Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(08.04.2012, 11:53)Speedrocker schrieb:
(07.04.2012, 13:48)Speedrocker schrieb: Rechne mit Gegenwehr...aber auch mit ersten Punkten Icon_wink
Alles geholt, was ich holen wollte. Ganz wichtiger FTCP-Sieg gegen Kiel. Mal gucken, ob ich mich in die Liga reinfrickeln kann. Nächster TAT das Profi-Derby gegen die Ponys, von denen ich bei Amas und Jugend je schon mal 5 bekommen habe Icon_rolleyes

Das hab ich jetzt mal überlesen. Wundert mich eh, dass K*lner - egal wie schlecht grad die Tabellenposition ist - immer alles und jeden provozieren müssen Icon_wink
Der Schei....äh....Geißbock hat sich auch schonmal bessere Tage gesehen Icon_twisted




Zitieren
(08.04.2012, 13:20)chicP schrieb:
(08.04.2012, 11:53)Speedrocker schrieb:
(07.04.2012, 13:48)Speedrocker schrieb: Rechne mit Gegenwehr...aber auch mit ersten Punkten Icon_wink
Alles geholt, was ich holen wollte. Ganz wichtiger FTCP-Sieg gegen Kiel. Mal gucken, ob ich mich in die Liga reinfrickeln kann. Nächster TAT das Profi-Derby gegen die Ponys, von denen ich bei Amas und Jugend je schon mal 5 bekommen habe Icon_rolleyes

Das hab ich jetzt mal überlesen. Wundert mich eh, dass K*lner - egal wie schlecht grad die Tabellenposition ist - immer alles und jeden provozieren müssen Icon_wink
Der Schei....äh....Geißbock hat sich auch schonmal bessere Tage gesehen Icon_twisted

Ich gehe damit ganz nüchtern um, das ist alles. Unsere Situation ändert ja nichts an unserem zwischen-fanlichen Verhältnis, gelle Icon_wink

FLINX-Fan
Zitieren
Zumindest sorgt er für Leben im Forum.
Zitieren
mensch, keiner aus Liga 2 hier? Ich fühl mich so einsam...
Zitieren
Schlenziboy war auch einmal aktiver.
Sollten wir vllt separate threads fuer die einzelnen ligen gruenden?
Kann mir scho gut vorstellen, dass manche manager im moment vielleicht glauben, es interessiere eh keinen, was in seiner unterklassigen liga passiert.
Fas koennte man damit aendern.




Zitieren
Hinzu kommt, dass in der 2. Liga wohl die spannendste saison aller zeiten bevor steht.
Das tk und die sehr gute managebesetzung lassen jedenfalls auf einiges hoffen.





Zitieren
(09.04.2012, 14:28)chicP schrieb: Hinzu kommt, dass in der 2. Liga wohl die spannendste saison aller zeiten bevor steht.
Das tk und die sehr gute managebesetzung lassen jedenfalls auf einiges hoffen.

solang ich am Ende unter den TOP-3 steh ist mir egal wie spannend es ist..kann auch gern zur Winterpause schon als Aufsteiger feststehen Icon_wink
Zitieren
@Fireball- Ich bin doch da. Icon_wink Aber du hast schon recht ich fühle mich hier auch einsam... Icon_wink Aus Liga 4 will hier auch keiner mitdiskutieren. Icon_smile
Manager des FC Basel
Zitieren
Finde wir sollten ruhig bei einem Thread bleiben. Vielleicht mag der LL ja einfach nochmal per IGM ganz Deutschland an das Forum erinnern und wie spannend hier diskutiert wird^^
FLINX-Fan
Zitieren
Meinst Du der mag?
Zitieren
Vielleicht möchte er auch lieber als zu mögen.
FLINX-Fan
Zitieren
Oder er hat Lust dazu.
Zitieren
Er könnte sich vielleicht verpflichtet fühlen, ganz ohne Lust.
FLINX-Fan
Zitieren
Oder er ist einfach nur motiviert.
Zitieren
Wir sprechen hier von nem Gladbacher. Natürlich passt da keine eurer Beschreibungen Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: