Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Die Formveränderungen werden später gesammelt durchgeführt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(23.09.2012, 23:45)Flinx schrieb: @Form:
ich hab die 5 bei minus und die 2 bei Plus eingetragen statt umgekehrt, ganz doofe Sache. Die Spieler haben dann natürlich alle 3 zu wenig Form. Nach Transfer 44354 wurde das editiert und es kam nicht mehr zu dem Fehler.

111 Spieler aus 103 Transfers (Transfer 44252 bis 44354) haben nun Nachträglich 3 Form bekommen (7 wären dann über 150 gewesen die haben dann natürlich weniger oder gar nichts bekommen).

@Lex:
cStatistik muss noch KOMPLETT auf die neuen LE umgestellt werden, da sollte das wenigste funktionieren.

@Spielplan:
Der sollte soweit ich weiß noch gar nicht ausgelost worden sein (zu diesem Saisonzeitpunkt ist das noch nicht auf der Agenda), das müsste dann, wenn überhaupt was angezeigt wird, noch der alte sein. Ich schätze mal dass da dann die Absteiger und Aufsteiger fehlen und deshalb unvollständig.

(23.09.2012, 14:32)Devil1974 schrieb: Hatte 3 unterschriebene Vorverträge die nun alle weg sind. Weder abgelehnt noch angenommen. Kann das jemand prüfen bitte? Merci.
Kannst Du das etwas ausführen bitte? Vorverträge und abgelehnt passt irgendwie nicht begrifflich zusammen.

Meintest Du Angebote statt Vorvertrag? Oder Verträge?

Ich hatte Angebote verschickt, die wurden angenommen, ich hab unterschrieben und ne halbe Stunde später waren sie in meinem Vertragsfach nicht mehr enthlten. Keinerlei Nachricht.
Hast Du die Seite mit Deiner Unterschrift per f5 neu geladen?

Wie auch immer, die beiden Verträge 53 und 54 gelten auch als Cookie-Verträge (was bei f5 passieren kann), deshalb sind sie ungültig.
(23.09.2012, 11:18)Lex schrieb: Folgende Fehlermeldung bekomme ich beim Klick auf die den Link Rekorde in der Statistik Deutschland 2. Amateurliga.
Fatal error: Allowed memory size of 52428800 bytes exhausted (tried to allocate 153 bytes) in /kunden/191330_65321/webseiten/includes/classes/cStatistik.php on line 1629

Nehma an, das hat was mit der Ligennummernanpassung zu tun, da es bei allen Amateuren und Jugendligen in Deutschland so ist, aber nicht bei den Profiligen.

fixed.

Denke ich.
(23.09.2012, 21:32)Fireball schrieb:
(23.09.2012, 21:26)Marquinho schrieb:
(23.09.2012, 21:24)Fireball schrieb: funktionier die Funktion vom Spielplan exportieren?

Steht doch drüber?!
"Für die gewählte Saison gibt es (noch) keinen Spielplan!"

achso, ich dachte jetzt, wenn ich auf Saison 34 klicke, dass ich mir den Plan von Saison 34 runterladen kann.

Dann hab ich die Funktion falsch verstanden

Spielplan 34 war noch nicht auf die Neue Ligenebene umgestellt. Heute wurden die Spielpläne der Saison 13 bis 34 entsprechend editiert. Somit sollte man alte Spielpläne jetzt sehen können und entsprechend auch exportieren (hab es aber nicht getestet, nur die Ansicht).
(26.09.2012, 04:19)Flinx schrieb:
(23.09.2012, 11:18)Lex schrieb: Folgende Fehlermeldung bekomme ich beim Klick auf die den Link Rekorde in der Statistik Deutschland 2. Amateurliga.
Fatal error: Allowed memory size of 52428800 bytes exhausted (tried to allocate 153 bytes) in /kunden/191330_65321/webseiten/includes/classes/cStatistik.php on line 1629

Nehma an, das hat was mit der Ligennummernanpassung zu tun, da es bei allen Amateuren und Jugendligen in Deutschland so ist, aber nicht bei den Profiligen.

fixed.

Denke ich.

Auf den ersten Blick ja, ich klick mich heute abend mal genauer durch. Icon_wink
Ich habe beim Finazrechner bei Juend immer noch - 8 Mio stehen. Wie kann das???
Manager bei Ipswich Town

Der Geldbereich ist noch nicht fertig.
Ich wollte bei meinen Amateuren die Verträge verlängern. Jedoch kann ich dieses nicht durchführen, da erstens nicht alle Spieler angezeigt werden und auch der Button Durch führen nicht angezeigt wird. Evtl. Zu viele Spieler im Kader?

Gruß Thore
Der Kader scheint nicht übermäßig groß, das würde ich als Fehlerquelle ausschließen wollen.

Ich kann das Problem mit meinem Browser nicht nachvollziehen (alle 28 werden angezeigt). Welchen Browser benutzt Du?

Wäre es vielleicht möglich außerdem einen Screenshot zu bekommen?
An dem Rechner auf dem ich das hatte arbeite ich mit dem ie. Versuche das mal nach zu bilden.
Funktioniert dann aber bestimmt nicht Icon_smile

Ist immer noch bei mir aufgetreten. habe nur keine Ahnung wie ich den Screenshot anfügen kann....
(27.09.2012, 09:23)Thore schrieb: Ich wollte bei meinen Amateuren die Verträge verlängern. Jedoch kann ich dieses nicht durchführen, da erstens nicht alle Spieler angezeigt werden und auch der Button Durch führen nicht angezeigt wird. Evtl. Zu viele Spieler im Kader?

Gruß Thore

Also beim Firefox funktioniert es tadelos. Beim IE 8 jedoch nicht...
War grad mit Amateuren und Jugend im Trainingslager, aber mir wurde kein Geld abgezogen...
(30.09.2012, 05:39)Mastermind schrieb: War grad mit Amateuren und Jugend im Trainingslager, aber mir wurde kein Geld abgezogen...

Dito, gleiche Bedingungen bei mir. Auch Ama eng Jug.
Ottmar Hitzfeld hatte folgende Wirkungen auf die Spieler:

Marcel Quentin muss sich noch an den Trainer gewöhnen, alte Form: 124, neue Form: 114

Formverschlechterungen: 1

Martin Cullen profitiert von den neuen Trainingsmethoden, alte Form: 83, neue Form: 100
Marc Castillo profitiert von den neuen Trainingsmethoden, alte Form: 134, neue Form: 150
Marcel Quentin profitiert von den neuen Trainingsmethoden, alte Form: 114, neue Form: 127

Formverbesserungen: 3
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted

Gehe zu: