Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
Schade das ich den Verein Wechsel. Fenerbahce sieht nun noch geiler aus! Icon_smile
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
6 ab, 2 auf Icon_wink
FLINX-Fan
Hm das gibt es jede Saison. Wir haben einige Klubs mit ca -25 Mio.

Man darf nicht vergessen, es kommt noch TV Geld, Internationales Geld, Pokal Antrittsprämie.

Ach stimmt, da kommt ja noch bisschen Geld rein - da siehts ja doch nicht gaaaaaaaaanz so düster aus Icon_biggrin

Und siehste Bravo, heut stell ich keinen Spieler hier rein Icon_wink
Hm habe bei dir noch nicht geschaut aber was ich lese war es nicht so toll.

Aber es musste auch bei dir mal eine schlechte Runde kommen. Kannst aber mal Hardkore fragen der hat jetzt gesehen wie das geht, das wir da wirklich kein Einfluss drauf haben.
(17.09.2012, 23:40)Flo schrieb: Schade das ich den Verein Wechsel. Fenerbahce sieht nun noch geiler aus! Icon_smile

joa einen schönen 26/12er flo. das tut einen dann weh. =) bin gespannt was dein nachfolger macht. soviele aufwertungen in den verein ist krass. da könnte international noch mehr gehen als lezte saison.

Bravo, das glaub ich dir schon dass ihr da keinen direkten Einfluss darauf habt!- aber es ist doch schöner sich bei jemandem persönlich zu bedanken als irgend so ein doofes Script zu verehren Icon_wink

Und stimmt, nachdem die letzten Runden richtig gut liefen ist seit der letzten Aufwertungsrunde so bisschen der Wurm drin und es geht nicht ganz so voran - aber ich setz einfach weiter auf die Jugend und die kleinen roten Zahlen auf dem Konto kommen auch noch weg Icon_rolleyes
Wurde eigentlich das letzte Statement noch ausgezahlt?
Passiert ja normal am Mittwoch ... oder passiert das trotz Saisonübergang wieder am Mittwoch?
@Arvidsson es war nirgends angekündigt. Statements konnte man nur bis Sonntag 20 Uhr schreiben. Da aber das Script nicht beendet wurde sprich noch Statements geschrieben werden konnte, wurden tatsächlich noch 7 Statements geschrieben die Flinx noch ausgezahlt hat bevor wir losgelegt haben.

siehe startseite (news)
wollte nur eine frage stellen. wie siehst aus mit der ligakorrektur? besiktas wird immer noch in liga 1 angezeigt. bin aber abgestiegen. wann gibst da korrekturen? und die aufsteiger sehe ich auch net in der liga drin.
Dafür gibt es die Umbruchswoche. Das wird alles nach und nach diese Woche bearbeitet !
Also ich glaub ja noch nicht daran dass Henry abgestiegen ist - schließlich hat er so einen überragenden finnischen Abwehrspieler den er immerzu anpreisen musste - damit gehört er doch in Liga 1 Icon_twisted
wieder nach oben holen. wundert mich, dass noch keiner daran gedacht hat Icon_wink werden die aufwertungen heute abend/nacht kommen bravo? :P
Heute geplant.

Strich könnte die FPK machen, da dort noch ein paar Transfers liegen aber ich bin noch positiv gestimmt.

Gehe zu: