Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Reus-Özil-Müller genau so sollte man es auch mal testen!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Neuer - Badstuber, Mertesacker, Hummels, Lahm - Khedira, Reus, Götze, Özil, Müller - Klose

Schmelzer hat sich heute den Fuß geprellt..ärgerlich

[Bild: 326143_362054830.jpg]

Bion ich der einzige, der sich richtig alt fühlt, wenn ma nsich mal die Geburtsjahre ansieht? Vorallem auf der Bank....
Zitieren
Was anderes: Wenn Klose traf haben wir Deutschen nie verloren.

Das ist mal ne Statistik, die nicht schlecht ist und vielen wohl nicht bekannt.
Zitieren
Bis auf Klöße, könnten das alles meine Kinder sein..... Na wer weiß, Icon_smile
Zitieren
Wollt ich auch gerade sagen. Ich bin alt Icon_cry Und das mit 28, könnte glatt der Kapitän sein. Gruselig.
Zitieren
ich bin 26 und wär insgesamt der 5.-älteste Spieler im ganzen Kader....
Zitieren
Nur Klose ist älter Icon_wink
Zitieren
(07.09.2012, 20:27)hardkore schrieb: Bis auf Klöße, könnten das alles meine Kinder sein..... Na wer weiß, Icon_smile

W00t ...


IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Zitieren
3:0 nur heute! bin enttäuscht. denn ich hab mit 6:0 gerechnet. aber zuviele Chancen wurden vergeben! Klose hat zu viele Tore ausgelasen. ich mit 30 hätte die Dinger versenkt. bin halt ein knipser =)
Zitieren
(07.09.2012, 20:27)hardkore schrieb: Bis auf Klöße, könnten das alles meine Kinder sein..... Na wer weiß, Icon_smile

das sagt uns nus nur, das du raus aus dem geschäft bist und ich nach wie vor auf jogis anruf warte


Zitieren
(08.09.2012, 01:24)henry153 schrieb: 3:0 nur heute! bin enttäuscht. denn ich hab mit 6:0 gerechnet. aber zuviele Chancen wurden vergeben! Klose hat zu viele Tore ausgelasen. ich mit 30 hätte die Dinger versenkt. bin halt ein knipser =)

Muss ich wieder böse werden?
Zitieren
Selbst der 'alte' Klose ist noch 18 Jahre jünger als ich ... wenn ich früh genug angefangen hätte könnten Draxler, ter Stegen und Götze meine Enkel sein Icon_rolleyes
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
naja 3:0 ist völlig ok, die kleinen haben auch das Fussballspielen gelernt....und Henry, genau hättest du gemacht, genau wie du alle elfer reinmachst ....man, man, man...
Zitieren
... das war halt auch nicht Lichtenstein oder Lux ... gegen Farör, Island ist immer eher ne Quälerei, als ein Schützenfest, wobei das vor allem für die ausw. Spiele gilt/galt, daher auch einfach mal ... [Bild: smiley_emoticons_seb_hut1.gif] ... vor'm Gegner, drei Punkte sauber geholt, jetzt gegen die Östereicher den Start, mit einem 3er, perfekt machen und alles ist gut ...

PS
@henry
... die einfachsten Bälle sind die Schwersten ... Icon_wink


IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Zitieren
Das ihr darauf immer noch anspringt.

Ich habe mich schon oft gefragt wer Gasttipps in der Liga macht aber ich glaub ich weiss es Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: