Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
aber genau deswegen hat man ja Testspiele wo man es testen kann ohne das was passiert.
Man kann sehen wie sich die Spieler im Training schlagen und mit den anderen zurecht kommen. Da es vor den Nominierungen nurnoch einen Test gibt ists jetzt eh egal...

Aber das ist ja bei Löw eh so ne Sache, ist we bei Hitzelsperger....einige haben Kredit ohne Ende trotz unzähliger schlechter Leistungen.
Zitieren
Ja manche haben bei ihm einen gewissen Kredit, aber die meisten zahlen es auch zurück. Denk nur mal an einen Klose oder Poldi, die hätte kaum einer zur letzten WM mitgenommen.
Zitieren
Naja, aber Klose und Poldi haben sich diesen Kredit erarbeitet und eben gezeigt, dass sies können.

Welchen Kredit haben sich Spieler wie Cacau oder Hitzelsperger erarbeitet?
Zitieren
Cacau geht ohne Murren auf die Bank.
Zitieren
naja, meinst du wirklich, dass ein Hanke oder Lasogga den Mund aufmachen wenn sie nicht spielen?
Bei bestem Willen, aber das glaub ich niemals...
Zitieren
Das habe ich nicht gesagt.
Du wolltest nur wissen, welchen Kredit Cacau haben könnte.
Zitieren
Hanke und Lasogga sind vom Typ her Klose und Gomez zu ähnlich. Cacau ist eher der spielende Stürmer, den wir so nicht haben.

Ich kann auch nicht jede Entscheidung von Löw nachvollziehen (z.B. hätte ich Aogo und Schmelzer je eine Hälfte gegen Frankreich gegeben), aber ich finde es gut, dass er an bestimmten Spielern auch mal länger festhält und sie nicht sofort abschießt. So Verhältnise wie in Wolfsburg wo du ein We auf der Tribüne sitzt und am nächsten We wieder in der Stammelf bist, will ich nur ungerne in der Nationalmannschaft sehen.

Ich denke übrigens das es noch zu mindestens einer Überraschung bei der Nominierung kommen wird, die wohl aus Gladbach kommt und entweder Hermann oder/und Jantschke heißen wird.
Zitieren
Ich denke nicht, dass es diesmal Platz für Überraschungen geben wird. Wenn alle gesund bleiben, dann wir der Kader wohl so aussehen:

Neuer, Wiese, Zieler (3)
Mertesacker, Badstuber, Hummels, Höwedes, Boateng, Lahm, Aogo (7)
Schweinsteiger, Khedira, Özil, Müller, Podolski, Kroos, Sven Bender, Reus, Götze, Schürrle (10)
Klose, Gomez, Cacau (3)

Jantschke sollte mal aber mal testen. Vor allem dann, wenn sich herausstellt, dass Boateng und/oder Höwedes als Rechtsverteidiger nicht gut genug für höhere Aufgaben sind. Wobei ich Höwedes eigentlich ganz gut finde. Der ist immerhin nicht so hüftsteif wie Boateng.


Zitieren
Naja Hermann ist ja erst mal verletzt und Schweinsteiger war nach der gleichen Verletzung auch nicht sofort wieder der alte, das wird knapp, glaube ich eher nicht.

Bei Jantschke ist natürlich interessant, dass er der einzige "echte" Rechtsverteidiger ist, der bei einem der Spitzenteams ständig spielt und halt auch deutscher ist. Bei Schalke und Bayern spielt immer mal wieder ein Deutscher auf rechts wie Boateng und Höwedes, aber beide sind ja eher Innenverteidiger. Das erinnert mich irgendwie an die Zwischenlösungen mit Friedrich früher. Aber Jantschke ist ja auch nur umgelernt (def. Mit.) und seinen wir ehrlich, solide ist er, aber Niveau für die Nationalmannschaft sehe ich eigentlich nicht.

Mönchengladbacher Spieler werden sowieso wohl eher nicht bevorzugt. Ich bin mir noch nicht mal sicher, dass Reus überhaupt mit darf.

Äh, Lasogga in der Nationalmannschaft? Was für ein Zeug raucht Ihr denn bitte??

Hanke ist übrigens aus meiner Sicht sehr gut mit Cacau zu vergleichen. Oder Raul was die Spielart (nicht die Klasse) angeht.

Vom Typus wie Gomez ist er auf gar keinen Fall.
Zitieren
Morgen benennt Löw den erweiterten Kader. Bin auf die eine oder andere Überraschung gespannt und rechne unter anderem mit Jantschke oder Herrmann. Denke auch, dass Löw bis zu 30 Spieler benennen wird, da die 8 Bayern für die Vorbereitung eine Zeit lang ausfallen werden.


Zitieren
(06.05.2012, 20:52)Basti schrieb: Morgen benennt Löw den erweiterten Kader. Bin auf die eine oder andere Überraschung gespannt und rechne unter anderem mit Jantschke oder Herrmann. Denke auch, dass Löw bis zu 30 Spieler benennen wird, da die 8 Bayern für die Vorbereitung eine Zeit lang ausfallen werden.

Ich erwarte irgendwie beide Gladbacher.
Zitieren
verdient hätten sie es beide, da sie beide ne starke saison gezeigt haben, aber auch der dritte und vierte gladbacher hanke und ter-stegen haben es sich verdient, mehr auf jedenfall als ein cacau, helmes, mertesacker, tasci oder die bender-zwillinge...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Jogis vorläufiger Kader:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Tim Wiese (Werder Bremen), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jerome Boateng, Holger Badstuber, Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Mats Hummels, Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04)

Mittelfeld: Mesut Özil, Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Mario Götze, Ilkay Gündogan, Sven Bender (Borussia Dortmund), Lars Bender, André Schürrle (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Lukas Podolski (1. FC Köln)

Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom)


Gut: kein Aogo
Schlecht: Cacau, da wären mit Hanke oder Helmes lieber gewesen
Meine Streichkandidaten: Wiese (wird aber wohl eher ter Stegen), Draxler, Schürrle, Gündogan
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
Schürrle, Cacau und Gündogan??

Das doch ein Witz.... Da hätte man wirklich Hanke mitnehmen können. Jetzt setze ich mal die Vereinsbrille auf und sage warum nicht Stindl mitgenommen? Im Vergleich zu Gündogan der bessere!
Und für Schürrle tausche ich Schlaudraff Icon_lol Icon_lol

Cacau? Was soll man davon halten. Warum den Helmes nicht?

Und den Wiese hätte man auch zu Hause lassen können....
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Cacau ist Stuttgarter, das hilft seit Jahren Icon_wink
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren


Gehe zu: