Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Beim durchklicken der Transfers ist mir aufgefallen das der Spieler Shadrack Liseki zwar gewechselt ist, aber jetzt scheinbar im Nirvana verschwunden ist.
Spielerprofil: http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=101459
Transfer: http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=45671
Hat schon seine Richtigkeit.
Kann bei Firefox (Win7 64Bit) die Schrift, Schriftgröße, Farbe usw nicht ändern (Kästschen öffnen sich nicht). Wenn ich auf z.B. [undefined=undefined]Zentriert [/undefined]gehe kommt dieser undefindet Kasten Icon_confused Hab schon meine gesamte Chronik gelöscht. Bei Google Chrome tritt der Fehler aktuell nicht auf.
Hat jmd dasselbe Probleme?
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
(16.10.2012, 17:53)GasCan schrieb: Beim durchklicken der Transfers ist mir aufgefallen das der Spieler Shadrack Liseki zwar gewechselt ist, aber jetzt scheinbar im Nirvana verschwunden ist.
Spielerprofil: http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=101459
Transfer: http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=45671

(16.10.2012, 18:25)Flinx schrieb: Hat schon seine Richtigkeit.

Warum??? Versteh ich jetzt nicht!!!

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Der Spieler wurde abgefunden.
Icon_redface Danke. da geht mir ein Icon_idea auf...

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
(13.10.2012, 17:03)Marquinho schrieb: @StepR: Reminder müsste nun entsprechend angepasst sein. Wenn du ihn das nächste Mal erhältst, bitte kurz Rückmeldung geben. Ich selbst bekomme ihn ja praktisch nie, weil wir Admins immer sehr frühzeitig setzen müssen.

Der Reminder ist zwar gekommen, aber nur als IGM. Eine E-Mail gab's irgendwie nicht (ist auch nicht im Spam-Ordner).

Reminder Next Level: Icon_lol
Ist: "Für das Setzen der Tore bleibt noch Zeit bis 2012-10-20 um 20:00h."
Soll: "Für das Setzen der Tore bleibt noch Zeit bis 20.10.2012 um 20:00 Uhr." (Tag und Monat jeweils ohne führende Null).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Das sind zwei unterschiedliche Reminder. Der eine ist spielintern und wird zu festen Zeitpunkten verschickt, der andere kommt immer über den LL und nur, wenn er auf den passenden Knopf dafür drückt.

Die Anzeige ist einfach eine unveränderte Datumsanzeige aus der DB - da hatte das Datum immer diese Struktur. Ich schau es mir die Tage mal an und lasse es dann ggf. anders anzeigen.
Aha. Letzte Woche fiel das mit IGM <> E-Mail nicht auf, weil halt beides da war, als ich reingeschaut hatte.
Ali Barraza - Mönchengladbach
Vereinsinfo / Kader / Herrenkader
Spielerinfo
Nationalität COL (COL)
Position Sturm
Stärke 6
Alter 21
Form 120
Talent groß
Statistiken

Saison:
Liga, A-Mannschaft: Tore/Vorlagen/Spiele 1/0/0
Liga, B-Mannschaft: Tore/Vorlagen/Spiele 0/0/3
Liga, C-Mannschaft: Tore/Vorlagen/Spiele 0/0/0
Internationaler Pokal: Tore/Spiele 0/0
Nationaler Pokal: Tore/Spiele 0/0

BUG?! Oder wie schiesst man in 0 Spiele 1 Tor?!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
Zitate:

Zitat:(Diego Maradonna über Real-Star David Beckham:
Es tut einem weh, dass er Engländer ist. Er ist so schön, dass er einer Frau ähnelt.

Da fühlt sich eine Klammer alleingelassen.
Da ist ein komischer Bug bei dem Pakettransfer, da sind 47 Transfers in Paketnähe angezeigt!

Link
Tja die Abfrage geht über die Managernamen. Und der Interimstrainer ist bei einigen Vereinen der Platzhalter.

Gehe zu: