Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(24.11.2012, 14:03)Conner84 schrieb:
(24.11.2012, 13:29)Schlenzer schrieb:
(23.11.2012, 23:27)Conner84 schrieb: Sieh da, die Forumspolizei ist auch mal wieder unterwegs... Kaum ist er wieder erfolgreich kommt er wieder aus seinem blauen Loch gekrochen:-) ich erwarte mir vom kommenden Tat einen Sieg gegen Schlenzer, nicht mehr, aber auch schon gar nicht weniger!

Da muss ich dich leider enttäuschen, dann geht es wohl mit null Punkten aus diesem TAT Icon_cool

na Mal schauen, ob du auch nen 5er raus haust. Dann wird es immerhin ein teurer Sieg für dich (falls deine 5 FTCP stechen) Icon_wink habe bei beiden anderen Spielen einfach noch geringere Chancen.

Pah, ich hab das System gehackt und 6 gesetztIcon_lol
Flinx-Fan

Zitieren
Ich kann das toppen, ich habe 13 gesetzt, um gegen deine 12 AT bestehen zu können Icon_wink Lassen wir uns überraschen.
Zitieren
13 ist fies, vll. sollte ich meine Tipps nochmal zurücksetzen lassenIcon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
So habe jetzt gesetzt, sorry Schlenzer Icon_wink
Zitieren
Ich tippe auf 0:0Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Ich nicht... wenn du ne 0 gesetzt hast, würde ich mich jetzt ärgern!
Zitieren
So viel heiße Luft um 1 Spiel! No
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
(24.11.2012, 19:52)Rappeltoni schrieb: So viel heiße Luft um 1 Spiel! No

Neidisch weil mit dir in Liga 3 keiner kommuniziert, wa?! Icon_lol
Zitieren
Lev ist weg.
FLINX-Fan
Zitieren
Viel Glück gehabt...jeweils zweimal knapp gewonnen und richtigerweise gegen Schweinfurt abgeschenkt und derb mit 0-5 verloren.

Ansonsten wird es schwer für die Jugend....

Amas sind oben dabei.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Wenns läuft läufts (Profis und Amas) - wenn nichht dann nicht (Jugend).

Beider der Jugend alles versucht, aber trotz 7 eigensetzter Tore 9 kassiert und damit nur 3 Pkt. geholt. Bei den Profis läuft alles perfekt, da werde ich anscheinend von allen durchgewunken und bei den Amateuren stehe ich mit einem sehr guten Torkonto auf dem dritten Platz. Also alles in Ordnung.

Verl als Tabellenzweiter hat 5:0 gegen mich gewonnen und somit 3 Bonustore kassiert. Das ist schon grass.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
5:2 gegen München sieht dank zweier FTCP-Tore bei 4 FTCP nach zuviel gesetzt aus, aber Conner genau richtig eingeschätzt.
4:0-Sieg gegen Gladbach: In diesem Fall etwas zuviel gesetzt, aber die drei Punkte waren gut und wichtig
1:4 gegen Magdeburg: Hatte so etwas fast erwartet. Das eine gesetzte Tor schmerzt nicht so sehr. Aber was habe ich eigentlich Magdeburg getan? In allen Abteilungen gibts ordentlich Gegentore von denenIcon_razz

Amas und Jugend auch mit akzeptablem bzw. gutem TAT.
Flinx-Fan

Zitieren
9 Punkte TAT in Paderborn! Nun haben die Profis schon 40 Punkte auf dem Konto und 3 Punkte Abstand auf einen Nicht-Aufstiegsplatz. Was den Aufstieg angeht bin ich diese Saison zuversichtlich. Vielleicht kann ich mich ja nächste Saison schon mit Klein-Uli duellieren! Icon_wink Aber wer weiß vielleicht schafft er ja auch den Klassenerhalt. In Liga 1 ist es unten sehr eng. Ich denke Rappeltoni ist jetzt schon zu 80 % durch.

Zur Jugend: Irgendwie fehlt mir hier das Händchen beim setzen... Lediglich 2 Punkte konnten am vergangenen TAT ergattert werden. Und die Ergebnisse die zu den 2 Punkten gefürht haben waren 3:3 und 4:4. Ich denke das sagt alles...
Manager des FC Basel
Zitieren
(24.11.2012, 22:08)Speedrocker schrieb: Lev ist weg.

Sieht leider sehr danach aus. Wieder mal sinnlos Tore verpulvert bzw. Gegner falsch eingeschätzt. Sowas rächt sich, besonders wenn es gehäuft vorkommt- hab die letzten TATs viele Tore raus gehauen ohne die entsprechenden Punkte einzufahren. Dann gehts auch mit einem nominell ausreichend starken Team halt leider wieder eine Liga tiefer! Icon_cry
Noch gebe ich aber die Hoffnung nicht ganz auf, gibt noch einige wichtige Spiele und ein paar Punkte zu vergeben, vielleicht geht es sich ja doch noch irgendwie aus, wenngleich die Chance nach diesem TAT natürlich wahnsinnig klein geworden ist.
Meine erste Saison in der Eliteliga hätte ich mir doch etwas einfacher vorgestellt, aber es fehlt schlichtweg einiges an Erfahrung und geschicktem Setzverhalten!
Gehe davon aus dass ein erfahrener Erstliga Manager aus dem LEV Kader einen Europa Kandidaten herausgeholt hätte.
Wie auch immer, die Geier kreisen schon über dem Bayer Kreuz um sich die beiden besten Spieler zu sichern, erste Anfragen wurden schon beantwortet...und auch hier nochmal:
SIBERIE UND Ö DEGN WERDEN NICHT VERKAUFT!!!
Ich plane mich mittelfristig wieder in Liga 1 zu etablieren, daher werden die beiden in der kommenden Saison meistbietend verliehen- PUNKT.
Zitieren
Guter gebrüllt Brian the Lion!Icon_wink

Die Einstellung gefällt mir. Du kriegst Die Kurve noch, ich würde auch nur verleihen, Dein Kader ist wirklich gut!

Ich hatte eben einfach Glück gegen Dich! Sorry!!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: