Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
freut mich für klose Icon_smile
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Noch drei bis Gerd Müller... Icon_smile


Aber gar kein schöner Abend für den irischen Teil in mir... Icon_confused
Zitieren
(12.10.2012, 21:19)Rothi schrieb: Elfer bekommt der Reus einfach nicht Icon_wink

Nur weil Reus fällt ist es noch lange kein Elfer Icon_wink Aber es war mehr Elfer als Schwalbe, insofern eine schwache Schirileistung. Einen Elfer würde ich dafür aber auch nicht unbedingt geben.

Zu Schmelzer: Was hat den Löw so schlimmes gesagt? Er hat gesagt das Schmelzer bisher in der Nationalmannschaft international nicht überzeugt hat und das es auf seiner Position wenige Alternativen gib. Das trifft doch so zu. Klar war da auch Kritik an Schmelzer drinne, aber man kann doch nicht immer nur alles gut reden. Ein wenig Kritik und Druck darf ein Trainer doch mal erzeugen, wenn es gut geht, sind alle glücklich.
Ich glaub in Dortmund reagiert man da doch deutlich über.
Zitieren
Das mit Schmelzer finde ich total mies. Sorry. Das würde ich jedoch auch bei jedem anderen Spieler so sehen... Ich finde junge Spieler die noch die ganze Karriere vor sich haben darf man so nicht angehen. Wie baut das denn bitte auf? Das kann Löw gerne im kleinen Kreis machen aber über die Medien? Sorry aber so langsam tickt der für mich nicht mehr ganz sauber.









Zitieren
Löw nimmt sich einfach für viel zu wichtig. Mit diesen Spielern hätte andere Trainer sicher nicht weniger hinbekommen als Löw!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
man muss sich doch mal fragen was hat Löw vor dem ob erreicht?

Ich glaub da war ein Pokalsieg bei und eine österreichische Meisterschaft, mehr nicht.
Es ging nach 2006 ein unglaublicher Hype um ihn los, aber ganz ehrlich, da haben Trainer wie Thomas Tuchel nahezu genausoviel erreicht. Das wäre so als würden wir Bruno Labbadia jetzt als DFB-Coach nehmen.

Löw wurd eigentlich überall nach ca 1. Jahr entlassen, weswegen wohl?!

Zitieren
Oh Mann, diese ganze Diskussion nervt. Während der EM hat man Löw vorgeworfen, er würde alles schön reden und jetzt, wo er ein bisschen Kritik übt, stürzen sich alle wieder drauf.

Irgendwie läuft das hier/in den Medien/generell in Deutschland alles immer unter dem Motto: Hauptsache irgendwas schlechtreden.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
(13.10.2012, 14:38)To.R. schrieb: Oh Mann, diese ganze Diskussion nervt. Während der EM hat man Löw vorgeworfen, er würde alles schön reden und jetzt, wo er ein bisschen Kritik übt, stürzen sich alle wieder drauf.

Irgendwie läuft das hier/in den Medien/generell in Deutschland alles immer unter dem Motto: Hauptsache irgendwas schlechtreden.

Danke sehe ich genauso. Egal wie es Löw macht, irgendwer meckert immer.
Zitieren
a propos Nationalmannschaft heute ist die U17 WM der Frauen zu Ende gegangen und Frankreich hat im Elfmeterschießen gegen Nordkorea gewonnen Xyes Cheeerleader
Deutschland verlor im Spiel um Platz 3 mt 1:0 gg Nigeria.
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
Zitieren
Mit der U21 sieht es ganz gut aus Icon_smile 3:0 für Deutschland nach 60 Minuten in der Schweiz
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Gibt es das Spiel im TV zu sehen?
Zitieren
ard
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Danke...Das Hinspiel hatte noch Eurosport gezeigt...So ein Hin und Her...

Edit: Schlechtes Stellungsspiel der Abwehr...nur noch 1:3
Zitieren
jau... noch drei Tore wären jetzt blöde
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Mal schauen was wir so gegen Schweden zeigen. Schweden ist in der Gruppe sicherlich der schwerste Gegner, daheim sollten wir sie aber schlagen. Wenn wir sie schlagen, dann wäre das schon fast die halbe Miete für die Quali.
Schmelzer fällt aus dafür geht Lahm wohl auf links und für Khedira spielt Kroos. Ich hoffe das geht nicht schief, die Doppel6 könnte mit Kroos und Schweini zu offensiv besetzt sein. Gegen schwache Gegner ist das ok, aber Schweden ist jetzt normal nicht so schwach.
Ich würde Kroos in der Nationalmannschaft ja gerne mal auf der 10 sehen, Özil spielt derzeit nicht so gut finde ich und Kroos ist sicherlich nicht schlechter als Özil.
Zitieren


Gehe zu: