Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Sing ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler ... ein Ruuudi Vöööööööla, es gibt nur ein Rudi Vöööölaaaa ... Icon_wink
... ne laßt ma' der Jogi hat den Deutschen Fußball schon unheimlich weiterentwickelt, auch wenn es zum Titel noch nicht gereicht hat ... ... es sollte abert nicht vergessen werden was in den Nachwuchsbereichen passiert, es ist geradezu sensationell, wie viele sehr gute junge Spieler auf nahezu jeder Pos. in den letzten 4-6 Jahren ausgebildet wurden ...

Wahnsinn ... 3:0 MMMMMMMmmmmmertesacker Icon_biggrin


IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Zitieren
(16.10.2012, 21:15)hardkore schrieb: genau, nenne mir einen besseren....

hk, was hat Löw denn 2006 qualifiziert DFB-Trainer zu werden?

Ich habs 2 Seiten vorher schonmal geschrieben..er hat als Trainer einen Pokalsieg erreicht, wurd überall nach einem Jahr gefeuert, war 2mal je 1 Jahr arbeitslos...was hat ihn also für den Job besonders gemacht?!

Solche Trainer hast du jetzt auch....dieser Hype nach 2006 ist toal unbegründet, es wird getan als hätte Löw vorher alles gewonnen was ging und plötzlich der Heilsbringer war...
Zitieren
(16.10.2012, 21:26)Karel Vigo schrieb: Sing ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler ... ein Ruuudi Vöööööööla, es gibt nur ein Rudi Vöööölaaaa ... Icon_wink
... ne laßt ma' der Jogi hat den Deutschen Fußball schon unheimlich weiterentwickelt, auch wenn es zum Titel noch nicht gereicht hat ... ... es sollte abert nicht vergessen werden was in den Nachwuchsbereichen passiert, es ist geradezu sensationell, wie viele sehr gute junge Spieler auf nahezu jeder Pos. in den letzten 4-6 Jahren ausgebildet wurden ...

Wahnsinn ... 3:0 MMMMMMMmmmmmertesacker Icon_biggrin

deswegen sagte ich ja, er darf uns ruhige in Brasilien gerne eines besseren belehren Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Ich sag mal so, wenn im Moment die EM wäre sähe die Sache anders aus. Schweinstieger besser, Klose besser, Reus integriert und super drauf. Es sind auch immer Kleinigkeiten die so ein Turnier bestimmen. 2010 sind wir einfach super rein gekommen, dieses Jahr war irgendwie von vorne bis hinten "unrund". 4x Halfinale seit dem 2004-Desaster. Alles falsch kann ja daher nicht sein.

Ribbeck war seinerzeit ein Trainer mit super Vita und ich finde unter ihm hatten wir die schlechteste Phase überhaupt. Trainer und Team müssen zusammen passen und natürlich muss das "Material" auch passen.

Zu sagen unter dem oder dem Trainer wären wir aber Meister geworden, nunja, behaupten/glauben kann man viel, wissen kann man das aber nie.
Zitieren
So ein 6:1 oder 3:0 ist ja schön und gut, aber die Gegner in der Quali waren auch nie das Problem bei EM oder WM. Gegen solche Gegner gewinnt man meistens. Bei Kalibern wie Spanien oder Italien zieht man dagegen immer den Kürzeren.

Man sollte das also schon realistisch sehen, auch wenns derzeit schön anzusehen ist, was da gespielt wird.
Zitieren
Und genau deshalb kann man jetzt nur anderthalb Jahre warten und dann schauen was kommt.
Zitieren
meine Güte ist die Abwehr schlecht...unfassbar
Zitieren
hahaha ... 4:3 was ein Spiel ....

... so und jetzt machen wir noch zwei Icon_biggrin


IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Zitieren
Die Abwehr ist wohl schon in der Kabine und ruht sich für Samstag aus
[Bild: 2499.png]
Zitieren
ein wenig surreal das ganze
Zitieren
Portgual liegt 0:1 hinten gegen Nordirland^^
Zitieren
Lasst euch bloß nicht noch einen einschenken, den Punkt darf Schweden nicht holen...
Zitieren
wie dumm kann man nur sein?!
Zitieren
mhm... unsere IVs sind ja grottig
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Nee, dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein. Kann nicht glauben, was ich heute gesehen habe und weiß noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Wahnsinn.

Also Glückwunsch an die Schweden - DAS nenne ich mal Moral! Respekt.
Zitieren


Gehe zu: