Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
ich besauf mich erst wenn ich die aufwertungen gesehen habe^^
denke mal die 1 abwertung die von der form her möglich ist bei mir haut es rein.
bestimmt keine großartige aufwertung bei mir
@Lex: Angeber Icon_smile
Erinnert mich an den Saisonübergang, bei dem ich Michelle Hunziker zu Besuch auf meiner Yacht vor der sardischen Küste hatte...
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
...hatteste wenigsten keinen Zeitunterschied, du Held.

Wenn Michelle bei mir ist, habe ich kein Gefühl für Zeit. Es gibt einfach nur uns beide und irgendwo GasCan.

(05.03.2012, 18:46)Striker05 schrieb: Wenn Michelle bei mir ist, habe ich kein Gefühl für Zeit. Es gibt einfach nur uns beide und irgendwo GasCan.
Icon_lol was ne wirre Phantasie...

[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

gasi schaut mit dem fernglas zu, so wie derzeit auf die bundesligatabelle nach oben Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
und sagt sich "oh mit internationalen Frauen bringt Striker es eh nicht, da gabs bisher nur peinliche Vorstellungen".

(05.03.2012, 18:57)Striker05 schrieb: und sagt sich "oh mit internationalen Frauen bringt Striker es eh nicht, da gabs bisher nur peinliche Vorstellungen".

Rofl Rofl Rofl
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
lol, ich mag diese Foren wo man einfach jeglichen Blödsinn schreiben kann und es oft sehr lustig wird..wie gestern beim song-contest^^
(05.03.2012, 19:04)Fireball schrieb: lol, ich mag diese Foren wo man einfach jeglichen Blödsinn schreiben kann und es oft sehr lustig wird..wie gestern beim song-contest^^

da kannste glaub in jedes BVB Forum gehen und wirst das finden Icon_wink
nee, da ist ja kein GC über den man sich amüsieren kann^^

aber der Spruch von striker war eben echt total geil..kann mir gut vorstellen, wie GC im Bayerntrikot auf dem Balkon sitzt, Auge im Fernglas und vor sich rum schreit..die Nachbarn rufen mal unauffällig die Pfleger mit den Zwangsjacken....
(05.03.2012, 18:57)Striker05 schrieb: und sagt sich "oh mit internationalen Frauen bringt Striker es eh nicht, da gabs bisher nur peinliche Vorstellungen".

Du hast es verstanden Icon_wink
(05.03.2012, 18:26)Striker05 schrieb: @Lex: Angeber Icon_smile
Erinnert mich an den Saisonübergang, bei dem ich Michelle Hunziker zu Besuch auf meiner Yacht vor der sardischen Küste hatte...

Ich war da arbeiten, nicht auf Vergnügungsreise. Icon_wink
Wenn ich angeben wollte, hätte ich meinen letzten Sommerurlaub erwähnt, da war aber kein Saisonübergang.
55 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten

Prognosen sprechen von über 80 süchtigen die heute abend vor dem Pc sitzen und F5 drücken...
Muss los zu nem Spiel...Lästern freigegeben ab: Jetzt Icon_wink

Gehe zu: