Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Also bei Laptop hatte ich auch vor kurzen noch das Problem, aber mit neuem Firefoxupdate funzte es dann Icon_smile

Nur hab ich auch noch das Problem, wenn ich über´s Smartphone (iPhone4) reingehe, dass ich da an Sele keine Nachrichten schicken kann... Was sich bei Verhandlungsgesprächen natürlich eher schlecht macht Icon_winkIcon_confused

Gibts da noch eine andere Lösung, außer die Umbennung oder Löschung von Sele?! Icon_twistedIcon_twisted
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Welcher Browser arbeitet denn auf dem iphone 4?
Gibt es vielleicht andere Browser, die das können?
Scheint aus meiner Sicht daran zu liegen, wie die Browser mit "spezial Lauten" umgehen können oder auch nicht.

Da ich ja kaum die Browser der Welt bearbeiten kann (wenn doch, müsste ich zudem noch alle Nutzer zum update zwingen können) bin ich für jeden Vorschlag offen, ich hab keine Idee. Vielleicht versteh ich das Problem ja auch falsch.
Na das läuft ja alles über den "Safari-Browser"... Eventuell gibts da glaube schon andere, aber dachte es gibt eine deutlich einfachere Lösung!? :s
Dachte auch, dass ich da eine Einstellung bezüglich der Umlaute vornehmen muss:
Einstellungen-> Allgemein-> Tastatur-> Internationale Tastaturen... Aber hat leider nichts gebracht...

Also ich hab da mal einen Umweg gebastelt über die ID.

Probiere mal aus, ob das funzt.
ich hätte da auch nen problem zu vermelden. seit nem update auf meinem htc sensation xl kann ich mich im forum nicht mehr einloggen. der erzählt mir immer das ich nen falsches pw eingeben würde obwohl es das richtige ist. brauch hilfe^^
Forum = Fremdsoftware.

Zumindest ich habe keine Ahnung was da das Problem sein könnte, frag mal lieber im USER Bereich im extra-Thread, ich bin nicht sicher, ob hier alle lesen, vielleicht hatte ja jemand das Problem schon anderweitig selbst gehabt und gelöst.
Nein, tut mir leid, hat leider nichts geändert...

Die auto-Ergänzung schlägt den Namen vor (optisch mit falschen Zeichen möglicherweise) und hinten mit #11144, das hast Du ausgewählt, aber er schickt die IGM nicht?

Eigentlich müsste dem Script der Name nämlich egal sein, sobald da eine Zahl steht, geht die Nachricht an die Nummer, nicht den Namen.
Jap, so hat es glaube ich geklappt! Thx Icon_biggrin

Was hattest Du probiert (Weg), was nicht ging?
Das...
(06.06.2012, 22:16)Flinx schrieb: Die auto-Ergänzung schlägt den Namen vor (optisch mit falschen Zeichen möglicherweise) und hinten mit #11144, das hast Du ausgewählt, aber er schickt die IGM nicht?

Eigentlich müsste dem Script der Name nämlich egal sein, sobald da eine Zahl steht, geht die Nachricht an die Nummer, nicht den Namen.

Ich kenne zwar den Safari nicht (benutze Dolphin auf Android, gibt es aber auch fürs Iphone), aber normalerweise kann man den benutzten Zeichensatz umstellen.
(Im Windows Firefox unter View-> Character Encoding)
Habe Probs mit meinen Nachrichten und zwar folgendes...
Wenn ich mich mit Manager A IGMs schreibe, werden von Manager B IGMs mit angezeigt und evtl. auch mit versendet!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Beispiel?

Konkrete Igm-id(s) und Managernamen wären hilfreich damit ich das nachvollziehen kann.

Meldung natürlich auch über IGM möglich, wenn die Daten zu sensibel sind.
hast eine IGM
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber

Gehe zu: