Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup Zusammenfassungen und TAT-Gespräch
#76
gruppe a online. bis um 12 haben alle zeit
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#77
ich bin entspanntIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#78
am entspannesten bin ich! nur der näcshte TAT ist beschissen für mich. muß mir plan machen!

hab die chance köln nach hause zu schicken. ^^ um rache zu nehmen für das internationale geschaft wo man fenerbace ordentlich tore reinhaute^^ mal gucken. wird spannend. nen traum wäre es minstens 3 puntke zu kriegen.
Zitieren
#79
Wobei du eigentlich schon so gut wie eine Runde weiter bist Icon_wink
FLINX-Fan
Zitieren
#80
weiter theoretisch schon, doch es geht jezt um das ziel platz 2 zu halten. denn es bringt ja nichts mit vielen toren gleich auszuscheiden.

wäre in übrigen in meinen Augen eine überraschung wenn Köln schon vorher die Segel streichen müßte.
Zitieren
#81
In meinen Augen wäre es eine Überraschung gegen Besiktas zu verlieren Icon_wink
FLINX-Fan
Zitieren
#82
aha das heißt ne kampfansage oder^^ kann noch gut tore auswärts verballern^^ auch gegen Köln theroretisch.

das gute bei meiner Lage ich kann relaxt gucken wie sich der tat zuspitzelt und wieviel punkte man braucht. krass ist es das platz 3-4 noch sehr offen sind. paa teams sind sehr in zugzwang.
Zitieren
#83
(23.07.2012, 23:24)Diejungenwilden schrieb: gruppe a online. bis um 12 haben alle zeit

Wann kann man denn bei den anderen Gruppen mit einer Auswertung rechnen?
Zitieren
#84
ich war bis jetzt arbeiten und fange jetzt an. Deswegen hab ich mir zeit von montag bis mittwoch eingetragen, da die Auswertung gute 2-4 Stunden geht. Die Zeit habe ich nicht jeden Tag Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#85
(24.07.2012, 18:52)Diejungenwilden schrieb: ich war bis jetzt arbeiten und fange jetzt an. Deswegen hab ich mir zeit von montag bis mittwoch eingetragen, da die Auswertung gute 2-4 Stunden geht. Die Zeit habe ich nicht jeden Tag Icon_wink

Ist absolut ok! Icon_wink

Das war auch nur eine Frage, keine Forderung! Icon_lol
Zitieren
#86
du bleibst tabellenführer vor deinem irischen Kollegen. ^^ Hab mal mit gruppe D angefangen. Olisadebe mit NMR. Übertrage es gleich ins wiki. 5 Minuten. Dann gruppe B und c. Mal schauen welche ich als erstes mache^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#87
(24.07.2012, 19:20)Diejungenwilden schrieb: du bleibst tabellenführer vor deinem irischen Kollegen. ^^

Go Ireland go! Icon_biggrin

[Bild: fl-ie01.gif]



Zitieren
#88
(24.07.2012, 20:04)Lugsnik schrieb:
(24.07.2012, 19:20)Diejungenwilden schrieb: du bleibst tabellenführer vor deinem irischen Kollegen. ^^

Go Ireland go! Icon_biggrin

[Bild: fl-ie01.gif]

Es wird allerdings trotzdem noch schwer genug, die Vorrunde zu überstehen!
Zitieren
#89
Ja, das wird noch ne enge Kiste in Grp D! Ich denke am Ende wird zumindest ein Ire auf der Strecke bleiben Icon_wink Glaube, dass man mindestens 29 Punkte benötigt für Rang 4. St. Patrick kriegt nächsten Spieltag erstmal die Hucke voll Icon_smile
Zitieren
#90
Das sowieso, aber zum jetzigen Zeitpunkt noch so weit oben zu stehen, werte ich auch schon als Erfolg. Alles andere ist das Sahnehäubchen. Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: