Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(07.11.2012, 20:11)Conner84 schrieb: Dann gibts in der nächsten Saison in Liga 2 wieder spannende Duelle. Freu mich schon Icon_smile
(07.11.2012, 20:39)chicP schrieb: Die Weichen sind gestellt. Jetzt die Chancen nutzen.

D.h. die Wettmafia hat den Abstieg von Bayern also schon fest eingeplant?! Icon_lol
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
So ist er halt unser Ligenleiter... Der gönnt mir nix!

Ich habe den Durchmarsch ja TROTZ ChicP und nicht DURCH/ WEGEN ChicP gepackt Icon_wink
(07.11.2012, 21:03)Conner84 schrieb: So ist er halt unser Ligenleiter... Der gönnt mir nix!

Ich habe den Durchmarsch ja TROTZ ChicP und nicht DURCH/ WEGEN ChicP gepackt Icon_wink

Du hast es geschafft, WEIL ich dich gelassen habeIcon_wink
Flinx-Fan

(07.11.2012, 21:10)Schlenzer schrieb:
(07.11.2012, 21:03)Conner84 schrieb: So ist er halt unser Ligenleiter... Der gönnt mir nix!

Du hast es geschafft, WEIL ich dich gelassen habeIcon_wink

Ach ja, da war ja was Icon_lol

Vielen Dank Euer Gnaden Icon_razz
Ich hab ihn nicht durchgelassen, denn ich habe beide Spiele gegen Conner gewonnen. Vielleicht hat mich deshalb das Kollektiv mit dem Abstieg bestraft, da ich eine Prädestination gestört habe. Icon_smile
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
(07.11.2012, 21:19)Rappeltoni schrieb: Ich hab ihn nicht durchgelassen, denn ich habe beide Spiele gegen Conner gewonnen. Vielleicht hat mich deshalb das Kollektiv mit dem Abstieg bestraft, da ich eine Prädestination gestört habe. Icon_smile

So ist`s gewesen... Jetzt weißt du für die kommende Saison schon mal, wo du die Punkte abliefern musst, wenn du nicht wieder absteigen willst Icon_cool
Jetzt scheine ich dich ja wieder in die 2.Liga zu zaubern.
Ziel erreicht Icon_cool

(07.11.2012, 21:49)chicP schrieb: Jetzt scheine ich dich ja wieder in die 2.Liga zu zaubern.
Ziel erreicht Icon_cool

Abwarten Icon_twisted

Schließlich sind meine Physios weitaus fähiger als du Icon_lol
(07.11.2012, 09:59)guido schrieb: Die 5 für Braunschweig waren bereits nach dem letzten TAT der Vorsaison vorgemerkt. Braunschweig steht daher definitiv bei mir auf der Abschussliste. -> Sorry, aber daran wird sich auch nichts ändern lassen!

du bekommst die punkte in der liga, ich in der el Icon_wink
(07.11.2012, 21:38)Conner84 schrieb:
(07.11.2012, 21:19)Rappeltoni schrieb: Ich hab ihn nicht durchgelassen, denn ich habe beide Spiele gegen Conner gewonnen. Vielleicht hat mich deshalb das Kollektiv mit dem Abstieg bestraft, da ich eine Prädestination gestört habe. Icon_smile

So ist`s gewesen... Jetzt weißt du für die kommende Saison schon mal, wo du die Punkte abliefern musst, wenn du nicht wieder absteigen willst Icon_cool

Pass auf das du nicht nächste Saison gleich durchgereicht wirst. Icon_lol
Manager des FC Basel
So, heute Abend gibt es erstmal nen neuen Tabellenführer Icon_cool
Flinx-Fan

Da muss ich aber alle drei Spiele gewinnenIcon_smile Icon_smile Icon_smile
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Also von euch beiden wird sicher keiner Tabellenführer Icon_smile

Mein Lokalrivale hätte es werden können, aber der bekommt ne schöne Derby-Abreibung Icon_wink
Bayern aber auch nicht....Icon_smile
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
In 1 3/4 Stunde wissen wir alle mehr!
Wünsche euch allen einen erfolgreichen TAT. Bin übrigens zur Zeit sehr erfreut, dass es kaum NMRs gibt und auch immer wieder Neumanager gebunden werden können, die fleißig ihre Tore setzen. Weiter so!

Gehe zu: