Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
@ Bravo: Hab gerade mit deinem Chef gesprochen, du kannst heute früher gehen Icon_biggrin
(05.03.2012, 16:51)Phil-07 schrieb:
(05.03.2012, 16:38)Bravo schrieb: Also ich sitze bis 20 Uhr auf der Arbeit fest.
Danke für die Info Icon_wink

dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Abgesagte Termine zwischen 18 und 20 Uhr können nun wieder aufgenommen werden. Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(05.03.2012, 16:48)Lex schrieb:
Bravo schrieb:VII. Sonstiges
Verletzungen und Sperren zurücksetzen
mögliche Scoutings auf 2 zurücksetzen
aktuelle Saison auf X+1 setzen
Kontostände speichern
Managerwechsel freigeben und NMR zurücksetzen
Trainerbedingte Formveränderungen durchführen
Torschützen, Liga-Torkonten und Ligaspieltag zurücksetzen, sowie diverse Daten ausdünnen
Managerlevel anpassen (Nach der WM-Edition erneut)
Ende des Saisonübergangs einleiten

Stimmt das so?

Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass die Trainerbedingten Formveränderungen mittlerweile erst kommen, wenn alle einen Trainer haben.

Korrekt. Den Punkt gibt es im Script auch nicht mehr, da hatte er (an der Stelle, der Rest Stimmt) die falsche (zu alte) Vorlage benutzt.
Richtig, mal dringend abändern Icon_wink

Das mit meinem Chef ist ja schön und gut aber zum SÜ sind wir zu zweit und ich nicht alleine Icon_wink
Wird eh wieder nicht vor 21.30 mit den aufwertungen. Also macht mal kein Stress. Umso länger dauert es weil Bravo dann hier die Beiträge liest Icon_wink
Der Nortas hat sich gemerkt, wielange ich nach Hause brauche Icon_wink

@Nortas: "Umso länger dauert es weil Bravo dann hier die Beiträge liest"

Stimmt, daher beantrage ich Schweigeminute bis 22 Uhr in diesem Thread. Icon_smile *hehe*
Manager: FC Encamp (Iberia-Liga)
www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
(05.03.2012, 17:48)SGD-Daniel schrieb: @Nortas: "Umso länger dauert es weil Bravo dann hier die Beiträge liest"

Stimmt, daher beantrage ich Schweigeminute bis 22 Uhr in diesem Thread. Icon_smile *hehe*

Ich kann erst mitten in der Nacht rein da muss ich also noch einige Beiträge absetzenIcon_twisted
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
so erstes Bier ist offen... Dann ist die Stimmung um 21:30 schon fröhlicher.... Möge der Spannungsaufbau beginnen^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
BItte lasst es nicht zu spät werden und habt immer im Hinterkopf, dass ich bereits 3 Stunden weiter bin als ihr.
Und auch ich muss morgen früh raus Icon_wink

(05.03.2012, 17:56)Diejungenwilden schrieb: so erstes Bier ist offen... Dann ist die Stimmung um 21:30 schon fröhlicher.... Möge der Spannungsaufbau beginnen^^

Flupp Icon_biggrin

lass zischen Kleiner...^^
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

(05.03.2012, 18:09)smoerre schrieb:
(05.03.2012, 17:56)Diejungenwilden schrieb: so erstes Bier ist offen... Dann ist die Stimmung um 21:30 schon fröhlicher.... Möge der Spannungsaufbau beginnen^^

Flupp Icon_biggrin

lass zischen Kleiner...^^

mit 1,95 bin ich glaub kein kleiner Icon_twisted aber schmecken tut es Icon_lol Freu mich schon auf den Abend mit Sava. Das war letzten SÜ schon köstlich Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
macht ne live-cam^^
(05.03.2012, 18:17)Fireball schrieb: macht ne live-cam^^

ne da wirste nur neidisch Icon_wink Icon_lol
(05.03.2012, 18:07)chicP schrieb: BItte lasst es nicht zu spät werden und habt immer im Hinterkopf, dass ich bereits 3 Stunden weiter bin als ihr.
Und auch ich muss morgen früh raus Icon_wink

Erinnert mich an den Übergang während ich in Singapur war.
Da war mir der Zeitunterschied allerdings zu groß.

Gehe zu: