Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfermentalität
weil auch die evtl. Stärker werden können und weils vielleicht Inländer sindIcon_wink

[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
wie stark soll denn ein 28 jähriger 3er noch werden?
[img]http://www.bulimao.info/images/signatur/created/3219.png
[/img]

@ Fight-Club

Nicht böse, kenn Dich ja nicht, aber der klassische Beweis, das es bei Transfers weder um Kommunikation noch Verhandlungen geht sondern einfach nur um "Steinzeit Klicks" wie D-Lehm es so nett umschrieben hat.

Mit Deiner Einstellung stehst Du ja auch nicht allein, sie zeigt aber, das es reicht, wenn man nur kurz klicken könnte und die TF wären dann erledigt ohne großes Verhandeln oder IGM Verkehr.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
@Mistercr1 er kann bis zur max Stärke gehen und für Amas auch ok wenn er bei 6 bleibtIcon_wink

@Ado du musst nur wissen das es mich gibtIcon_smile
über was soll ich mich denn mit einem Käufer/Verkäufer unterhalten?
Lose Anfragen sind für mich zu 98 % Schrott!
Angebote versenden macht doch kaum noch einer oder?
Weil sie alle Angst haben, mal mehr für nen Spieler zu löhnen, obwohl es ja egtl. Nicht geht, wenn man sich die letzten Transfers anschautIcon_lol
@Fight - Club

Nicht mehr und nicht weniger habe ich dazu gesagt und Du bestätigst es erneut!

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

von mir aus kann alles über die VL gemacht werden...
Jawoll!:-)

Seid doch nicht so kleinlich. Ist doch egal, wer welche Transfers macht, solange sie kein Beschiss sind. Wenn jemand immer billig kauft und teuer verkauft, ist er doch nicht schlecht fürs Spiel.
Ich bekomme oft dumme Angebote für meine Spieler, wo die Transfers so nichtmal durchgehen würden, wenn ich sie annehmen würde. Die Dinger sind schon kurios, aber sonst. Freie Märkte und fertig! Wer Spieler zu günstig abgibt oder zu teuer kauft, ist doch selbst schuld. Ne FPK brauche ich nur gegen Multis. Ansonsten ist sie völlig überflüssig! Wir brauchen diesen Aufwand nicht. Zumal ein Multi eh in den Grenzen bleiben würde, da er sich auskennt. Icon_wink
[Bild: 1019.png]
(28.12.2011, 23:04)Radikahl schrieb: Seid doch nicht so kleinlich. Ist doch egal, wer welche Transfers macht, solange sie kein Beschiss sind. Wenn jemand immer billig kauft und teuer verkauft, ist er doch nicht schlecht fürs Spiel.
Ich bekomme oft dumme Angebote für meine Spieler, wo die Transfers so nichtmal durchgehen würden, wenn ich sie annehmen würde. Die Dinger sind schon kurios, aber sonst. Freie Märkte und fertig! Wer Spieler zu günstig abgibt oder zu teuer kauft, ist doch selbst schuld. Ne FPK brauche ich nur gegen Multis. Ansonsten ist sie völlig überflüssig! Wir brauchen diesen Aufwand nicht. Zumal ein Multi eh in den Grenzen bleiben würde, da er sich auskennt. Icon_wink

Meinemeinung
danke Radikahl ... endlich mal eine weniger hysterische Stimme ...
PS:
möchte mal daran erinnern, das die Masse der Versteigerungen ohnehin nie gestartet wurde und es regelmäßig Geschrei gab über zu hohe, zu niedrige oder sonstige sinnlose Gebote ...
Verstehe, um ehrlich zu sein, den Kern des Gejammers hier nicht so ganz ...
wenn mir Angebote nicht passen lehne ich sie halt ab ... und wenn es überhaupt ein Prob am Markt gibt, dann die geringe durchschnittlich verfügbare Geldmenge ... und das zerstörte Preisniveau für Mitteltalentierte.
An beiden Dingen anderst Du mit Versteigerungen gar nix ...

Das Leute Ihre Kader abschmelzen um die Kosten in den Griff zu kriegen ist eine Reaktion aus dem geänderten Prämiensystem ...
Der eine hat halt schon vor 4 Saisons damit angefangen ... andere haben später begonnen ...

IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Also in Sachen Versteigerungsliste passiert ja wohl nichts weiter.Schade!
Zur Transfermentalität muss ich aber jetzt mal sagen das es auch gute Ausnahmen gibt.Beckham muss ich jetzt mal hervorheben!!!Ich hatte schon einen Vertrag für einen Spieler für ihn unterschrieben und hab aber noch ein besseres Angebot danach bekommen.Als ich ihn gefragt hab ob er deswegen vielleicht ablehnen könnte hat er das gleich gemacht und ich konnt dadurch einen besseren Transfer kriegen.Klasse und total fair!Sowas macht nicht jeder!VIELEN DANK Becks!!!
langsam nervt es total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! echt. junge groß talente unter 1000 euro usw. das gabs früher nicht und wenn man einen spieler verkaufen oder verklingeln will wird de fpk "eingeschaltet". so ein käse.........................

wozu bildet man denn noch große talente aus??????????????????????Icon_twistedIcon_twistedIcon_twisted Icon_rolleyes
Wo gibts die unter 1000€? Ich nehm auch welche!!!

Aber Spaß bei Seite. Kann echt nicht wahr sein sowas. Da hilft nur ignorieren.
Das ist der von allen gewünschte freie Markt...das sind die Konsequenzen....die Preise entwickeln sich eben, so war es doch von der Managerschaft gewollt, leben wir damit, fertig....

Die Spieler die Wien da kauft (ich denke mal das die Transfers hier gemeint sind), sind nicht grade die tollsten. Ich denke für solche Spieler würde hier keiner mehr Unsummen bezahlen, insofern gehen die Transfers schon in Ordnung. Auch wenn ich finde, dass man für solche Spieler schon noch etwas mehr zahlen könnte.
don kub Du hast völlig Recht!Aber man kann den thread eigentlich schliessen denn man hat gesehen das sowieso nichts passiert egal wieviel sich hier beschweren!Und es wurde viel geschrieben.....!Macht einfach weiter so dann gehts weiter abwärts mit dem BMO!

Gehe zu: