Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup Zusammenfassungen und TAT-Gespräch
So, damit bin ich raus...ärgerliche FTCP's....Icon_twisted
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
So Tipp ist raus und ich bezweifle mal ganz Stark, dass ich noch weiter kommen werde. ^^
[Bild: 1424.png]

Zitieren
(01.08.2012, 07:14)Diejungenwilden schrieb: Ich stelle es erst die tage ins wiki, da ich zeitlich nicht zu komme. Sorry.

Ist wieder aktuell - du gibst dafür den anderen am Wochenende eine Runde für mich aus Icon_wink
Zitieren
(01.08.2012, 15:44)Marquinho schrieb:
(01.08.2012, 07:14)Diejungenwilden schrieb: Ich stelle es erst die tage ins wiki, da ich zeitlich nicht zu komme. Sorry.

Ist wieder aktuell - du gibst dafür den anderen am Wochenende eine Runde für mich aus Icon_wink

Das nenne ich doch mal Teamwork! Icon_wink
Zitieren
(01.08.2012, 16:04)Sandmann77 schrieb:
(01.08.2012, 15:44)Marquinho schrieb:
(01.08.2012, 07:14)Diejungenwilden schrieb: Ich stelle es erst die tage ins wiki, da ich zeitlich nicht zu komme. Sorry.

Ist wieder aktuell - du gibst dafür den anderen am Wochenende eine Runde für mich aus Icon_wink

Das nenne ich doch mal Teamwork! Icon_wink

vielen vielen dank markus!
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Leider hat Hottspur viele Tore gesetzt und 4:3 geewonnen und auch Amiens war sehr abgebrüht und hat sein dickes Torkonto abschrekend genutzt und dank FTCP-Tor 1:0 gewonnen. Dafür wurde Beira-Mar richtig eingeschätzt: 2:3 Sieg.

Die Ausgangslage vor dem letzten TAT ist schwierig, aber machbar. Wie schon letzte Saison werde ich versuchen am letzten TAT das Feld von hinten aufzurollen. Ob man dafür volle Eier braucht weiss ich nicht, aber vielleicht erklärt mir henry mal die Bedeutung seiner Redewendungkreuzung zwischen "dicke Eier" und "voller Hose". Vielleicht soll es nur ein ambiges Oxymoron sein, dass durch Indiferenz den Gegner und damit mich verwirren soll. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Köln's Jungs zeigen ordentlich Eier und drängen nach oben Icon_wink
FLINX-Fan
Zitieren
kotzt mich an. hätte gegen köln mal lieber die 5 tore reinhauen sollten. dachet du machst 4 tore. und dann wäre eh nen ue rausgekommen. hab zudem gehofft das ich ein zusatzkriege. aber leider pustekuchen... ich könnte heute kotzen. mal gucken wieviel punkte ich brauch um platz zu haben.

rappeltoni viel erfolg. sieht ja ganz eng für dich.
Zitieren
Zitat:Hi,

bitte denkt an den letzten TAT. Zwar ist TATende Montagabend aber ich würde gerne morgen früh im Zug auswerten. Also wäre super wenn ihr SOFORT tippt wenn ihr das lest.

alle Spiele. Viel erfolg

http://wiki.bulimao.info/index.php?title..._Saison_34

Gruß Andi

Dann bin ich ja mal gespannt, wohin deine Zugfahrt uns morgen führt! Icon_lol

Ich will ja mal hoffen, dass die Vorrunde nicht schon meine Endstation ist! Icon_wink
Zitieren
bin mal gespannt drauf ob rappelkönig sich aufgerappelt kriegt.
Zitieren
Ich bin mal gespannt, wie genau Galway United abschneiden wird.
[Bild: 1424.png]

Zitieren
immerhin eine gruppe kann ich nachher auswerten Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
und welche?????????????
Zitieren
Nicht A, da ich Dich henry nicht nur auf dem Platz ärgern wollte und deshalb erst heute Mittag gesetzt habe.

Allerdings glaube ich kaum, dass du Dein großzügiges Torpolster am KSC verschwendest. Denn sonst würdest du mich auch in den KO-Runden vermissen müssen. Das Turnier wäre dann doch nur noch halb so schön für Dich. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Ende Gruppe A

Platz Verein TV Differenz Punkte TK
1 Besiktas Istanbul 45:31 14 37 1/5
2 Athlone Town 47:28 19 33 5/0
3 Amiens SC 39:32 7 33 7/6
4 Köln 39:38 1 27 4/6
5 Tottenham Hotspur 41:34 7 26 0/0
6 Karlsruhe 42:45 -3 26 0/0
7 Birmingham City 46:43 3 23 0/0
8 SC Beira-Mar 41:43 -2 21 0/0
9 AJ Auxerre 39:57 -18 19 0/0
10 Chievo Verona 37:66 -29 16 0/2
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: