Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Ich nehme nen Eimer Wüstensand. 3 Kamele und 12 leicht bekleidete Damen, chicP ^^
Stade Rennes FC
Zitieren
Notiert.




Zitieren
und, ist deine Einkaufsliste noch lang?

Schau mal wie die Quoten für das Spiel Dortmund gegen Bayern stehn...wenn viele auf rote Karten doer Elfer setzen würd ich mir sorgen machen^^
Zitieren
(10.04.2012, 17:44)chicP schrieb: Notiert.

Super, so günstig kommt man nämlich nicht an guten Sand, den meine Spieler ihren Gegenspielern in die Augen werfen können Icon_twisted
Kamele kann man eh gegen alles mögliche eintauschen und mit den 12 Damen gibts erst mal ein ordentliches Cheerleader-Squad... wer will schon andauernd diese dämlichen Maskottchen in der Halbzeit sehen? Icon_wink
Stade Rennes FC
Zitieren
(10.04.2012, 14:07)Speedrocker schrieb:
(10.04.2012, 13:43)Lex schrieb:
(10.04.2012, 11:43)chicP schrieb: Koks oder Nutten?
Ich dachte eigentlich von dem Geld. Hae

Gute Anlageformen sind rar und vor dem Hintergrund der Finanzsituation in Europa...denk nochmal nach, Lex.

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich Euro will.
Mein Vermögen liegt derzeit sowieso größtenteils in der Schweiz.
Ist aber ordentlich versteuert. Icon_wink
Zitieren
(10.04.2012, 19:30)Lex schrieb: Ist aber ordentlich versteuert. Icon_wink
Das sagen sie alle...Icon_twisted
Manager von Köln
Zitieren
Wer kommt denn da aus seinem Loch?
Zitieren
inkoeln von dir hat man schon lange nicht's mehr gehört... Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Deutschland ist im Moment voll besetzt!
Hoffentlich bleibt das auch nach dem nächsten TAT so. Ich sehe allerdings, besonders was 2 Manager angeht, eher schwarz.




Zitieren
Ich wusste es! Icon_wink Jetzt werde ich wegen Erfolgslosigkeit rausgeschmissen. Icon_wink Das ist aber nicht die feine Art chicP. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Wenn das der Fall wäre, au weia, da hätte ich in meiner Anfangszeit in Frankreich bzw. nach dem Wechsel zu LEV auch dort aber schnell den Laufpass bekommen Icon_wink
Ausserdem gibt es verschiedene Definitionen von Erfolg!
Ich seh es eher als Erfolg, wenn man sich mit bescheidenen Mitteln was aufbaut (Kader, Finanzen) als wenn man einen im Prinzip "fertigen" Verein zum 27.Titel führt. Wobei Letzteres mit Sicherheit nicht leicht ist (Kaderstruktur/Finanzen im Gleichgewicht mit sportlichem Erfolg halten).
Der Reiz vom BMO besteht m.E. zum Grossteil in der kontinuierlichen Entwicklung des betreuten Vereins.
Und nur weil man im realen Leben grosser Fan ist, muss man nicht zwangsläufig auch ein grosser o. besonders erfolgreicher Manager bei dem betreffenden BMO Verein sein. Icon_wink
Sonst wären nicht so wahnsinnig viel RL Erstligisten hier im BMO in der 2.Liga (und tiefer, siehe z.b. RW München o. letzte Saison ich selbst mit LEV) zu Hause...
Zitieren
Das war ein Scherz b04marcel. Icon_wink Aber sonst stimme ich dir zu was deine Definition von Erfolg angeht.
Manager des FC Basel
Zitieren
Schöne Mail, chicP, großes Dankeschön. Hoffe es bewegt sich etwas! Zumal das Land ja vollbesetzt ist, sollten doch noch ein paar Aktive dabei sein. Schade, dass es für den Levski und den Blauen oben nicht reichen wird Icon_twisted
FLINX-Fan
Zitieren
ja du bist zu gut für Köln Speedrocker. Icon_wink chicP will bestimmt das Köln in der Regionalliga spielt... Icon_wink du bist dann wohl auch raus. Icon_smile
Manager des FC Basel
Zitieren
Wenn es nach meinem Willen ginge......ihr könnt euch denken, wo Köln dann wäre.




Zitieren


Gehe zu: