Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
@Flinx: Der Dirr ärgert mich jeden TAT aufs Neue, damit mein Kai Jager immer nur auf Platz 2 mit 12 Buden und zu allem Überfluss fällt er kommenden TAT aus...
Spielst aber allgemein ne super Saison, wird schwer dich von der Spitze zu kicken ohne mein TK schon komplett zu versauen Icon_wink aber ich geb die Hoffnung nicht auf!
Zitieren
Glaube das Aufstiegsrennen wird ganz interessant. Ich sehe da bis jetzt noch 8-10 Teams in aussichtsreicher Position, auch was die TK angeht. Mit deinem TK wird es ein harter Brocken denke ich.
FLINX-Fan
Zitieren
(24.04.2012, 15:39)Speedrocker schrieb: Glaube das Aufstiegsrennen wird ganz interessant. Ich sehe da bis jetzt noch 8-10 Teams in aussichtsreicher Position, auch was die TK angeht. Mit deinem TK wird es ein harter Brocken denke ich.

Sehe ich genauso, hab da einige unglückliche Ergebnisse gehabt die das TK stark belastet haben (u.a. 5:5 und 3:4 jeweils auswärts) ohne den entsprechenden 3er bzw. wichtige Bonustore zu bringen. Hab aber meistens auch viele Tore gegen mich gesetzt bekommen (von den vorderen Teams die Meisten), so dass ich quasi gezwungen war selbst viel zu setzen (und meistens ging es bisher zum Glück auf) bzw. hatte auch schon etliche Spitzenspiele dabei.

Ich sehe in Liga 2 mom. die besten Chancen für Walsum (TK okay, Tabellenführer) und WOB (vierter mit super TK), den 3. Aufsteiger machen wie du sagst 6-8 Teams unter sich aus.
Hab zwar einen guten Kader aber bin als frischer Aufsteiger auch nicht gezwungen direkt den Durchmarsch zu packen (obwohl es natürlich mein Ziel ist).

Zitieren
Hätte nichts dagegen einzuwenden, ein weiteres Derby in der Buli zu haben Icon_smile Drücke die Daumen.
FLINX-Fan
Zitieren
Mal ein Lob vom "Neuling" an alle was hier nach dem letzen TAT so diskutiert und an Ergebnissen ausgetauscht wurde war klasse! Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Sehe ich auch so. Und das alles ohne Stichelein vom LL. Icon_wink

@Speedrocker: Ja, wir werden auch irgendwann mal wieder absteigen, aber nichtmehr in diesem Leben.




Zitieren
Dein Avatar ist ja wohl Stichelei genug :P
FLINX-Fan
Zitieren
Es fließt noch viel Wasser den Rhein runter (und an Walsum vorbei) bevor man eine Prognose geben kann. Die obersten Drei haben die meisten Punkte aber die wenigsten Tore (abgesehen von Kronshagen), das ist alles noch super eng.
Zitieren
In der Regionalliga ist es auch sehr spannend! Icon_wink Falls das einen interessiert. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Klar interessiert es Icon_wink




Zitieren
Aber wenn du es schon erwähnst, dann führ es doch ruhig ein wenig aus. Ich sehe da Düsseldorf mit besten Chancen, den Rest kann ich nur ganz schwer einschätzen. Da ist eine Insidermeinung gefragt Icon_wink
FLINX-Fan
Zitieren
Eine Insidermeinung. Icon_wink Ich bin jetzt seid nichtmal einer Saison dabei, aber ich denke auch das Düsseldorf gute Chancen hat, da sie einen erfahrenen Manager haben und zudem haben sie auch noch ein ziemlich gutes TK. Aus meiner Sicht wird es für Blau-Rot Leipzig und Chemnitz eng da diese beide schon viele Auswärtstore gesetzt haben und auch sonst schon ein sehr strapaziertes TK haben. Ich denke das wird noch spannend bis Platz 9 haben alle noch Chancen aus meiner Sicht. Nun zu meinem Verein: Ich bin schon zufrieden damit das ich das Ergebnis der letzten Saison mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit verbessern kann (Platz 18). Von daher. Ich will eigentlich unter den ersten 10 landen und ich denke das schaffe ich auch. Icon_wink So viel zu der Regionalliga und zu meinen Zielen. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Also das muss aber nochmal geübt werden. Icon_wink Bis Mittwoch habt ihr ja mit euren Diskussionen hier gut durchgehalten aber jetzt? ... Schon wieder nichts los hier... Dann mal wieder meine Frage: Was erwartet ihr euch für den kommenden TAT? Ich erwarte mir vom 5. TAT schwere Duelle. Icon_wink Ich muss gegen zwei Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel. Das wird ganz schwer fürchte ich... Aber sonst habe ich für diesen TAT das gleiche Ziel wie immer: Ich möchte versuchen auch an diesem TAT meinen Tabellenplatz zu festigen und somit auch in der oberen Tabellenregion zu bleiben. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Ich erwarte einen 5:4-Sieg gegen Dortmund, eine 0:3-Auswärtspleite bei Nürnberg und einen 4:3-Sieg daheim gegen UnterhachingenIcon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Ich will auch an diesem TAT oben an den Aufstiegsplätzen dran bleiben. In den Heimspielen gegen Aachen und im Spitzenspiel gegen Aalen müssen dafür zur Not auch mal Tore raus. Im Auswärtsspiel bei den Abstiegsbedrohten Wiesbadenern erwarte ich viel Gegenwehr.

Bei der Jugend darf ebenfalls der Anschluss an die Aufstiegsränge nicht verloren gehen, um die ambitionierten Vereinsvorgaben zu erfüllen.

Zitieren


Gehe zu: