Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbeflyer BMO
Hallo Manager,

wir haben im Werbeteam einen Werbeflyer für den BMO entworfen. Wenn ihr Orte kennt, an dem es sich lohnen würde diesen auszuhängen, dürft ihr dies gerne tun. (Unis, Einkaufsmärkte etc.) Bitte die Ausdrucke unten einschneiden... dann können sich die Interessierten unseren Link abreißen.

Ich möchte euch auch bitten hier im Thread anzugeben wo und wann ihr den Flyer aufgehängt habt. Dann können wir das sehr schön nachvollziehen und nachhalten. (und interessant ist es auch)

Was natürlich wichtig ist: Holt euch vorher die Erlaubnis ein den/die Flyer auch aufzuhängen!!!

Wäre schön auf diesem Wege neue Manager locken zu können.

Vielen Dank für euer aller Engangement.

Viele Grüße
Giggy

Hier wurde der Flyer ausgehangen:

Fachhochschule des Bundes - BWZ Münster

aktueller Flyer:

http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=44328&pid=781362#pid781362

Angehängte Dateien
.doc   BMO Werbetext - Aushang.doc (Größe: 68,5 KB / Downloads: 203)

Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit / Interesse, dass der ein oder andere selbst noch Werbeflyer entwickelt (anderes Format / Design)!? (Was ausdrücklich nicht heißt, dass mir dieser hier nicht gefällt)

Natürlich müsste man das dann wie beim Aushang auch genehmigen lassen, aber wenn wir zusammenarbeiten, entstehen ja meist ziemlich nette Sache, wie beim Video-Clip.
Und den ein oder anderen Grafik- / Design-Experten scheinen wir ja dabei zu haben
Sehr gut. Das kann man uebrigens auch gut zum EM-gucken mitnehmen, in die Kneipe, public-viewing usw.

Schließe mich übrigens Marquinho an, dass man den noch verbessern kann, aber es ist ein guter Anfang, die Key-message ist drin und das ist schon mal gut. Alles weitere kann man nach und nach verbessern... nun erstmal ausdrucken und heute gleich mitnehmen!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Joa wenn jemand Designtechnisch Ideen hat... bitte gerne...

Vergesst fuer das Public-Viewing den Tesa-Film nicht Icon_wink

Fuer einen Nachfolgeflyer bitte auch einen QR-Code einbauen. Da koennen die Leute dann vor dem Flyer ihren Freunden ihr tolles Handy praesentieren und gleichzeitig den BMO kennenlernen Icon_wink
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

Ich werde ein paar in der FU Berlin verteilen.
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59, 71/72 et depuis saison 77
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Ich kümmer mich um uni Freiburg, kolleg nimmt es mit an die FH Offenburg + Facebook eine Kopie in meine Chronik
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
ach so, ich dräng euch hier nochmal schnell den Flyer auf.

Ausdrucken, einschneiden, mitnehmen, aufhängen (tesa o.ä.). Fertig.

Das tut nicht weh und bringt vielleicht was:
-->Neue Manager, volle Ligen, mehr Spielspaß.

Auf geht's und viel Spaß beim viewen Icon_wink
mmofacts gamesphere

Ich habe bei mir im Landkreis mal in den Märkten einige Abreißflyer ausgehängt....hoffe es kommt etwas dabei rum....Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Seit gestern ist der Flyer nun an der Freien Uni Berlin zu finden.
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59, 71/72 et depuis saison 77
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Hab mir den heute auch mal mehrfach ausgedruckt und in Krefeld im Hansacentrum und bei meinem Kollegen in Krefeld im Gamestop ausgehangen.
(30.07.2012, 13:33)Djaxup1971 schrieb: Hab mir den heute auch mal mehrfach ausgedruckt und in Krefeld im Hansacentrum und bei meinem Kollegen in Krefeld im Gamestop ausgehangen.

...das werde ich kontrollieren - bin morgen in der Stadt Icon_lol

(30.07.2012, 14:42)John Grimes schrieb:
(30.07.2012, 13:33)Djaxup1971 schrieb: Hab mir den heute auch mal mehrfach ausgedruckt und in Krefeld im Hansacentrum und bei meinem Kollegen in Krefeld im Gamestop ausgehangen.

...das werde ich kontrollieren - bin morgen in der Stadt Icon_lol

nimm dir Flyer zum aushaengen mit Icon_wink

@Djaxup - top!
mmofacts gamesphere

Kannste machen John Grimes,halt dich nur nich zulange an den flyern auf....Icon_lol werd jetzt mal mitm Hund los und noch welche in unseren umliegenden Supermärkte aushängen...Hab Langeweile und Olympia is grad uninteressant....!!! Icon_lol Icon_lol
Wie angekündigt, hier der 2. Flyer.

Gehe zu: