Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Weil ich dafür keine Zeit über habe jedes Mal und ich nicht weiß, ob die hier lesen.

---

Bin nicht in der Lage zu verstehen, was Du mir sagen möchtest.
Artikel erstellen » Speichern » Artikel erscheint in normaler Schriftart (Arial oder so)
Artikel bearbeiten » Speichern » Artikel erscheint in "Courier New"
Artikel lesen » Artikel erscheint in "Courier New"
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Nachricht über TAT-Ausfälle

Zitat:Am 6. Liga-TAT kam es zu folgenden Ausfällen:

Der rot markierte Punkt (hinter der TAT-Nummer) fehlt.
Gott heul nicht rum wegen einem Punkt. Kann man ja auch ohne schreiben
Gott, unterlasse bitte solch geistigen Müll!

Nein, man kann es nicht ohne Punkt schreiben und ich heul' auch nicht rum (oder siehst du einen heulenden Smily?). Danke, dass man dafür nieder gemacht wird, dass man dem BMO helfen will. *roll*
Zitat: "Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source."
man kann auch solche kleinen Sachen sammeln, die dann das Spiel verbessern, ist doch gut, wenn er darauf hinweist, auch wenn es schlimmere Bugs gibt. Aber auch solch kleinen Hinweise helfen weiter.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Das Problem mit so kleinen Sachen ist, die dauern zwar tendenziell nicht lange, aber nur wenn man weiß wo es ist. Manchmal muss man halt suchen, die Scripte sind nicht immer übersichtlich. Und weil es einiges anderes zu tun gibt, bleibt es aus dem Grund erst mal liegen und gerät in Vergessenheit. Kann sein, dass so etwas auch schon mal gepostet wurde, wenn es halt 4 Seiten vorher steht wird es schwer das noch auf dem Schirm zu haben.

Ich denke sinnvoller wäre ein extra-Thread für kleine Dinge, dass man das dann wenn man einige zusammen hat mal mehrere in einem Aufwasch macht.
Eröffnest du einen solchen Thread? (Den hier hattest du ja auch erstellt (und oben angeheftet).)
Man kann den Text nicht mehr fett oder unterstreichen (bei mir zumindest).
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Ok, habe ich erstellt.

Die Sache mit dem Punkt in der Auswertung wurde editiert, bei der nächsten Auswertung bitte überprüfen.
Die News über die Ligenauswertung wird anders umgestellt werden.
Der Bug in der Forensoftware kann nicht ohne weiteres geändert werden, ich habe da keinen Zugriff drauf. Das nervt mich selbst auch sehr, Fett und so geht ja noch mit selbst eingeben, aber farblich markieren etwa ist ein Graus.

Es kommt (laut Recherche) dazu, weil sich die FireFox Software geändert hat, seit einem Update vor ein paar Wochen. Im Internetexplorer und anderen Browsern (die nicht mit Firefox verwandt sind) soll es wohl (noch?) unverändert funktionieren.
Wäre es möglich, dem System erkennen zu geben, dass Vereine, die in der Vorsaison abgestiegen sind, aber weiterhin in der selben Liga spielen (weil unterste Ligaebene), dass diese Vereine nicht mit einem "(A)" gekennzeichnet werden, um diese von den eigentlichen Absteigern (die aus einer Ligaebene höher kamen) unterscheiden zu können?

Beispiel:
In der Regionalliga dürften Lüneburg und Wiebaden nicht als Absteiger markiert sein.
Hab 19 Spieler auf der Beobachtungsliste, will ich einen 20. drauf nehmen, steht immer "Der Spieler kann nicht beobachtet werden.
Sie haben bereits 20 Spieler unter Beobachtung!" über der Liste.

Drunter steht aber weiterhin "Derzeit werden 19 von möglichen 20 Spielern beobachtet." und der letzte ist nicht auf der Liste...

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
In England ist Leyton mit Manager Giggyzerocool Erster. Bitte prüfen. Muss ein Bug sein Icon_cool
Der Finanzrechner funktioniert nach wie vor nicht. Die Ligaprämien der Amas und Jugos sind falsch angezeigt!

Gehe zu: