Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Ach deshalb antwortest DuIcon_wink
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
heut steht ein sehr entscheidender TAT an....50% und der Aufstieg ist sicher..langsam werd ich nervös, ich hoffe die FTCP versauen es mir nicht...
Zitieren
Gerade habe ich die Tore gesetzt. Jetzt kann ich nur noch hoffen...
Manager des FC Basel
Zitieren
(09.06.2012, 12:18)Blauer schrieb: Gerade habe ich die Tore gesetzt. Jetzt kann ich nur noch hoffen...

Na mal schauen für wen das Herz des Fussballgottes schlägt. Vielleicht hat er ja ein Herz für Tiere und die Bullen nehmen Euch (inclusive Freiburg,Lüneburg und Haaren) noch auf die Hörner Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Zehn Punkte sind mir sicher und damit bliebe ich auch auf dem EL-Platz.
FLINX-Fan
Zitieren
Ach die Bullen... Gesunder Optimismus ist immer gut Mr_Kazama. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
(09.06.2012, 12:28)Speedrocker schrieb: Zehn Punkte sind mir sicher und damit bliebe ich auch auf dem EL-Platz.

Glückwunsch dazu Speedrocker! Du hast eine gute Saison gespielt!
Manager des FC Basel
Zitieren
(09.06.2012, 12:31)Blauer schrieb:
(09.06.2012, 12:28)Speedrocker schrieb: Zehn Punkte sind mir sicher und damit bliebe ich auch auf dem EL-Platz.

Glückwunsch dazu Speedrocker! Du hast eine gute Saison gespielt!

Danke. Zumindest bei den Profis und halbwegs am Ende bei den Amas. Einen Rückblick wirds es dann in der 1. oder 2. Zeitungsausgabe im traditionellen Sommerloch-Interview geben.

Das Kompliment kann ich allerdings nur zurückgeben, drücke dir fest die Daumen für heute Abend.
FLINX-Fan
Zitieren
noch 10 Minuten...dann wird der Aufstieg wegen 3 FTCP entschieden. Sollte ich 5:5 gegen Lübeck spielen bin ich normal durch....
Zitieren
Ich bin auch schon gespannt.
Wichtige Entscheidungen in allen drei Teams.
Zitieren
Geschafft Icon_smile ....die 2te Meisterschaft .yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaah Icon_smile
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
scheiße, ich bin echt bedient...Lübeck bekommt das Bonustor. Aber noch ärgerlicher, dass ich mit meinem ursprünglichen Tipp aufgestiegen wär. Da hab ich die 5 gegen Cottbus gesetzt und hätt 5:4 gewonnen und wär vor Wopfsburg, zum kotzen...

Glückwunsch an die 3 Aufsteiger
Zitieren
Was ein FTCP-Glück für Schalke.
Punkte und Tordifferenz ist gleich.
Aber da Schalke zwei FTCP-Tore gegen Hannover macht. Köln und Bremen jeweils keins gegen Schalke und bei mir auch die 10 FTCP gegen Frankfurt nicht mal zu einem Tor reichen, ist Schalke dank mehr geschossener Tore vorne.

Jigend wie erwartet abgestiegen, die Amateure als Meister aufgestiegen.
Zitieren
Zweitliga-Meister wie erwartet. Amateure fünfte (einen Platz verloren am letzten TAT). Jugend immerhin gerade noch einstellig (zwei Plätze gewonnen). Für die Jugend sehr ärgerlich, ein Platz mehr wäre noch das Ziel geworden (aber das lag nicht am letzten TAT, im Gegenteil, sondern das liegt an vorher, der Abstand liegt bei immerhin 4 Punkten).

Insgesamt natürlich eine sehr gute Saison. Siggi Dirr Torschützenkönig, leider ausgefallen für den letzten TAT und konnte nicht treffen. Daher BMO-weit "nur" 16. geworden, er war vorher deutlich besser platziert (ein Treffer mehr = TOP 10, bei 3 Treffern mehr wäre es sogar Platz 4, in der Wertung ist es eng). Aber er ist immerhin bester Torjäger in den Deutschen Herren-Ligen (Jugend 3 hat einen besseren, aber das zählt bei der "Weltwertung" ja auch nicht mit, daher übergehe ich das mal).


Die Aussicht für die kommende Saison ist schwer, mal sehen was für ein Team ich zusammen bekomme.
Zitieren
Bitter Fireball, das war echt eng. Aber ich bin mir sicher, du schaffst es nächstes Jahr. Steck den Kopf nicht in den Sand.
Glückwunsch natürlich an meine Borussia zur Meisterschaft und an alle, die ihre Saisonziele erreicht haben.

Besonders freut mich der Aufstieg für unseren Forumsneuling Blauer von Paderborn. In der 3.Liga kannst du zeigen, ob du es verdient hast Icon_wink

Auch die neue 2.Liga mit den schönen Aufsteigern aus Liga 3 wird nächstes Jahr sicher wieder mehr als interessant. Alle Ligen sehr gut besetzt, von mir aus kann es gleich weitergehen Icon_smile




Zitieren


Gehe zu: