Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
besserer TW = immer zu null, logisch. Ich stelle mich in der KK ins Tor ohne große Vorerfahrungen, weshalb das gegnerische Team automatisch zu Null gewinnt. Leider gibt es noch bessere Teams in der Liga. Und auch noch mehrere Ligen. Das wird ja dann ganz schön torarm. Und es gäbe 30.000 unterschiedliche, aber gleichzeitig spielentscheidende Leistungsniveaus.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Ich stimme ausnahmsweise mal Striker zu Icon_wink
Beim Torwart kommt es auch immer drauf an, ob er zum Team passt. Es gibt Torhüter, die sind nur richtig gut wenn sie unter Dauerbeschuss stehen, wenn sie aber nur ein zwei Mal im Spiel gefordert sind, versagen ihnen die Nerven.
Zitieren
Egal wer im Tor steht, er wird ein paar Tore durch lassen müssen. Deutschland wird wohl mit einer B-Elf antreten müssen. Da sich viele Spieler Urlaub genommen haben!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(13.11.2012, 19:43)Rothi schrieb: Da sich viele Spieler Urlaub genommen haben!

So würde ich das nicht nennen Icon_wink
Zitieren
wie denn?
Einen gelben Schein am Montag Morgen Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Die Spieler werden schon eine mehr oder weniger leichte Verletzung haben, aber da es nur ein Testspiel ist und sie ohnehin viele Spiele haben, sagen sie halt lieber ab bevor es was schlimmeres wird. Wäre das Spiel wichtig würden sie auch spielen, so gehen sie halt auf nunmal sicher.
Zitieren
ja Urlaub nehmen halt Icon_wink Sag ich doch.... Schonen für Samstag... aber bei dem unsinnigen Termin ja auch kein Wunder
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Naja du sagst sie simulieren, ich sag sie haben zumindest eine leichte Verletzung. Aber egal läuft ja aufs gleich raus Icon_wink Angucken werde ich mir das Spiel trotzdem geht immerhin gegen die Niederlande
Zitieren
manchmal muss man es halt mal einfach direkt ausdrücken! Icon_wink Es wir bei mir höchstens im Hintergrund laufen! Mal schauen was ich mache
[Bild: 2499.png]
Zitieren
naja, es kommt bei euch beiden echt aufs selbe hinaus...unterschied ist, dass sie wohl keinen "Urlaub" haben, sondern Training im Verein....man kann es aber schon gleichsetzen....Krankschreiben heißt ja nicht unbedingt simulieren Icon_wink

Wie GC sagte, bei nem Quali-Spiel wären sie dabei, so genießen sie aber lieber "Urlaub" im Verein anstatt nach Holland zu fahren Icon_wink
Zitieren
Sie hatten keine Lust auf die Kaffeefahrt Icon_biggrin
[Bild: 2499.png]
Zitieren
so seh ich das nicht! warum soll Schweinsteiger sagen das er mitfährt wenn er angeschlagen ist und die Championsleague wichtiger als so ein Testspiel. das sollte man in hintergrund mal haben.
Zitieren
Unglücklicher Termin in meinen Augen, da gibts interne Absprachen mit dem Stammverein und fertig....
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Heute gibts auf die MÜTZE !!!

Hup HOLLAND Hup
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Da es ja nur ein Freundschaftsspiel ist, wird Deutschland nicht gewinnen !
[Bild: 2499.png]
Zitieren


Gehe zu: