Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 03.-05. August 2012 in Wien - Planung / Teilnehmermeldung
Er ist auch so oder so dabei....nur lieber mit dem Stumpenrudi....wenn der allerdings nicht kann, werde ich mir nen eigenen Weg (Flug) suchen....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

[Bild: bmoticketsr532k6t04o.png]

also wie angekündigt bin ich die ganze Woche in Wien damit ich mich schonmal bisschen warmtrinken kann Icon_twisted

Falls jemand aus der Gegend kommt, kann man sich vorher ja schonmal auf ein bierle treffen. Ich treff mich noch paar mal mit ner freundin dort, aber lässt sich sicher einrichten Icon_smile

Mastermind wie schaut das mit Hotel/Hostel aus? Machen wir ein BMO Zimmer oder bucht das jeder für sich?^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Das kommt darauf an, was die anderen Teilnehmer machen möchten, ich hab ja meine Wohnung Icon_wink... Ich weiß noch aus Bremen, dass einige in ein Hotel wollen, für andere ist eine Jugendherberge absolut ausreichend, das muss jeder für sich selbst entscheiden...
(22.05.2012, 22:35)Mastermind schrieb: Das kommt darauf an, was die anderen Teilnehmer machen möchten, ich hab ja meine Wohnung Icon_wink... Ich weiß noch aus Bremen, dass einige in ein Hotel wollen, für andere ist eine Jugendherberge absolut ausreichend, das muss jeder für sich selbst entscheiden...

Dem entnehme ich doch ganz klar, dass wir alle bei Mastermind unterkommen. Icon_wink Icon_twisted
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

(24.05.2012, 16:26)Hiro schrieb:
(22.05.2012, 22:35)Mastermind schrieb: Das kommt darauf an, was die anderen Teilnehmer machen möchten, ich hab ja meine Wohnung Icon_wink... Ich weiß noch aus Bremen, dass einige in ein Hotel wollen, für andere ist eine Jugendherberge absolut ausreichend, das muss jeder für sich selbst entscheiden...

Dem entnehme ich doch ganz klar, dass wir alle bei Mastermind unterkommen. Icon_wink Icon_twisted

hehe, Schlafsack mitnehmen dann findet sich irgendwo am Boden ein Plätzchen... nur dass das über ein ganzes Wochenende ideal ist, wage ich mal zu bezweifeln...
(26.05.2012, 09:31)Mastermind schrieb:

hehe, Schlafsack mitnehmen dann findet sich irgendwo am Boden ein Plätzchen... nur dass das über ein ganzes Wochenende ideal ist, wage ich mal zu bezweifeln...

Glaub mir, du willst nicht wirklich Geschnarche aus jeder Ecke deines Zimmers.....Icon_lol
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

(26.05.2012, 09:54)smoerre schrieb:
(26.05.2012, 09:31)Mastermind schrieb:

Glaub mir, du willst nicht wirklich Geschnarche aus jeder Ecke deines Zimmers.....Icon_lol

Ich glaube in Münster damals wollten mich 3 von 4 Leuten in dem Zimmer erwürgen aufgrund des Schnarchens^^

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

In Bautzen doch auch Icon_wink
Das waren dann aber 4 andere, denn von den Münsteranern war jeder so klug, direkt zu Beginn in Bautzen ein anderes Zimmer zu wählen.
So langsam nimmt der Wien Trip Formen an. Es wird sich wohl eine Wiesbaden/Bodensee_Connection auf den Weg machen Freitags. Was heisst wohl. Es wird! Icon_wink
Bei mir hängts davon ab, wie meine Bewerbungen laufen, aber ne Teilnahme is möglich... hoffe, dass ich da in den nächsten 2 Wochen mehr sagen kann...
Zeit für eine neue Sig. pi.
So. Bei mir hat es sich leider erledigt da ich beruflich in der Woche mich in Tuscaloosa/ Alabama aufhalten muss.
Schade, hoffe es klappt das nächste Mal.

Ja, Wien ist immer eine Reise wert.
Paul, Sven, wie kommt ihr dahin?!?
FLINX-Fan

Gehe zu: