Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Bei mir ist der Zug zu 75 % abgefahren. Ich werde wohl irgendwo ziwschen 4 und 6 am Ende der Saison landen. Ich muss sagen das ist die erste Saison in der ich wirklich mal "Lehrgeld" bezahlt habe.Ich habe zwar denke ich vieles richtig gemacht diese Saison aber an den letzten beiden oder den letzten 3 TAT's hat dann wohl einfach die Erfahrung gefehlt. Naja ich bin ja auch erst seit 2 1/4 Saisons dabei. Icon_wink Aber ich denke ich kann mit Platz 4 oder 5 oder 6 zufrieden sein. Jetzt will ich aber noch versuchen die Jugis in der Liga zu halten. Das will ich noch schaffen diese Saison und sonst nächste Saison geht's weiter. Icon_wink
Manager des FC Basel
Bremen verkackt es gegen Köln zuhause:-(
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Braunschweig wird Meister.
FLINX-Fan
Jepp!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
In Liga 2 ist RW München durch und wird als Meister der 2.Liga aufsteigen (Glückwunsch!), danach die Profis aus Leverkusen hoffentlich dank des wichtigen 5:4 gg. Rostock auch (wär ein Desaster wenn ich noch raus rutsche, da schon vier 9er verpflichtet), auch für Osnabrück siehts sehr gut aus.
Bei den Amas bin ich zwar auf Platz 10 gerutscht, werd aber am letzten TAT noch 6 Punkte machen und damit sollte es zwar nicht Platz 4 (Ziel Präsidium) geben, aber wenigstens sicheres (einstelliges?) Mittelfeld.
Für meine Jugis wird es nochmal ganz eng, der Aufstieg kann und sollte aber klappen!
(08.09.2012, 20:54)Flinx schrieb: Da war viel Glück an diesem TAT. Dennoch bleibt ein mieses Gefühl bei der Sache.

Prognose:
Walsum: +0, 1 oder 3 Punkte auf dann 34 - 37 Punkte
Aue: +0, 1 oder 3 Punkte auf dann 32 - 35 Punkte
Stuttgart: 0 bis 6 Punkte auf dann 33 bis 39 Punkte

Die Chance für Aue ist nicht sehr hoch, aber vorhanden. Die besten Chancen sehe ich für Stuttgart. Gefühlt 5% für Aue und 70% für Stuttgart.

Sehe Stuttgart bei 6, gegen WB München und in Aue. Damit Nichtabstieg. Walsum und Aue runter. Schade.
FLINX-Fan
Naja WB München hat ja ein Tor (mindestens) gegen Stuttgart und hat auf jeden Fall ordentlich FTCP-Überschuss (6 oder 7). Also ein Unentschieden halte ich da schon für möglich.

Ist halt die Frage, macht München 2 sichere Punkte [0+2] mit der Chance auf 4 bzw. 6 Punkte oder versucht er 3 sichere Punkte [1+1] mit Chance auf 4 oder 6? Kommt auf die genauen FTCP an. Wegen der Tabellen-FTCP (und der Frage wer hat schon trainiert und richtig aufgestellt) etwas schwierig aber nach momentaner Platzierung und Aufstellung (+7 gegen Stuttgart [+7+3-3] und +3 gegen Lübeck [+5+1-3]):

Bei der Methode 3 Punkte hat er 75% auf 4 Punkte und 25% auf 6 Punkte.
Bei der Methode 2 Punkte hat er 87,5 % auf 4 Punkte 37,5% auf 6 Punkte.

Kommt jetzt darauf an, wie viele Punkte er anpeilt/braucht Icon_wink.

Aue hat leider zu viele seiner Ersatz-Spieler bei den Amas einsortiert und aktuell zu viele Verletzte. "Unverletzt" hätte er +3 ftcp haben können mit immerhin 10% Chance auf Sieg gegen Stuttgart.

Beim posting gestern hatte ich das mit der Aufstellung von Aue noch nicht gesehen [an sich sind Aue und Stuttgart ja in etwa gleich gut], die Chance für Aue ist somit natürlich 0.
Das war der böseste TAT seid langem für den KSC. Da haben die Gegner gegen jede Erwartung mit Toren nur so um sich geschmissen. D.h. ich gehe wieder zurück in die 3. Liga zu Blauer und kann meine vielen 7er und 8er wohl alle verkaufen - bitter!

W00t - Es riecht nach Vschwoer, ich könnte Zensiert! Aaaaaargghhh!!!
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Ich weiß Rappeltoni gegen mich spielt niemand gerne. Icon_wink Aber danke das du es nochmal erwähnst. Icon_smile Naja ich hätte dich auch lieber in der 2. Liga angetroffen... Aber so ist der BMO! Was willste machen?
Manager des FC Basel
(09.09.2012, 12:32)Rappeltoni schrieb: Das war der böseste TAT seid langem für den KSC. Da haben die Gegner gegen jede Erwartung mit Toren nur so um sich geschmissen. D.h. ich gehe wieder zurück in die 3. Liga zu Blauer und kann meine vielen 7er und 8er wohl alle verkaufen - bitter!

W00t - Es riecht nach Vschwoer, ich könnte Zensiert! Aaaaaargghhh!!!

Das ist echt bitter und tut mir leid für dich... Dabei hast du als einziges Team 6 Punkte gegen mich geholt Icon_twisted

Immerhin kannst du Blauer nächste Saison mal zeigen, wie man aus der dritten Liga aufsteigt Icon_lol

Jaja der Conner wieder. Nächste Saison wird dir erstmal gezeigt wie man aus der Bundesliga absteigt. Icon_wink Aber wie man absteigst weißt du ja schon... Icon_wink
Manager des FC Basel
(09.09.2012, 12:53)Blauer schrieb: Jaja der Conner wieder. Nächste Saison wird dir erstmal gezeigt wie man aus der Bundesliga absteigt. Icon_wink Aber wie man absteigst weißt du ja schon... Icon_wink

Das stimmt leider...aber ich habe daraus gelernt Icon_wink

Nächste Saison wird ganz böse. Die Bundesliga wird mega stark und sehr ausgeglichen sein. Ich habe mich entschieden, jetzt doch aufzurüsten und halbwegs konkurrenzfähig zu sein. Mal schaun, ob das klappt... Geld ist nach wie vor knapp, obwohl ich diese Saison trotz Schmlzer-Kauf (10 Mio) deutliches Plus zu machen... Wird spannend!
(08.09.2012, 21:45)Speedrocker schrieb: Braunschweig wird Meister.

Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden Icon_wink Das setzen der Tore von Lautern, Pauli, Walsum, Gelsenkirchen und natürlich Schweinfurt wird den Ausschlag geben.

MFG
guido

ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
Jugendaspirincup
statt. Am Start sind viele erfahrene Manager und wie jedes Mal ist das ob an die Organisation (DieJungenWilden) riesig.

Für die kommende Saison fehlen noch mindestens 2 Plätze. Lasst uns die Ir®en von ihrem Status als am stärksten vertretene Nation vertreiben und Deutschland als wichtigstes BMO-Land auch in diesem Turnier gut vertreten.

Bitte meldet euch schnellstmöglichst hier an. Im Anmeldethread gibt es auch die genauen Infos zum Ablauf und zu den Regeln dieses nicht zeitaufwendigen oder sehr unterhaltsamen Userturnier.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
amas vor dem abstieg gerettet, fuer pros und jugos ist jeweils noch das saisonziel drin. insgesamt also ein guter TAT auch wenn frankfurt mir meine schoene heimbilanz kaputt gemacht hat (12 spiele ungeschlagen, seit 9 spielen nur siege ohne gegentor) Icon_twisted
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds

Gehe zu: