Bewertung:
2
Was soll da der Bug sein?
Bewertung:
27
oh ein kleines FAIL! für Nortas
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Bewertung:
2
Hab mir das richtige nicht angesehen. Dachte es fehlt weil Rot geschrieben
Bewertung:
10
irgendwie Fehler im Forum..wenn ich was im "Antwort schreiben" zitieren, ein Foto oder so einfügen will kommt immer [undefined=undefined] bei raus...auch wenn ich was fett oder kursiv markieren will...
Bewertung:
24
Ist bekannt. Liegt an neuen Browser-Versionen von FireFox-artigen Browsern (seamonkey bei mir hat es auch). Kann nur mit Update/ftp-Zugriff auf das Forum geändert werden.
Bewertung:
0
Zeitung:
Dargestellt werden die Artikel mit der Schriftart "Courier New", sowohl in den Ausgaben als auch nach dem Bearbeiten. Nur nach dem Erstellen wird der Artikel nicht in "Courier New" dargestellt.
Bewertung:
2
ist bei mir auch so. hatten schonmal erwähnt das die spiele nicht eingetragen werden. allerdings kam da keine reaktion
Bewertung:
24
Ob das Problem endgültig gelöst ist, erkennt man erst, wenn der nächste Transfer durch ist, ich bin aber zuversichtlich. Die bisher fehlenden Namen wurden eingetragen.
---
Die Tore gingen über die Ligenebenen und da gilt das alte 7-12 jetzt als Profi-Bereich, die Abfrage wurde nicht geändert (schon vorher nicht, als die Ebene 12 neu eingefügt wurde). Die Spiele hingegen laufen über den Vereinsteil und der hat sich nicht geändert. Im SÜ werden die Daten aber eh neu berechnet, die Tore/Vorlagen innerhalb der Saison werden nur zur schnelleren "Berechnung" mitgeführt.
---
Für Zitate bitte an einen DB-Admin wenden.
---
@Schrift-Art:
Und das heißt jetzt, dass die Artikel auch in der Schriftart erscheinen sollen?