Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
Ich hätte hier eine Anmerkung zu den Aufwertungen:

Wie wäre es denn wenn man in der Chronik im Mannschaftsmenü eine Ergänzung wie zum Beispiel "drei Spieler haben ihre Maximalstärke in der Winterpause der Saison 32 erreicht"?- somit sehen die "Nörgler" dass sie doch die ein oder andere Aufwertung in ihren Reihen haben und diese unverbindliche Aussage zeigt nicht, um welche Spieler (6er,7er,8er etc) es sich genau handelt.

Was meint ihr dazu?- ich würd es ganz gut finden Icon_rolleyes
ich auch
(30.01.2012, 20:57)Cody Maverick schrieb: somit sehen die "Nörgler" dass sie doch die ein oder andere Aufwertung in ihren Reihen haben und diese unverbindliche Aussage zeigt nicht, um welche Spieler (6er,7er,8er etc) es sich genau handelt.

Prinzipiell finde ich die Idee auch gut.
Aber wie lösen wir das Problem, dass in speziellen Konstellationen doch das Max-Talent sichtbar wird? Das tritt nämlich immer dann ein, wenn genau so viele Max-Aufwertungen stattgefunden haben wie es Kandidaten dafür gab.
(30.01.2012, 21:27)Marquinho schrieb:
(30.01.2012, 20:57)Cody Maverick schrieb: somit sehen die "Nörgler" dass sie doch die ein oder andere Aufwertung in ihren Reihen haben und diese unverbindliche Aussage zeigt nicht, um welche Spieler (6er,7er,8er etc) es sich genau handelt.

Prinzipiell finde ich die Idee auch gut.
Aber wie lösen wir das Problem, dass in speziellen Konstellationen doch das Max-Talent sichtbar wird? Das tritt nämlich immer dann ein, wenn genau so viele Max-Aufwertungen stattgefunden haben wie es Kandidaten dafür gab.

Naja, da vielleicht noch die Ergänzung, dass ja auch klein-& mitteltalentierte Spieler ihr Maximum erreichen können und mal ehrlich Marquinho, wie wahrscheinlich ist es denn dass sich so viele Spieler auf einmal aufwerten?- gibt ja bei den meisten im Kader eh nur eine oder maximal zwei unnütze Verbesserungen der Stärke, wobei ich da nich unbedingt von mir spreche Icon_rolleyes
Also für mich wäre das ein Anreiz, keine mitteltalentierten mehr im Kader zu haben.
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Termin: Montag 5 März gegen Abend

Danke für die Info! und die Ausführung!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Na dann hoffe ich mal auf ein angemessenes Geburtstagsgeschenk von dir Icon_wink
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
10 Abwertungen sind in Ordnung ?^^
(01.03.2012, 13:52)Bravo schrieb: 10 Abwertungen sind in Ordnung ?^^

Icon_lol

Für die Rangers bitte 20 Aufwertungen und 0 Abwertungen Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
(01.03.2012, 13:53)Diejungenwilden schrieb:
(01.03.2012, 13:52)Bravo schrieb: 10 Abwertungen sind in Ordnung ?^^

Icon_lol

Für die Rangers bitte 20 Aufwertungen und 0 Abwertungen Icon_wink

nehm ich auch
du bekommst die 10 abwertungen Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
(01.03.2012, 12:45)Bravo schrieb: Termin: Montag 5 März gegen Abend

JUHU ich habe am MO FREI das heißt ganzen Tag vorm PC hockn Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
(01.03.2012, 19:39)sava schrieb:
(01.03.2012, 12:45)Bravo schrieb: Termin: Montag 5 März gegen Abend

JUHU ich habe am MO FREI das heißt ganzen Tag vorm PC hockn Icon_wink

"gegen Abend" Icon_wink
oder fängt der Tag an freien Tagen vielleicht erst abends bei dir an? Hae
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

wichtiger wäre, wenn du Dienstag frei hättest.

Gehe zu: