Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Das ist aauch meine Meinung, soltte er sich jetzt verletzen kann auch die Zeit für Adler kommen. Aber nach diesem Spiel kann es nicht Neuers schuld sein Warum das so gelaufen ist. Ich halte ihn nach wie vor den besten Deutschen Spieler
Zitieren
(17.10.2012, 21:43)il pi schrieb: und bald gbts n neuen Thread: "Nationalmannschaft - ohne TW-Diskussion" Icon_lol

Wenn mal alle auf mich hören würde, wäre das Thema ja schon durch Icon_wink

Neuer ist zurzeit die Nr. 1 ! Sollte die Entwicklung von Adler und Neuer so weiter laufen, wird man sich mitte 2013 überlegen müssen, ob Adler nicht wieder eine Chance auf die Nr. 1 bekommen sollte. Vorher sehe ich kein Handlungsbedarf. Neuer konnte in den letzten Jahren seine Fehler halt nicht ablegen (viele regelmässige Patzer, kann eine Abwehr nicht beruhigen, spielte fast immer nur eine solide Saison). Aber Adler kann man nach 7 Spielen nicht wirklich zur Nr. 1 machen. Das ist nicht Glaubwüridig! Also die Saison abwarten und Thema fertig Icon_wink

Und GC mach doch nicht bitte aus allem immer ein Bayern gegen Dortmund. Sind sind auch andere Fußballfans, die Neuer nicht überzeugen kann. Selbst Bayernfans sind darunter!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Du haste Recht.

Zum letzten Punkt:
Ich gehöre da auch zu. Ich bin froh, dass wir Neuer haben, weil er ein wirklich guter TW ist, aber noch etwas lieber wäre mir ein weiteres Jahr mit Butt gewesen und dann Adler ablösefrei holen - so wie es der HSV nun gemacht hat.
Trotzdem bin ich nicht unglücklich über Neuer...
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
schon Krass wie hier manchmal diskutiert wird....

Wir ham nicht 10:0 verloren sondern 4:4 gespielt!

Genauso regt mich das Krisengerde in der Presse/medialen Welt auf....kaum gewinnt man mal nicht mit 3 Toren Unterschied wird alles schlecht geredet....

wo leben wir denn?

Es waren unnötige Punkte die liegen gelassen wurde - Mund abputzen - fertig. Manchmal meint man, man braucht das nächste Mal gar nicht mehr antreten...werden eh abgeschossen...

kann mich erinnern dass wir in fast jeder Quali mal 2-3 Spiele dabei hatten, die nicht gerade von Erfolg gekrönt waren....und die Schweden sind beileibe kein Kanonenfutter...

Dazu war unser Spiel mit Nichten schlecht! Ergo...auf gehts Buam!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
(18.10.2012, 15:52)smoerre schrieb: schon Krass wie hier manchmal diskutiert wird....

Wir ham nicht 10:0 verloren sondern 4:4 gespielt!

Genauso regt mich das Krisengerde in der Presse/medialen Welt auf....kaum gewinnt man mal nicht mit 3 Toren Unterschied wird alles schlecht geredet....

wo leben wir denn?

Es waren unnötige Punkte die liegen gelassen wurde - Mund abputzen - fertig. Manchmal meint man, man braucht das nächste Mal gar nicht mehr antreten...werden eh abgeschossen...

kann mich erinnern dass wir in fast jeder Quali mal 2-3 Spiele dabei hatten, die nicht gerade von Erfolg gekrönt waren....und die Schweden sind beileibe kein Kanonenfutter...

Dazu war unser Spiel mit Nichten schlecht! Ergo...auf gehts Buam!

Meinemeinung
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
Zitieren
Also mal so ein Spiel zu haben ist eigentlich sogar sehr gut. Was weniger gut ist, dass, selbst wenn alles gewonnen wird, das Spiel in Schweden gewonnen werden muss (oder 5:5, 6:6...), falls auch Schweden alles gewinnt.

Aber für eine Mannschaft ist so ein Rückschlag besser (in Hinsicht auf ein Turnier) als wenn alle Spiele Selbstläufer sind im Vorlauf.


Löw hat gesagt, man hat einen Freistoß kurz vor Ende und spielt 2x nach hinten bis zum Torwart, statt zur Eckfahne. Warum nicht als Trainer Einwechseln (bringt Zeit) und dem Spieler mitgeben, dass der Freistoss genau so gespielt wird (bringt weitere Zeit)?

Die erste Auswechslung war noch in Ordnung, die zweite, nun ja, da wäre ein defensiv-Zeichen besser gewesen, aber eine Dritte hätte man auf jeden Fall gebraucht, etwa Stürmer raus und ein dritter 6er rein.
Zitieren
(18.10.2012, 15:52)smoerre schrieb: schon Krass wie hier manchmal diskutiert wird....

Wir ham nicht 10:0 verloren sondern 4:4 gespielt!

Genauso regt mich das Krisengerde in der Presse/medialen Welt auf....kaum gewinnt man mal nicht mit 3 Toren Unterschied wird alles schlecht geredet....

wo leben wir denn?

Es waren unnötige Punkte die liegen gelassen wurde - Mund abputzen - fertig. Manchmal meint man, man braucht das nächste Mal gar nicht mehr antreten...werden eh abgeschossen...

kann mich erinnern dass wir in fast jeder Quali mal 2-3 Spiele dabei hatten, die nicht gerade von Erfolg gekrönt waren....und die Schweden sind beileibe kein Kanonenfutter...

Dazu war unser Spiel mit Nichten schlecht! Ergo...auf gehts Buam!

Sind wir doch mal ehrlich die Quali ist doch eh total egal. Zur EM kamen wir ohne Niederlage, hat das das Ausscheiden gegen Italien erträglicher gemacht? Ich glaube nicht.
Damals war der ganze Jubel und Hype teilweise extrem nervig, genauso ist jetzt die Diskussion um "echte Kerle" und Führungsspieler nervig die z.B. im Kicker losgetreten wurde. Klar kann man nach so einem Spiel nicht zur Tagesordnung übergehen, sondern muss ein paar Dinge überdenken, aber das da so überdreht wird z.B. in der Torwartfrage ist typisch Medien/Deutsch.
Am Ende zählt doch nur der Titel/die Quali fürs Turnier. Wenn wir uns mit nur 1:0 Siegen qualifizieren, ist das zwar nicht schön aber das Ziel wurde erreicht. Beim Turnier können sie dann ja schön und erfolgreich spielen, aber auch da zählt am Ende nur der Titel.
Spanien spielt ja den schönsten und besten Fussball, dass die aber bei den Turnieren eigentlich regelmäßig unansehnlich spielen ist egal, sobald sie den Titel haben. Oder erinnert sich noch wer an die müden 1:0-Siege der Spanier bei der EM oder bleibt eher das geniale Finale hängen?
Zitieren
Zum Spiel wurde hier ja schon reichlich geschrieben. Hoffen wir, dass nun die Defensivschwächen, die Löw im Grunde seit 6 Jahren nicht abstellen konnte, nicht noch länger kaschiert werden, sondern ENDLICH mal ernsthaft in Angriff genommen werden.

(18.10.2012, 16:58)Flinx schrieb: Also mal so ein Spiel zu haben ist eigentlich sogar sehr gut. Was weniger gut ist, dass, selbst wenn alles gewonnen wird, das Spiel in Schweden gewonnen werden muss (oder 5:5, 6:6...), falls auch Schweden alles gewinnt.

Nein, zum Glück nicht, weil bei FIFA-Wettbewerben - anders als bei UEFA-Wettbewerben - erst die Tordifferenz und die mehrerzielten Tore zählen, bevor der direkte Vergleich bei Punktgleichheit herangezogen wird. Icon_wink
Manager von Honved Budapest
Zitieren
Die Definsive wird so schnell eh nicht verschwinden so lange man Neuer im Tor hat. der macht regelmäßig patzer. Adler hingegen hab ich noch keinen patzer in der Nationelf gesehn.

Hauptfehler ist aber das Löw nur Offensiv im Kopf hat. das ist zwar im Grunde auch wichtig. Aber ein Punkt ist sicher. Nur die Abwehr sichert Titel und darauf kommt es an.
Zitieren
ach henry, du und dein adler,man könnte meinen, er ist dein vater Icon_wink wie soll er auch patzer machen, wenn er nicht spielt Icon_lol

aber ich frische dein gedächtnis mal ein wenig auf:

Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
@Henry
Wie kann man nur so gegen Neuer schreiben, nach EINEM schlechten Spiel?
Zitieren
Wenn Adler dein Vater wäre, würdest du auch so schreiben Icon_wink Die Mehrheit ist ja zurzeit gegen einen Torhüerwechsel, also ist ja alles gut Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
das war nicht nur ein schlechtes spiel Gascan. wenn du dir die Statistik anguckst, die Nationalef war auch gegen Irland nicht zu 0. um nur ein weiteres Beispiel aufzuführen. Adler ist in meinen Augen der bessere Keeper und wenn und aber. Allerdings hat Neuer noch ein Bonus.
Zitieren
anscheinend liest jogi hier auch mit...er holt adler zurück ins nationalteam und mit neustädter einen neuen debütanten...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...36601.html
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Halte ich nichts von Adler jetzt schon zurückzubringen.
Wird er in der 2.ten halbzeit eingewechselt und hält gut hat Löw alles richtig gemacht, bekommt er aber die Bude voll weil es um nichts geht hat er seinen Grund um Adler demnächst zu ignorieren.
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren


Gehe zu: