Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(26.02.2012, 14:19)Devil1974 schrieb: Als ich heute Morgen hier reingeschaut hab und einige Aussagen gelesen hab, hab ich mir überlegt ob ich dazu überhaupt was schreibe.
Ich muss mich doch sehr wundern über die Auslegung des Begriffes "Fairplay" und der Begrifflichkeit "sportliches Verhalten". Hier werden also Titel geschenkt und Leistungen anzuerkennen ist doch schwierig. Wahrscheinlich wird Lex das wieder mal zitieren und analysieren und auseinanderpflücken - mir grad wurscht. Solange du, Lex, deine Tore am letzten Spieltag nicht willkürlich gegen das falsche Team setzt werde ich tatsächlich Meister in meiner ersten Saison mit Lautern. Icon_wink Naja gut, in dem Fall würde ich dann von dir durchgewunken. Quasi. Icon_cool

Klingt nach italienischer "Ich versuche Manager zu beeinflussen"-Technik.
Gab es bisher in Deutschland noch nie. Das ist echt ein Novum.
Ich werde übrigens so setzen, wie ich die sicheren Punkte zu holen glaube.
Mir egal, ob ich damit Köln zum Meister mache bzw. Meisterschaft verhindere oder Meppen in die zweite Liga schieße bzw. den Klassenerhalt sichere.
Ob der Dreier leichter gegen Köln oder Meppen ist, kann jeder selbst ausrechnen. Icon_wink
Zitieren
(26.02.2012, 15:18)Lex schrieb:
(26.02.2012, 14:19)Devil1974 schrieb: Als ich heute Morgen hier reingeschaut hab und einige Aussagen gelesen hab, hab ich mir überlegt ob ich dazu überhaupt was schreibe.
Ich muss mich doch sehr wundern über die Auslegung des Begriffes "Fairplay" und der Begrifflichkeit "sportliches Verhalten". Hier werden also Titel geschenkt und Leistungen anzuerkennen ist doch schwierig. Wahrscheinlich wird Lex das wieder mal zitieren und analysieren und auseinanderpflücken - mir grad wurscht. Solange du, Lex, deine Tore am letzten Spieltag nicht willkürlich gegen das falsche Team setzt werde ich tatsächlich Meister in meiner ersten Saison mit Lautern. Icon_wink Naja gut, in dem Fall würde ich dann von dir durchgewunken. Quasi. Icon_cool

Klingt nach italienischer "Ich versuche Manager zu beeinflussen"-Technik.
Gab es bisher in Deutschland noch nie. Das ist echt ein Novum.
Ich werde übrigens so setzen, wie ich die sicheren Punkte zu holen glaube.
Mir egal, ob ich damit Köln zum Meister mache bzw. Meisterschaft verhindere oder Meppen in die zweite Liga schieße bzw. den Klassenerhalt sichere.
Ob der Dreier leichter gegen Köln oder Meppen ist, kann jeder selbst ausrechnen. Icon_wink

Das war pure Ironie lieber Lex - ich hab dir durchaus zugetraut richtig zu setzen - wie inkoeln auch sonst hätte er ja noch nicht gratuliert. Sowas wie in Italien liegt mir fern.
Zitieren
Schade inkoeln...

Du warst nach Neo die zweite feste Größe in GER....ich hoffe Du kommst bald wieder.

Du bist integer, als Manager Oberklasse und als Persönlichkeit wirst Du hier sehr sehr fehlen.

Vielleicht überdenkst Du Deinen Schritt noch und es kommen noch ein paar Jahre in Köln ( schönes Wortspiel) dazuIcon_smile
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(26.02.2012, 15:10)inkoeln schrieb: Danke chic. Nur als Ergänzung, der Entschluss steht seit Monaten fest Icon_wink
Wechselt du auf den Stuhl vom Volker Finke? Icon_wink

Schade das du aufhörst. Beim BMO war der FC immer oben etabliert. Hoffentlich bleibt er das auch weiterhin.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Wenn inkoeln geht, dann gibt es in ganz Deutschland nur noch einen Manager, der länger bei seinem Verein ist als ich.
Zitieren
Dann sind wir die Dienstältesten ?

Ohhhh je.......
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Fazit aus Schalker Sicht:
Profis: Beide Heimspile gewonnen. Keine Abstiegsgefahr mehr. Leider ein Tor zuviel gesetzt. Jetzt noch einmal gegen die mit Toren noch fett ausgestatteten Bielefelder.
Amas: Hier geht uns etwas die Puste aus. ich habe wenig Hoffnung, leider.
Jugend: Hier sieht es doch blendend aus. Wir stehen nach dem Aufstieg direkt vor der Jugendmeisterschaft. Mal sehen, wie es tatsächlich läuft.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
@InKoeln: Ich hoffe du bleibst dem BMO trotzdem erhalten bzw. nimmst dir nur eine kurze Auszeit.
Respekt vor deiner Leistung und alles Gute!
p.s.:
Sei froh dass LEV hier (noch?) nicht erste Liga spielt...da hättest du mit Köln immer die volle Breitseite ziemlich sicher ;-)
Hoffe auf deine Rückkehr spätestens wenn LEV mal erstklassig ist...ohne Rheinderby is Driss!
Zitieren
Ach so, inKoeln habe ich total vergessen.

Mea culpa, inkoeln! Du warst vor meiner Zeit schon hier, voll dabei und erfolgreich. Eine beindruckende Leistung. Machet joot, Kollege. Bis bald und tschö, wie man bei Euch im Rheinland sagt.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
(26.02.2012, 17:04)Ado schrieb: Dann sind wir die Dienstältesten ?

Ohhhh je.......

Ich bin der Dienstälteste insgesamt in Deutschland und Du der Dienstälteste beim gleichen Verein.
Zitieren
@devil, ohne mich wärst du jetzt nicht da, wo du bist...
Zitieren
(26.02.2012, 20:07)hardkore schrieb: @devil, ohne mich wärst du jetzt nicht da, wo du bist...

war ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint Digger Icon_wink
Zitieren
ich weiß
Zitieren
Hey Thomas,
wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Station, wo auch immer das sein mag... Erst Neo jetzt du... ich bin doch nach Deutschland gekommen, um mich mit den besten zu messen. Jetzt wo es langsam richtung Liga eins geht haut ihr alle ab, ich deute das mal als Fahnenflucht Icon_wink

Zum TAT: Aufstiegschancen liegen bei ca. 40-50%, wieder alle drei Spiele gewonnen, bin hochzufrieden

Amas und Jugos erreichen auch das Saisonziel bzw. Amas übertreffen es sogar wahrscheinlich. Jetzt hoffe ich auf ein wenig Glück am letzten TAT.
Flinx-Fan

Zitieren
Wie Devil schon angekündigt hat, hier jetzt offiziell:
Nach nur einer Saison verlässt Devil seinen Herzensverein Kaiserslautern wieder. Gründe hat er mir per IGM zukommen lassen, ich will sie aber nicht veröffentlichen. Wie er selber schon richtig sagt, handelt es sich hierbei um einen der besten Klubs im BMO-Universum.
Neben Köln wird somit auch der 2. TopKlub Deutschlands frei und sucht zur neuen Saison einen fähigen Manager. Ich freue mich auf eure Bewerbungen und hoffe auf einen namhaften Nachfolger Devils.




Zitieren


Gehe zu: