Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
(10.06.2012, 13:36)Bravo schrieb: Ich kündige das ja vorher immer an von daher sind die 30 Sekunden wurscht. Die F5 klickerei beduetet nur das es länger dauert Icon_wink
und genau ab da wird geklickt Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Ab da ist klicken auch net schlimm, aber wenn da gearbeitet wird und ständig wird F5 geklickt^^
Sava ich bin schon heiß auf Morgen Abend... Wie immer nicht jugendfrei Icon_smile Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Toll, ich muss arbeiten. Kein Fußi, wie die gesamte Woche, und auch kein Aufwertungs-Live-Ticker - zum Heulen. Icon_sad
wo von mir aus kanns losgehen^^ Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Also von mir aus kann solange dauern wie nötig, denn solange ich Diablo 3 noch nicht durchgespielt habe, habe ich das perfekte Zeitüberbrückungsmittel. Icon_biggrin
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Let the Party begin!
Da müsst ihr euch noch ein paar Stunden gedulden. Ich bin noch nichtmal auf der Arbeit und da muss ich 8 Stunden sein Icon_wink
:'(
(11.06.2012, 11:01)Bravo schrieb: Da müsst ihr euch noch ein paar Stunden gedulden. Ich bin noch nichtmal auf der Arbeit und da muss ich 8 Stunden sein Icon_wink
Arbeit
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

Da das heute der meistgeklickte Thread sein wird, gehe ich euch nochmal auf den Sack! Icon_smile

Hier könnt ihr euch für die sensationellen neuen Teams des Länderverbunds Südosteuropa bewerben!
http://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=25

Teams wie Maccabi Haifa, FK Sarajevo oder Dinamo Tiflis kommen endlich in den BMO-Spielbetrieb und suchen Betreuer, die sich etwas aufbauen und durchstarten möchten!
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
(11.06.2012, 11:21)Marvino schrieb:
(11.06.2012, 11:01)Bravo schrieb: Da müsst ihr euch noch ein paar Stunden gedulden. Ich bin noch nichtmal auf der Arbeit und da muss ich 8 Stunden sein Icon_wink
Arbeit

Noch zu früh Icon_smile
Reisen wollen die Leute doch immer Icon_wink
mmofacts gamesphere

(11.06.2012, 11:32)Bravo schrieb:
(11.06.2012, 11:21)Marvino schrieb:
Arbeit

Noch zu früh Icon_smile

fein fein fein da ich auch erst um 10 feierabend habe kann ich doch noch mit f5en:P
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Naja das wird dann eng Icon_wink

Also mal schauen ob es noch zum F5 reicht Icon_smile

Gehe zu: