auch. Die Jugis haben auch nochmal 3 Punkte eingefahren und ihr Saisonziel erreicht. Alles in allem bin ich mit dieser Saison sehr zufrieden!

Glückwunsch an alle Aufsteiger und an den Meister an dieser Stelle!

Manager des FC Basel
Zitieren


Gehe zu: