Bewertung:
27
Ah ok, für eine (quasi beratende und erläuternde) FPK-Intervention bist du also schon, das hatte ich nicht herausgelesen.
Joa, wenn der Manager trotz FPK-Argumenten trotzdem will, klingt eine Nicht-Stornierug erstmal schlüssig. Allerdings setzt so ein Transfer ja dann auch ganz normal Grenzen hoch oder runter und erleichtert damit "Abzockern", diese auszunutzen, ohne evtl. einen Spezialfall gehabt zu haben wie der "Ausnahme-Transfer"...ist ne schwierige Sache...hm.
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Bewertung:
18
26.09.2012, 14:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012, 14:45 von Rothi.)
Wird alles schwierig! Wenn ich Sykeflo also meinen 10er für 1 Mio. € verkaufe. Soll die FPK zustimmen, weil Syke und ich den Transfer wollen? Beides sind wir keine Neulinge, also Neulingsschutz gibt es nicht! Also ohne Grenzen geht so ein "freies" System einfach nicht. Jeder weiß, dass es die Grenzen gibt und die FPK macht mit diesen Grenzen auch einen guten Job. Also so einfach beide Manager wollen den Transfer, sie sind keine Neulinge, also lassen wir sie?!? Geht einfach nicht!
Bewertung:
12
die FPK versteh ich ganz nicht. warum kommen manche transfer durch und warum manche nicht? das grenzen gesetzt werden müssen ist ja normal.
Bewertung:
24
Bei den ganzen Argumenten gegen Überprüfungen werden immer nur die beiden beteiligt Vereine betrachtet.
Das Ganze soll aber auch verhindern, dass die (bis zu 19) anderen Vereine in der zugehörigen Profiliga benachteiligt werden gegenüber dem Verein, der den Vorteil aus dem Transfer zieht.
[im Grunde ja nicht nur die in der Liga, sondern alle in dem Land]
Bewertung:
2
Diese Argument brachte Marino bereits
Bewertung:
24
Denn Du meiner Meinung nach nicht widerlegst mit einem, "wenn die beiden wissen was sie tun, dann lasst sie".
Bewertung:
2
Dann ist dir auch etwas entgangen..
Bewertung:
2
weder noch, eher dass es an ernsthafter Auseinandersetzung mit den Inhalten mangelt
Bewertung:
12
Das Gefühl hab ich allerdings auch...
|
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
12
Inhaltlich wieder ein ganz starker Beitrag!
|
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |