Bewertung:
24
Auf meinem iPhone sieht die BMO-Seite seit gestern sehr merkwürdig aus.
In den Zeilen "Managerbüro - Top News - Saisonstatus", "News", "Ausgewählte Statements" und "Ausgewähltes Zitat" werden Grafiken angezeigt. Könnte ein Teil des Vereinswappens von Hajduk Split sein. Das hat dort aber sicher nichts verloren.
Gibt es das Problem im mobilen Internet auch mit anderen Handys?
Bewertung:
24
Entwarnung, bei mir ist jetzt auch wieder alles unauffällig. Keine Ahnung, was da los war.
Bewertung:
0
In den Regeln unter Punkt 10 (Kaderbestimmungen und Aufstellungen) am Ende des 2. Stichpunktes (mind. 10 Inländer) ist ein Link auf den Abschnitt "Ligen", den es jedoch nicht gibt.
Da hast du Recht. Da sollte dann eigentlich stehen in welchen Land welche Nationen als Inländer zählen.
Für welches Land Interessiert dich denn die Zusammenstellung ?
Bewertung:
0
Manager-Beziehungen: In der Auswahl des Managers, zu dem man eine Beziehung eintragen will, steht man selber auch gelistet, was natürlich keinen Sinn macht.
Bewertung:
2
Mir ist grad aufgefallen, dass im Jugendteam, wenn man auf den Kader der nächsten Saison geht, die bestehenden Vorverträge nicht angezeigt werden. Ich hatte eben schon einen bitterbösen Post im England-Forum geschrieben, als ich das bemerkt habe und noch editieren konnte.
Bin nicht mehr in BMO-Rente
Bewertung:
8
16.09.2012, 22:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012, 22:24 von Cody Maverick.)
Ich weiß grad nicht so recht wo ichs reinschreiben soll, deshalb jetzt einfach hier - kommen die Formboni/-malus sowie die Bandenwerbung für den letzten TAT noch?
Ja, ich war nur das ganze WE bis jetzt unterwegs.
Bewertung:
0
Regeln: Die Links unter Punkt 14 (Verträge für Spieler) zu den Gehältern verweisen auf nicht mehr existente Foren-Anhänge. Die Aktuellen sind im Wiki zu finden.
Bewertung:
27
Flinx hat doch eine Rundmail geschrieben?
Ist derzeit am überarbeiten.
Im SÜ gibt es wenig verlässliche Daten.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein