Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Bug? Icon_wink
FLINX-Fan
In beiden Abteilungen lautet die Vorgabe oberes Mittelfeld (Platz 7-9). Ich denke das ist machbar.

guido du machst das schon! Icon_wink
Manager des FC Basel
Profis und neu gegründete Amas sollen aufsteigen, das kann ja was werden! Die Jugend soll ins obere Mittelfeld.

Alle 3 Ziele sind theoretisch machbar, aber alle 3? Never!
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Sieh's mal so: Wenn du alle 3 erfüllst, dann ist das eine Leistung, die ggf. zum Manager der Saison führen könnte. Icon_wink
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Das würde nicht reichen, da bin ich mir sicher, denn Erfolge in den unteren Ligen, und somit ohne internationale Beteiligung, sind nicht so spektakulär wie die Meisterchaft in der 1. Bundesliga.
Conner ist amtierender Manager der Saison.

Aber prinzipiell hat Rappeltoni schon nicht unrecht. Die Leistungen im Oberhaus stehen, gerade bei ausländischen Manager Kollegen, deutlich mehr im Fokus. Aber Toni, wenn du mit mind. 2 Abteilungen aufsteigst, hast du gute Chancen auf den Titel, da es in Deutschland sehr ausgeglichen zugeht und kaum einer 2 Titel holt:-)
Na,das kann ja nur schief gehen........No

Saisonziele;

Profis; Aufstieg (Platz 1-3) 2.Bundesliga

Amas; Aufstieg (Platz 1-3) 3.Deutsche Amateurliga

Jugend; Aufstieg???/Meisterschaft (Platz 1) 1.Junioren-Bundesliga

Arbeit

Zummindest kann Conner einem nicht mehr in die Suppe spucken Icon_razz

@chicP: Wie kriegt man so eine Signatur hin?
Profis : klasse halten
Jugend. : unterea Mittelfeld

Ich mag mein Prasidium. Gleich gehts looooos
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21

Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Wunderbarer 1. TAT, alles geholt, was ich holen wollte. Meister Braunschweig auswärts katastrophal gestartet, 2 derbe Niederlagen. Erfolgreicher Start meines schon letztjährigen Geheimfavoriten aus Schweinfurt. Die Aufsteiger mit schwachem Start, dabei München komplett ohne Gegenwehr.
FLINX-Fan
Leider hats für Braunschweig gegen mich für ein Unentschieden gereicht.
Der Auftakt gegen Braunschweig scheint aber Tradition zu werden.
starker auftakt speedrocker von dir. bin mal gespannt ob du auf platz 1 landest. drück dir die Daumen.
Aaah, gegen RB Leipzig 3:2 verloren. Gesetzt wurde dagegen 2:3. Hat er doch tatsächlich 2 Bonustore mit nur 4 FTCP bekommen. >.<
Aber gegen Hoffenheim günstige 3 Punkte ergattert.

Und bei der Jugend erwartungsgemäß Full House geholt, wobei es einmal knapp war (gegen den anderen Neuling Halle).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Tja willkommen im Oberhaus und bitte direkt aufwachen kann man da sagen...
Direkt mal 10 Tore verpasst bekommen, davon 5 zuhause von Leipzig. Wenigstens ein wichtiger Heimsieg gg. Lübeck.
Supergau: Nachdem es im Training schon mit Ö Degn meinen 11er erwischt hatte, nun Armbruch bei meinem 12er Siberie...mittelschwere Katastrophe!
Aber das Jammern hilft nicht, muss versuchen das Beste daraus zu machen.
Fakt: Das Saisonziel (7-9) ist illusorisch, schon nach dem 1.TAT hat der Abstiegskampf begonnen!
Interessant schon jetzt die verschiedenen Taktiken zu beobachten, wo Stuttgart z.b. direkt die Flucht nach vorn anzutreten scheint. Meine beiden Mitaufsteiger Kollegen auch mit schwachem Start, was mich aber wenig tröstet...zu schwer wiegen meine Ausfälle im Kader. 21 Spieler und es erwischt direkt die beiden Besten...na danke!
(13.10.2012, 17:35)chicP schrieb: Conner ist amtierender Manager der Saison.
Das ist aber kein Aufstieg mit 2 Abteilungen gewesen, sonder 3 mal in Folge als Meister aufgestiegen und damit von ganz Untem nach ganz oben im ausgeglichensten BMO-Land. Hier vergleichst du für dich ungewöhnlich nicht gannz treffend.

Mein Start lief erstaunlich gut. Profis und Amateure mit gutem Torkonto jeweils auf dem 2ten Tabellenplatz. Allerdings legt die Jugend mit 0 Punkten einen klassischen Fehlstart hin und verliert symptomatisch das zweite Heimspiel mit 3:4.

In der 3ten Amateurliga scheint ein Fehler bei den Torkonten vorzuliegen, falls ich nicht was übersehen habe. Kassel hat nach 3 Spielen 35 Heimtore, hat allerdings 3 gesetzt und es wird nur 1 Bonustor angezeigt. Allerdings waren beide Spiele Siege gegen den Tabellenführer. Somit sollten es 34 Heimtore sein. Ein höchster Spieltagsieg lag bei beiden Spielen nicht vor.

Gehe zu: