Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Hätte Holland stärker erwartet. Kein Tor bekommen finde ich sehr gut!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Das beste an dem Abend das Spiel der Schweden oder Ibrahimovic gegen England. Der Typist einfach der Wahnsinn.



Tor des Jahres der vierte Treffer
Zitieren
Ekelhaft wie der England killt. Ich mag ihn nicht. Aber Respekt vor diesr Leistung.
Zitieren
Da fehlen einem einfach die Worte. Das Typ ist leider lange von mir unterschätzt worden. Allein das 4. Tor schießt kein anderer Spieler auf der Welt.




Zitieren
Yoahh des war mal ein Ding, auch wenn es meiner Meinung auch ein Torwartfehler war. Leider zählt des Tor nicht mehr zur Auswahl zum Tor des Jahres( Puskas- Award oder wie der heiß) da die Abstimmung schon ne Zeitlang läuft und auch nur noch 2 Wochen.

Wenn es interessiert kann dort mal ein paar feine Tore anschauen und abstimmen http://es.fifa.com/ballondor/puskasaward/
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
Respekt, auch wenn ich ih nicht mag, das ding ist der Hammer
Zitieren
Wer mag denn schon Ibrahimovic ?

Hammer Tor und das muss man ihm lassen, alle 4 Buden wie so oft, er gegen den Rest der Welt.
Zitieren
(15.11.2012, 12:27)Bravo schrieb: Wer mag denn schon Ibrahimovic ?

Ich mag ihn Icon_biggrin
Das geb ich ganz offen zu
Meiner Meinung braucht jeder Sport solche leute(darum mag ich auch Balotelli, C. Ronaldo, etc.)
Sonst würde es ja nur noch um den Sport gehen und nicht um interessante Nebengeschichten. Icon_biggrin
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
Zitat:Fußball-Sensation: EM 2020 geht in mehrere Länder

Die UEFA folgt dem revolutionären Vorschlag von Präsident Michel Platini und trägt das Turnier in mehreren Länder aus.

Auch Deutschland wird sich bewerben.


Lausanne - Die Europameisterschaft 2020 wird in mehreren europäischen Städten ausgetragen.

Das gab die Europäische Fußball-Union UEFA in Lausanne bekannt.

Damit folgt die UEFA einem Vorschlag von Präsident Michel Platini.

"Das Turnier im Jahr 2020 wird nach einem heutigen Beschluss auf dem gesamten Kontinent in verschiedenen Großstädten Europas ausgetragen", sagte UEFA-Generalsekretär Gianni Infantino nach einer Sitzung des Exekutivkomitees am Donnerstag.

Nur die Türkei, die sich um die Austragung des Turniers bemüht hatte, stimmte gegen Platinis Idee.

Gruppenspiele in Berlin?

Nach derzeitigem Stand könnten mindestens drei der Spiele in Deutschland ausgetragen werden.

Sollte sich die deutsche Nationalmannschaft qualifizieren, könnten ihre Gruppenspiele in Berlin stattfinden.

In wie vielen Ländern das Turnier letztlich gespielt wird, steht noch nicht fest. Zuletzt waren 13 Nationen im Gespräch.

Niersbach kündigt Bewerbung an

"Wir haben die Entscheidung des Exko so erwartet und bewerten sie absolut positiv", sagte DFB-Präsident Wolfgang Niersbach in einer ersten Reaktion:

"Die Kommission für Nationalverbände, der auch ich angehöre, hat nun die Aufgabe, das Konzept für die EM 2020 weiter zu entwickeln. Eines kann ich jetzt schon ankündigen: Wir werden uns auf jeden Fall mit einer deutschen Stadt bewerben."

okay, hätt nicht gedacht, dass das wirklich durchkommt...
Zitieren
Gefällt mir nicht...
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Mhhh mir iwi auch nicht... ich fand es immer toll wie sehr die Gastgebende Nation sich präsentieren konnte und die Bevölkerung auch... wenn ich an die allg. gute Stimmung 2006 bei uns während der WM denke... wow... War wie Weihnachten.









Zitieren
Völliger Schwachsinn No
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
Ich fand auch gut, dass max 2 Teams einen Heimbonus hatten.
Zurzeit würde sich so was eher wie ne EM Quali anfühlen
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Und die "grossen Länder" haben immer Heimvorteil gegenüber den kleineren Icon_confused
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
Schöne Entscheidung!
Zitieren


Gehe zu: