Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
(29.01.2012, 10:32)hardkore schrieb: nicht zufrieden, ich hab das gefühl es trifft in beiden richtungen, immer die gleichen...

Nope. Definitiv nicht.
ich finde es mittlerweile echt sinnlos:

profis: 1/16
amas: 4/14
jugend: 4/13
Ich Denke bei den Aufwertungen muß man was machen,um den Spielspass am Leben zu erhalten.Mich Zipft es im mom.echt an.MfG
Es macht keine Spaß mehr...No

Profis: 0 von 13
Amas: 5 von 17
Jugos: 3 von 14 + eine Abwertung
ich denke auch, dass da was gemacht werden muss... so macht es auf jeden fall keinen spaß mehr.
Schon mal darüber nachgedacht, dass es bei euch auch Spieler erwischt haben kann, die bereits Ihre Maximalstärke erreicht haben?
>>> the Messias from Lietuva <<<

Litauens Fussballer des Jahres 1990, 1991, 1993 und 1994!

Manager von Fenerbahce Istanbul!
(29.01.2012, 12:56)hinterholz8 schrieb: Ich Denke bei den Aufwertungen muß man was machen,um den Spielspass am Leben zu erhalten.Mich Zipft es im mom.echt an.MfG

dein 25/9er ist nix?????
(29.01.2012, 13:34)Valdas Ivanauskas schrieb: Schon mal darüber nachgedacht, dass es bei euch auch Spieler erwischt haben kann, die bereits Ihre Maximalstärke erreicht haben?

neinIcon_lol
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
(29.01.2012, 13:36)Devil1974 schrieb:
(29.01.2012, 12:56)hinterholz8 schrieb: Ich Denke bei den Aufwertungen muß man was machen,um den Spielspass am Leben zu erhalten.Mich Zipft es im mom.echt an.MfG

dein 25/9er ist nix?????

Das habe ich nicht Gesagt,aber man darf ja nicht nur einen Spieler sehen.Mein 28/8er Abw Spieler war Glaube ich bei Form 74 und Natürlich ist er Abgewertet worden.Ich betrachte aber das Gesamt Packet und das passt NICHT.MfG
Deine Meinung. Ich war bestimmt nicht immer gesegnet mit Aufwertungen, aber ich denke das ist genauo so richtig.
(29.01.2012, 13:34)Valdas Ivanauskas schrieb: Schon mal darüber nachgedacht, dass es bei euch auch Spieler erwischt haben kann, die bereits Ihre Maximalstärke erreicht haben?

sicher wird es so sein, dass da welche dabei sind. aber eine quote in parma von 0/13 und bei mir von 1/16 ist schon sehr "unlogisch" grad im vergleich mit anderen vereinen.
naja, man kann mehr Aufwertungen reinmachen klar, aber dann muss man auch die Abwertungen deutlich erhöhen.

Schaut doch mal in der Statistik nach, pro Saison haben wir 3mal so viele Aufwertungen als Abwertungen.
Es kann gern jedes Team 5-10 Aufwertungen haben, aber dann nciht wundern, wenn es auch 7 Abwertungen gibt (die nicht Altersbezogen sind).
Ich hatte die letzten Jahre auch kaum Glück mit den Wertungen, aber man msus doch aufpassen, dass es nicht überhand nimmt.

Wir hattenb jetzt über 5000 Aufwertungen und knapp 650 Abwertungen. Das sind auf jeden abgewerteten Spieler knapp 8 aufgewertete! Übergelt mal was passiert wenn das noch mehr steigt.
Viele beschweren sich, dass kaum Spieler hochgehn, aber schaut euch mal an, wieviele Abwertungen ihr hattet...

Guck dir doch mal an, was es jetzt schon fürn Problem ist 6er, 7er, ja sogar teilweise 8er zu verkaufen. Was soll dann erst werden, wenn fast jedes Team solche locker in 5-6 Saisons aus der eigenen Jugend züchten kann? Das kanns ja auch nicht sein
(29.01.2012, 13:51)Devil1974 schrieb: Deine Meinung. Ich war bestimmt nicht immer gesegnet mit Aufwertungen, aber ich denke das ist genauo so richtig.

Kannst Du jetzt leicht sagen,weil esbei dir Super gelaufen ist die Aufwertung.Wenn es anders Gelaufen wäre würdest du auch auf den Zug Aufspringen.So macht es für mich und einige andere keinen SPASS mehr.MfG
In Amsterdam haben alle gestreikt...

Profis 2 Aufwertungen ( jeweils von Stärke 1 auf Stärke 2, meine Neueinkäufe, die ich nicht zu den Amas geschoben habe...)

Amas 1 Aufwertung von 5 auf 6

Jugend 3 Aufwertungen von jeweils 1 auf 2.....

Danke!
Seit 8/2004 Managerin von Standard Lüttich

Versteigert wird Toptalent:
(29.01.2012, 13:54)schirge schrieb:

sicher wird es so sein, dass da welche dabei sind. aber eine quote in parma von 0/13 und bei mir von 1/16 ist schon sehr "unlogisch" grad im vergleich mit anderen vereinen.

Das Wort "Unlogisch" ist hier aber zu Recht in Anführungszeichen, denn bei einem vom Zufall bestimmten Vorgang spielt die Logik keine große Rolle.

Ich verstehe die Kritik hier so, dass der Erwartungswert der Aufwertungen schon ok ist, dass aber die Verteilung enger gefasst sein sollte. Es sollte also etwas weniger zufällig sein, so dass Spieler mit der Form 150 (fast!) sicher aufgewertet werden und Spieler mit der Form 126 (fast!) sicher nicht aufgewertet werden.

@Fireball:
Die reine Anzahl der Auf- und Abwertung zu vergleichen macht übrigens wenig Sinn, denn die meisten Spieler werden ja darauf achten, dass nur wenige Spieler in den Abwertungsbereich der Form kommen und viele in den Aufwertungsbereich. Dann müsste man schon die Anzahl der Auf- und Abwertungen im Verhältnis zu der Anzahl der Kandidaten betrachten.

Meine Meinung: Wenig ändern, aber den Einfluss der Form auf die Wahrscheinlichkeit stärken.
Xamax Neuchatel
Profis - Alpen-Bundesliga
Amateure - Alpen Amateurliga B
Jugend - Alpen Jugendklasse B

Gehe zu: