Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup Zusammenfassungen und TAT-Gespräch
Glückwunsch an alle die die K.O Runde erreicht haben!Zum ersten mal hat Birmingham City es nicht geschafft.Bin trotzdem ZufriedenIcon_lol Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und finde die JCL ist mittlerweile ein muss!Ich Tippe dieses Jahr auf Rot-Weiß-München Icon_wink

Danke DJW für eion tolles Tunier!lg

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)


Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Zitieren
Leider ist S04 diesmal auch nicht weiter. Etwas daneben gezockt.
Glückwunsch an alle, die die nächste Runde erreicht haben.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
Ach ja,

Es war wieder einmal ein MEGA-Turnier bisher. Großes Lob einmal mehr.

Für jede Jugend ist es das erstrebenswerte Turnier sich hier zu messen.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
Mein lieber Scholli,was für ein Endspurt......Meine erste Teilnahme am Jugendaspirincup und gleich ins Achtelfinale.Hier wird dann wohl aber Schluss sein aber es hat richtig Spass gemacht und ich bin wieder gern dabei...
Zitieren
(07.08.2012, 23:29)henry153 schrieb: aber wie man sieht platz 1 bringt auch nichts. hab grob überschlagen. bin nächste runde draußen. gegner hat stärke 30 ich nur 28..

die blödeste auslosung die man als gruppensieger kriegen konnte.

die platzierung ist ja auch nicht so wichtig wie das torkonto, deshalb verstehe ich überhaupt nicht, warum du dein sehr gutes torkonto so vernichtet hast...weil du erster werden wolltest in der gruppe? jetzt wirst du jedenfalls nicht mehr erster im turnier Icon_wink

bin weiter, juhu^^

FLINX-Fan
Zitieren
ich hab halt mistgebaut. wollte unbedignt erster werden und wußte nicht wieviel ich brauch um das zu schaffen. im grunde hab ich mistgebaut. aer gut man lernt draus. also scheiß drauf.
Zitieren
bin ja froh, dass du gegen karlsruhe 5 gesetzt hast, sonst wäre rappeltoni weiter und ich raus, weil ich ein wenig gezockt habe Icon_wink
FLINX-Fan
Zitieren
beide beneluxvereine in gruppe b überstehen die vorrunde. das mit nem guten torkonto. glück an den manager aus st.truiden :-)
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(08.08.2012, 12:22)lorenzinho schrieb: Glückwunsch an alle die die K.O Runde erreicht haben!Zum ersten mal hat Birmingham City es nicht geschafft.Bin trotzdem ZufriedenIcon_lol Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und finde die JCL ist mittlerweile ein muss!Ich Tippe dieses Jahr auf Rot-Weiß-München Icon_wink

Danke DJW für eion tolles Tunier!lg

Danke für dein Vertrauen Lorenzinho, nur leider wird bei mir einmal mehr im Achtelfinale Schluss sein. Ich habe einfach kein Losglück und den mit Abstand schwerstmöglichen Gegner, Amiens, bekommen. Nunja, so ist es nunmal.

Trotzdem super Turnier! Macht echt Spaß. Vielen Dank an DJW!!!!
Zitieren
(09.08.2012, 18:22)Conner84 schrieb:
(08.08.2012, 12:22)lorenzinho schrieb: Glückwunsch an alle die die K.O Runde erreicht haben!Zum ersten mal hat Birmingham City es nicht geschafft.Bin trotzdem ZufriedenIcon_lol Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und finde die JCL ist mittlerweile ein muss!Ich Tippe dieses Jahr auf Rot-Weiß-München Icon_wink

Danke DJW für eion tolles Tunier!lg

Danke für dein Vertrauen Lorenzinho, nur leider wird bei mir einmal mehr im Achtelfinale Schluss sein. Ich habe einfach kein Losglück und den mit Abstand schwerstmöglichen Gegner, Amiens, bekommen. Nunja, so ist es nunmal.

Trotzdem super Turnier! Macht echt Spaß. Vielen Dank an DJW!!!!

Stimmt! Das ist wirklich eine bittere Auslosung - für beide!
Zitieren
Danke für den ganzen Lob. Icon_smile Freut mich immer wenn das Turnier ankommt. Und ich hab gleich eine gute Nachricht. Nächste Saison mach ich das Turnier wieder. Ob 2, 4, 20, 32, 40, 64, 80 oder 400 Teilnehmer es findet statt Icon_lol Wobei bei 400 wird das wohl auch für mich eine unlösbare Aufgabe Icon_lol

Aber da nach TAT 4 wegen dem Wientreffen die Zusammenfassung ausgefallen ist, möchte ich wenigstens noch ein paar Worte zu TAT 5 verlieren.

Gruppe A

Die Gruppenenttäuschung ist für mich im Nachhinein Henry. Zwar Gruppensieger geworden, aber trotzdem die Favoritenrolle leichtfertig abgegeben. Er hätte in allen 4 Spielen 0 setzen können und wäre in Topf 1 gelandet. Somit wird spätestens im Viertelfinale oder Halbfinale Schluss sein. Da hat sich jemand verzockt. Als Neuling sei es Dir verziehen. Nächstes Mal besser machen... Auch Fight-Club ist dabei. Sein aggressiver Start in das Turnier zahlt sich aus und er landet in Topf 1. Glückwunsch. Nach TAT 3 habe ich aus der Mittelfeldgruppe Amiens SC und Köln die größten Chancen neben den zwei Gruppensiegern gegeben. Und wer ist weiter Icon_cool Richtig, Mikos und Speedrocker machen das dann doch souverän, auch wenn Speedrocker von den "Setzfehlern" von Henry profitiert. Für Tottenham und Karlsruhe war es dann eng, aber leider können nur 4 Teams weiterkommen. Das Lorenzinho und Birmingham City in einer Gruppenphase ausscheiden können, war mir bisher neu Icon_rolleyes Prämie bei meinen Turnieren oder Lorenzinho? Abgeschlagen sind Auxerre, Chievo (66 Gegentore. Was will man da machen Mame?) und Beira-Mar.

Positive Gruppenüberraschung ist für mich aufgrund der schwachen Stärke Athlone Town.

Die Enttäuschung das zweitstärkste Team Tottenham Hotspur.

Ich hoffe, dass ihr alle dabei seit nächste Saison. In eurer Gruppe gab es 0 NMR Icon_cool

Gruppe B

Die zwei BeNeLux-Teams PSV Eindhoven und KVV St.Truiden setzen sich punktgleich auf den Rängen 1 und 2 durch (super gemacht meine BNL Jungs...Icon_lol ) Mein Geheimfavorit Tatanka setzt sich wie nach TAT 3 angekündigt noch durch. Wahnsinn wie der Junge setzt. Erlebe ich leider oft genug bei den Rangers Icon_cry Überraschend ausgeschieden ist Striker mit Göteborg. Einer meiner Turnierfavoriten mit unverschämten FTCP Glück, scheidet aus. Was man Striker zu gute halten kann, dass er im Urlaub war und ein Gasttipper sehr riskant gesetzt hat. Somit glücklich vierter IFK Norrköping. Als schwächstes Team weiterzukommen; Hut ab! Du bist nächste Saison wieder dabei...

Zu den weiteren 5 Teams kann man gar nicht mehr viel sagen. -Neo- mit viel FTCP Pech, Cliftonville FC mal wieder mit einem NMR Icon_twisted , Hiros Taktik geht dieses Mal nicht auf. Enttäuschend natürlich das Espanyol Barcelona als drittstärkstes Team so deutlich ausscheidet.

Positive Überraschung natürlich IFK Norrköping und negative durch das deutliche Ausscheiden Espanyol Barcelona.

Da es nur einen NMR gab bin ich trotzdem zufrieden mit Gruppe B Icon_wink

Gruppe C:

In Gruppe C gibt es dann doch unerwartet einen Gruppensieger, der sich überzeugend durchsetzen konnte. Ross County hatte ich auf dem Zettel aber nicht als Gruppensieger. Gut gemacht Schmax bei der ersten Teilnahme. Zweiter, wie erwartet Marquinho mit Funchal. Er konnte sein Torkonto super einsetzen und wurde verdient zweiter. Auch Lex hat sich wieder Mal durchgesetzt. Bisher hat Lex glaube ich jede KO Phase erreicht Icon_rolleyes Trotz schwachem Team, immer wieder super wie Du das hinbekommst. Der "unbekannte" war1887 mit Norwich City konnte sich Platz 4 sichern. Hatte ich am Beginn bei der Konkurrenz gar nicht auf der Rechnung, aber super gesetzt und verdient weiter. Positiv ist das Platz 5 nicht weiterkommen ist. T-Jay mit 5 NMR in diesem Turnier und für mich die Turnierenttäuschung No Für die zwei schwächsten Teams der Gruppe FC Bern und Galway United reichte es am Schluss auch nicht. FC Bern von Anfang an vorne dabei musste noch einige an sich vorbeiziehen lassen.

Lillestrøm SK auch mit einem schwachen Turnier. Unglücklich manche Ergebnisse und ich hoffe das smoerre nächste Saison wieder dabei ist. UD Merida ist mit 2 NMR auch eine Enttäuschung.

Kaum stand fest, dass man draußen ist kommen keine Tipps mehr. Da schätze ich Moetinho und Kaiserslautern. Trotz nur 12 Punkten und über 60! Gegentore immer brav gesetzt. Respekt! Gut gewinnen können viele, aber gut verlieren wenige Icon_wink

Positive Überraschung war für mich (aufgrund einer 22er Stärke) Lex mit seinen Trierern.

Negativ T-jay der nicht anwesend war.

Mit insgesamt 7 NMR ist das natürlich für mich unbefriedigend.

Trotzdem gabs hier einige Turnierneulinge mit super Leistungen.

Gruppe D:

So und die letzte Gruppe. Hier beginne ich mit einer Verbeugung... Bruninho liefert bisher bei den 3 Turnieren INSGESAMT die beste Leistung ab. Einmal Halbfinale, einmal Vizetitel und dieses Mal wieder souverän durch die Gruppe gekommen und mit dem besten Torkonto im Achtelfinale. Wird es für den Titel reichen? Bin ich echt gespannt.

Zweiter wurde wie erwartet conner84. Auch er mit einer super Leistung weiter.

Mich überrascht aber Platz 3 und 4 mehr. Beide Iren sind weiter und die irischen Festspiele können beginnen Icon_lol Einem Team hätte ich das weiterkommen zugetraut aber beiden Nicht... Besonders in dieser heftigen Gruppe.

Die zwei stärksten Teams sind draußen! Bremen (mit Abstand stärkste Team im Turnier mit Stärke 42) draußen. Auch Schalke konnte mit Stärke 30 nicht weiterkommen. Selbst Crashdriver konnte noch vor den zwei Teams landen. Was denn los Ado und Dr. Martens. Das machen wir nächste Saison wieder besser oder Icon_wink

Frankfurt hat sich mit dem NMR an TAT 3 alle Chancen aufs weiterkommen genommen und auch elffreundin konnte die 1% Chance nicht nutzen Icon_sad Aber 19 gesetzte Tore gegen sie an TAt 5 sind auch böse.

Positive Überraschung ist für mich Lugsnik. (bruninho ist einfach keine Überraschung mehr Icon_lol ). Lugsnik mit Stärke 25 weiter in der "Todesgruppe" super.

Negative Überraschung kann es nur eine geben. Ado mit Bremen. Mit so einer heftigen Stärke auszuscheiden ist einfach bitter. Doch du darfst mir mal erklären wie du so eine Top Jugend hinbekommst Ado Icon_wink

Zum Schluss noch ein kleines Statement zur Ko Phase.

Die heftigen Lose aus Topf 2 sind Amiens SC und Köln. Beide noch mit einem größeren TK als 5/5. Bei den anderen Spielen sind immer die Teams aus Topf 1 Favorit.

Köln hat das Glück den Gegner mit dem zweitschwächsten Auswärts-TK aus Topf 1 zu bekommen (Funchal) und hat realistische Chancen auf die nächste Runde.

Amiens SC hat mal wieder extremes Lospech (Rot-Weiß München ebenso). Beide immer mit einer Top Gruppenphase und dann müssen sie gegeneinanderspielen. Hier wird es schon einen Favoriten treffen.

Meiner Meinung nach sind die Favoriten nach der Auslosung:

- Olymp. Marseille (gegen Trier, die nur ein Auswärtstor haben)
- KVV St.Truiden (der Sandmann hat noch 4 Tore zum setzen)
- PSV Eindhoven (Norwich City mit schwachem TK)
- Ross County (auch Limerick mit eher schwachem TK)

Doch eine Auslosung kann hier wieder alles durcheinander bringen. Wer hatte vor 2 Saisons schon Birmingham nach der ersten Auslosung auf der Rechnung?!

Spannung bleibt drin.

Warten wir mal die Aufwertungen ab und die neuen Stärken und dann gehts ans eingemachte!


Die Vorbereitung für das neue Turnier starten wie immer die nächste Woche frühzeitig Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
(09.08.2012, 20:00)Diejungenwilden schrieb: Überraschend ausgeschieden ist Striker mit Göteborg. Einer meiner Turnierfavoriten mit unverschämten FTCP Glück, scheidet aus. Was man Striker zu gute halten kann, dass er im Urlaub war und ein Gasttipper sehr riskant gesetzt hat.

Danke, dass du mir zugute hältst, dass ich rein überhaupt nichts für mein Ausscheiden kann und vor dem letzten TAT absolut gesichert unter den ersten 4 war. Icon_wink

Nächstes Jahr fahr ich einfach nicht in den Urlaub, wenn das Turnier ist. Und an den Gasttipper: Passt schon, fast hätte es ja geklappt und dann wäre es ne super Ausgangslage gewesen. Dazu wie korrekt erwähnt viel FTCP-Glück zu Turnierbeginn gehabt.

Schöne Zusammenfassungen Andi, danke für die Durchführung und an die Helfer im Hintergrund natürlich auch, die auch einen Löwenanteil bewältigen, wenn du mal wieder umziehst Icon_smile

Bis zur nächsten Saison!
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
bin von mir auch enttäuscht. nächste saison zock ich und geh aufs ganze. bin selber eh von mir am größten enttäuscht das mein rappeltoni draußen ist. ich hätte doch mal mehr u meinen gefühl stehen soll. naja aber bin trotzdem eh draußen weil der gegner den jetz habe auch mit mehr toren keine chance habe.

oder zählt jetz erst aufwertungen und dann tore setzen?
Zitieren
(09.08.2012, 20:00)Diejungenwilden schrieb: Die Enttäuschung das zweitstärkste Team Tottenham Hotspur.

Danke für die netten Worte, Ein schönes Turnier ansonsten
Zitieren
(09.08.2012, 20:00)Diejungenwilden schrieb: Gruppe C:
In Gruppe C gibt es dann doch unerwartet einen Gruppensieger, der sich überzeugend durchsetzen konnte. Ross County hatte ich auf dem Zettel aber nicht als Gruppensieger. Gut gemacht Schmax bei der ersten Teilnahme.

...

Meiner Meinung nach sind die Favoriten nach der Auslosung:

- Olymp. Marseille (gegen Trier, die nur ein Auswärtstor haben)
- KVV St.Truiden (der Sandmann hat noch 4 Tore zum setzen)
- PSV Eindhoven (Norwich City mit schwachem TK)
- Ross County (auch Limerick mit eher schwachem TK)


danke vielmals, super turnierleiter und moderator Icon_smile

dann schauen wir mal, dass es so weiter geht...

VIZEMEISTER SCHOTTLAND S33 Icon_smile
CP Merida, TSV 1860, Cork FC, Ross County


[Bild: 976.png]
Zitieren


Gehe zu: