Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
und das schon ein paar Minuten :P
Kannst ruhig noch eine Stunde entspannen Icon_smile Bisschen Fussballschauen und so. Wir warten. Bier muss ja leer werden
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Jetzt aber...Icon_smile
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
(17.09.2012, 20:29)Diejungenwilden schrieb: MIr hat jemand geflüstert das Bravo daheim angekommen ist^^

Hast du eine geheime Cam bei ihm installiert? ^^
[Bild: 1424.png]

Lass dich nicht stressen Bravo!- komm erstmal runter von der Arbeit und schnauf mal kräftig durch!- ich denke das nimmt dir heut auch absolut keiner übel...Schließlich schauen die alle so `nen komisches Zeugs im TV Icon_lol
bisse jeck?
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
(17.09.2012, 20:33)michael fräßdorf schrieb:
(17.09.2012, 20:29)Diejungenwilden schrieb: MIr hat jemand geflüstert das Bravo daheim angekommen ist^^

Hast du eine geheime Cam bei ihm installiert? ^^

Ja und es ist nicht angenehm das er den SÜ nackt vollziehen will Icon_cry
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Was kommt denn im TV ?

(17.09.2012, 20:19)henry153 schrieb: wenn man pro bier 1 aufwertung kriegt müßte ich jezt 22 aufwertungen kriegen xD.

hätte nix gegen eine beschleunigung der aufwertung.

Wenn du so weiter machst hast mehr Aufwertungen als Spieler Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
St. Pauli wird bisher von Köln an die Wand gespielt
FC gegen pauli
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Auf KiKa kommt grad Dance Academy Icon_lolIcon_lolIcon_lol
welcher Kanal?
[Bild: 1012.png]

Finalist Bank of Scotland Cup Saison 27
Gewinner Scotish-Bagpipe-Cup Saison 28
Gewinner Aspirincup Saison 30

(17.09.2012, 20:39)Diejungenwilden schrieb: St. Pauli wird bisher von Köln an die Wand gespielt

Stimmt....Icon_sad
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
(17.09.2012, 20:41)Tatanka schrieb: welcher Kanal?

sport 1 Icon_smile

Gehe zu: