Hm das gibt es jede Saison. Wir haben einige Klubs mit ca -25 Mio.
Man darf nicht vergessen, es kommt noch TV Geld, Internationales Geld, Pokal Antrittsprämie.
Hm habe bei dir noch nicht geschaut aber was ich lese war es nicht so toll.
Aber es musste auch bei dir mal eine schlechte Runde kommen. Kannst aber mal Hardkore fragen der hat jetzt gesehen wie das geht, das wir da wirklich kein Einfluss drauf haben.
Bewertung:
7
Wurde eigentlich das letzte Statement noch ausgezahlt?
Passiert ja normal am Mittwoch ... oder passiert das trotz Saisonübergang wieder am Mittwoch?
@Arvidsson es war nirgends angekündigt. Statements konnte man nur bis Sonntag 20 Uhr schreiben. Da aber das Script nicht beendet wurde sprich noch Statements geschrieben werden konnte, wurden tatsächlich noch 7 Statements geschrieben die Flinx noch ausgezahlt hat bevor wir losgelegt haben.
Bewertung:
12
18.09.2012, 00:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012, 00:25 von henry153.)
wollte nur eine frage stellen. wie siehst aus mit der ligakorrektur? besiktas wird immer noch in liga 1 angezeigt. bin aber abgestiegen. wann gibst da korrekturen? und die aufsteiger sehe ich auch net in der liga drin.
Dafür gibt es die Umbruchswoche. Das wird alles nach und nach diese Woche bearbeitet !
Heute geplant.
Strich könnte die FPK machen, da dort noch ein paar Transfers liegen aber ich bin noch positiv gestimmt.