Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 03.-05. August 2012 in Wien - Planung / Teilnehmermeldung
Hallo zusammen,

auch 2012 soll es wieder ein BMO-Treffen geben. Diesmal nicht wie bisher in Deutschland sondern in Österreich, genauer gesagt in Wien.

Um der Orga vor Ort die Arbeit zu erleichtern, soll dieser Thread als Sammelplatz für die Planung und die Teilnehmeranmeldungen dienen.

Teilnehmer:
  • Mastermind Xyes
  • Hiro Xyes
  • Bravo Xyes
  • Devil1974 Xyes
  • Diejungenwilden Xyes
  • Beckham (freitags) Xyes
  • Exiltibeter (Teilzeit) Xyes
  • Neo Xyes
  • hinterholz (bitte nochmal bestätigen)
  • Olisadebe (bitte nochmal hier bestätigen)
  • denitz (von Olisadebe gepostet, bitte nochmal bestätigen)
  • kryven (von Olisadebe gepostet, bitte nochmal bestätigen)
  • Wolfsburger (Urlaubsantrag läuft, bitte nochmal endgültig bestätigen)
  • Speedrocker (bitte nochmal endgültig bestätigen)
  • chosen (80 %, bitte nochmal hier bestätigen)
  • smoerre
  • Tobias.o (ist noch endgültig zu bestätigen)
  • stumpenrudi (90 %, bei endgültiger Zusage bitte nochmal bestätigen)
  • ...to be contiuned

Ablauf (gemäß Mastermind's erster Info zusammengefasst):
  • Freitag: Anreisetag, am Abend dann Kennenlernen + kleiner Rundgang

• Samstag: Vormittag freies Programm
  • Samstag: so um 1 oder 2 dann kicken für 2 Stunden, anschließend dann Stadtrundfahrt (-gang) oder so...
  • Samstag: am Abend dann entweder Besuch eines Fußballspiels (je nachdem ob die Austria oder Rapid ein Heimspiel haben und wann das stattfindet - grundsätzlich ist Samstag - 18:30 die Spielzeit, gibt aber auch immer ein Sonntagspiel), alternativ Bowlingabend, evtl. Billard, Darts, was sich so ergibt... am späteren Abend kann man dann schauen, wo es einen noch hinzieht, bezüglich Kneipentour ist da dann wohl Becks der bessere Ansprechpartner, ich kenn da nur die diversen Studentenlokale, die wohl nicht für alle interessant sind...

• Sonntag: wenn nicht schon am Samstag, Stadionbesuch um 15:30

• weitere Vorschläge: Her damit Icon_wink

Übernachtung:
  • Hoteltipps findet ihr im Thread klick, bei Fragen könnt ihr diese hier einfach posten, werden schnellstmöglich beantwortet.

Anreise:
  • 1x Auto aus Wiesbaden mit Zwischenstopp am Bodensee (Bravo, Hiro, Devil1974)
  • Anreise per Zug (Djw)
  • to be continued...

Also meldet euch, wenn ihr auf jeden Fall dabei seid und / oder Vorschläge für weitere Aktivitäten habt.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

Wenn der Termin steht, könnte man das auch mal auf die Startseite packen !
Dabei! Urlaub ist beantragt...Icon_smile
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

@smoerre: zur Liste hinzugefügt.
@Bravo: gute Idee, kannst du vielleicht das Thema hier auch hoch zu den wichtigen Themen schieben?

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

Also wie gesagt, wenn das steht bin ich dabei. Wichtig ist das wir Jungs vor Ort haben, der Rest findet sich Icon_wink
Update: Teilnehmer aus anderem Thread übertragen, sollten sich nochmal hier bestätigen.

Mein Urlaub ist nun gemehmigt.
wenn ich Urlaub bekomme dann wäre ich mit von der Partie. bei dem pogramm was ihr so vor habt. für mich als Groundhopper ist das ne schöne Sache mit dem Stadionbesuch. dann werd ich mal den Urlaub beantragen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
da simma dabei Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Update: Djw auf definitiv dabei gesetzt, Wolfsburger als noch zu bestätigen hinzugefügt.

Bei mir sind es immer noch die besagten 80%, werde in den nächsten Tagen oder Wochen mehr dazu sagen können bzw. selber wissen.
Stade Rennes FC
Hm, wie soll Smoerre nach Wien kommen. Da habt ihr mich wohl übersehen.
Allerdings bitte auf 90% setzen. Will mit aber in meinem Job kann immer mal etwas Unvorhergesehenes passieren und Daimler ist kein Kleckerunternehmen. Icon_redface
(29.04.2012, 08:55)Stumpenrudi schrieb: Hm, wie soll Smoerre nach Wien kommen. Da habt ihr mich wohl übersehen.
Allerdings bitte auf 90% setzen. Will mit aber in meinem Job kann immer mal etwas Unvorhergesehenes passieren und Daimler ist kein Kleckerunternehmen. Icon_redface

Den Zusammenhang musst du mir bitte nochmal erklären zwischen dir und smoerre Icon_wink

Hab dich auf 90 % mit eingetragen.

(29.04.2012, 14:16)Hiro schrieb:
(29.04.2012, 08:55)Stumpenrudi schrieb: Hm, wie soll Smoerre nach Wien kommen. Da habt ihr mich wohl übersehen.

Den Zusammenhang musst du mir bitte nochmal erklären zwischen dir und smoerre Icon_wink

Der würde mit mir mitfahren. Icon_lol

(02.05.2012, 08:38)Stumpenrudi schrieb:
(29.04.2012, 14:16)Hiro schrieb:

Der würde mit mir mitfahren. Icon_lol

Ahso...naja, hörte sich bis jetzt so an, als wenn er so oder so dabei ist Icon_wink

Gehe zu: