Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Ich sage dazu wir werden sehen. Icon_wink Aber endlich mal Manager die sich dazu äußern. Danke dafür! Icon_wink Und danke für die IGM Speedrocker.
Manager des FC Basel
Zitieren
(06.06.2012, 21:59)Speedrocker schrieb: Gilt nur, wenn NK tatsächlich nur 4 setzen sollte. Habe es ihm aber per IGM ziemlich genauso vorausgesagt.

Aus welchem Grund sollte Neunkirchen nicht 4 gegen Paderborn setzen? Neunkirchen braucht unbedingt einen Sieg gegen Augsburg um noch eine Chance zu haben die Klasse zu halten (obwohl mir natürlich auch klar ist, dass man aus der Regionalliga eigentlich nicht absteigen kann). Ein Sieg von Augsburg gegen Neunkirchen und ein Sieg dann von Neunkirchen im anderen Heimspiel bringt Neunkirchen nichts.
Guck Im Spiel Neunkirchen gegen Augsburg werden 5:5 Tore gesetzt und Neunkirchen bekommt vielleicht noch 1 oder 2 Zusatztore und gewinnt dann möglicherweise 6:5 oder 7:5
Zitieren
Wer wird wohl Gasttipper von Neunkirchen?
Wer traut sich? Icon_wink




Zitieren
(06.06.2012, 21:50)Speedrocker schrieb:
(06.06.2012, 18:32)MrKazama schrieb:
(06.06.2012, 16:52)Blauer schrieb:
(05.06.2012, 22:38)Speedrocker schrieb: Auf keinen Fall. Guck nochmal genau hin.

Ich sehe da keinen deutlichen Vorteil. Du könntest mir mal einen IGM schreiben wenn du Lust dazu hast und mir diesen Vorteil schildern. Icon_wink

Ich sehe da 'nen Vorteil, aber eher auf der Freiburger Seite.
Aber Ihr könntet natürlich auch Unentschieden spielen, den Fans würde das bestimmt gefallen. (Also ich meine meinen )


(06.06.2012, 19:30)Koksnase00 schrieb: Ich sehe Freiburg minimal im Vorteil - bin gespannt, wie gesetzt wird!

EDIT!!! : Hab mich sehr vertan. Paderborn's FTCP liegt nur bei +1 in Neunkirchen. Daher Aufstieg bei Freiburg, wenn NK 5 setzt.

Entweder er setzt 5 gegen Neunkirchen, die nur 4 setzen werden oder er setzt 5 gegen Leipzig die auch nur 4 setzen werden. In jedem Fall holt er 3 Punkte aus diesen beiden Spielen, damit 9 Punkte aus dem letzten TAT und somit insgesamt 60 Punkte, was für ihn den sicheren Aufstieg bedeutet.
Zitieren
(06.06.2012, 22:24)chicP schrieb: Wer wird wohl Gasttipper von Neunkirchen?
Wer traut sich? Icon_wink

Soll ich? Rofl
Zitieren
(06.06.2012, 22:18)Wismut schrieb:
(06.06.2012, 21:59)Speedrocker schrieb: Gilt nur, wenn NK tatsächlich nur 4 setzen sollte. Habe es ihm aber per IGM ziemlich genauso vorausgesagt.

und Neunkirchen bekommt vielleicht noch 1 oder 2 Zusatztore und gewinnt dann möglicherweise 6:5 oder 7:5

6:4 Icon_wink *Klugsch***modusaus*




Zitieren
Nene, ich weiß schon, wen ich fragen werde.
Genannt wird ein Gasttipper zu seinem persönlichen Schutz im Übrigen von mir nie.
Aber das nur zur Info.




Zitieren
(06.06.2012, 22:31)chicP schrieb:
(06.06.2012, 22:18)Wismut schrieb:
(06.06.2012, 21:59)Speedrocker schrieb: Gilt nur, wenn NK tatsächlich nur 4 setzen sollte. Habe es ihm aber per IGM ziemlich genauso vorausgesagt.

und Neunkirchen bekommt vielleicht noch 1 oder 2 Zusatztore und gewinnt dann möglicherweise 6:5 oder 7:5

6:4 Icon_wink *Klugsch***modusaus*

Stimmt! 6:5 oder 6:4 oder natürlich auch 5:5 ... Blöde BMO-Regeln Icon_wink ... Aber grundsätzlich hab ich doch recht, oder?
Zitieren
chicP ich übernehme das mit dem Gasttipp gerne. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
(06.06.2012, 22:35)Wismut schrieb:
(06.06.2012, 22:31)chicP schrieb:
(06.06.2012, 22:18)Wismut schrieb:
(06.06.2012, 21:59)Speedrocker schrieb: Gilt nur, wenn NK tatsächlich nur 4 setzen sollte. Habe es ihm aber per IGM ziemlich genauso vorausgesagt.

und Neunkirchen bekommt vielleicht noch 1 oder 2 Zusatztore und gewinnt dann möglicherweise 6:5 oder 7:5

6:4 Icon_wink *Klugsch***modusaus*

Aber grundsätzlich hab ich doch recht, oder?

Ich werde einen Teufel tun und mich hier in irgendeiner Art und Weise an Diskussionen bezüglich möglichen Setzverhalten beteiligen. Von meiner Seite kommt dann erst NACH dem Tat was dazu Icon_wink





Zitieren
Der kommende TAT wird für Trier richtungsweisend.
Zitieren
Um die Frage von Fireball (nachzulesen in der aktuellen Ausgabe des Kickes) wie man das Deutsche Forum attraktiver machen kann, neu zu beantworten: "Attraktiver ist momentan kaum möglich"

Bin schwer begeistert von den Regionalliga Aufsteiger Prognosen. Vorallem die Prognose von Freiburgs Restprogramm hat mich schwer beeindruckt.


Möge der Glücklichere aufsteigen, und die Anderen eine erneute Chance in der nächsten Saison bekommen!
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Bescheidene Saison soll jetzt endlich zu Ende gehen...Bremen wird bei den Amas maximal 2., Profis im Niemandsland, Jugend auch unter allen Erwartungen mit diesem Kader sollte die Meisterschaft drin gewesen sein.

Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(04.06.2012, 17:04)Rappeltoni schrieb: In Liga 3 ist der dritte Aufstiegsplatz noch voll offen. Ich habe bis heute gebraucht um mich auf den aktuellen Stand einzulassen und habe auch gleich getippt. Da alle Gegner noch recht viele Tore haben und auch deren Gegner..., kann alles passieren. Ich rechne mit 3-12 Tore, wobei auch weniger möglich wäre. Zum Aufsteigen benötige ich voraussichtlich 9 Punkte, schlimmstenfalls 12.

Meine Chancen sahen vor dem letzten TAT deutlich besser aus, jetzt sieht es nach 50/50 aus. Icon_sad

Wenn du das noch verbockst, lag es definitiv an deinem zurückhaltenden Setzverhalten an Tat 9+10. Ich drücke dir aber die Daumen, du machst das schon Icon_wink
Zitieren
(07.06.2012, 09:55)Lex schrieb: Der kommende TAT wird für Trier richtungsweisend.

Richtungsweisend?? Dieser nun wirklich nicht mehr...Icon_razz
Lex, ich denke der Tat wird sogar "Entscheidend" Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: