So gruppe a ist auch fertig... Das waren nette duelle... Wer da alles dabei war:
Skye: aufbau der übermannschaft mit spartak und holt ein titel nach dem anderen
Tatanka: Vorjahressieger Aspirincup
Karel: LL Osteuropa und fast immer int. dabei mit seinen Iren
Xitzi: Ex LL und hat auch ein geiles team aufgebaut
hunsUwe: siet 5 jahren dabei und immer beim gleichen Verein.
Olisadebe: Double in schottland diese Saison
WolfsburgeR: letztes jahr erfolgreiches Userturnier und macht in osteuropa auch eine gute Saison...
Da war ich echt gespannt wer das packt. Nun ist es raus
Auch im Detail...
Platz 8: Wolfsburger mit ZSKA Sofia
Es war schon nach TAT 3 klar, das es nichts wird diese Saison. Kein Glück gepaart mit Pech und dazu noch 43 gegentore reinbekommen. Da kann man nicht viel machen. Letzte Saison sah das besser aus
Trotzdem "nur" 3 Punkte durch FTCP abgegeben. Die waren nach TAT 1 schon immer gegen Dich... Nächste Saison wird besser...
Platz 7: HunsUwe mit CD Nacional Madeira
Hier war der Knackpunkt TAT 3... 3x5 Tore rausgeballert. Zwar die nötigen Punkte geholt, aber zu aggresiv gesetzt an diesem TAT. An TAT 1 nur 3 Punkte geholt. So haben an TAT 4 die nötigen Tore gefehlt um es in die KO Runde zu schaffen. Dazu durch FTCP Pech noch 4 Punkte verloren. Trotzdem nächstes mal wirds besser. Echt super das du dabei warst!
Platz 6: Tatanka mit den Berwick Rangers
OH-OH-OH der Vorjahressieger ist draussen. War die Gruppe zu hart für Dich Chef
Bis Ende TAT 3 warst du ständig dran, doch an TAT 4 dann zu viel Risiko gegangen und mit ein paar Resttoren und 18 Punkten raus. Das hätte ich, wenn ich ehrlich bin nicht erwartet nachdem du so souverän gewonnen hast das letzte Mal. Nur einen Punkt durch FTCP Pech verloren... Gab ein paar setzfehler, trotzdem hast du wieder einige richtig eingeschätzt... Ranhalten in schottland gibts von mir die Saison über auch kloppe
Platz 5: Xitzi - Celtic Glasgow
und auch den zweiten schotten kostet es. Allerdings war das ganz knapp zwischen Inverness und Dir... Nur 4 Törchen "fehlen" zum weiterkommen. Mit 5 Resttoren sagst du auch bye bye. Merci für Deine Teilnahme. War mir eine Ehre
2 Törchen hat dir der FTCP Gott geklaut.
So nun zu den 4 Stars, die es in der heftigen Gruppe geschafft haben.
Platz 4: Olisadebe - Inverness Caledonian Thistle
Knappe Sache mit Xitzi... Hast Du nochmal Glück gehabt. Aber hast am schluß super gezockt und nimmst mit 6/2 ordentlich Tore mit. Dich will aus Topf 1 glaub keiner im Achtelfinale treffen... Die 3 Punkte durch FTCP Glück haben Dir sicher auch gut getan. Weitermachen!
Platz 3: Karel Vigo - Bray Wanderers
Der Irländer kann hier behaupten, besser zu sein als die schotten
Trotzdem, ist es für Karel ein bisschen enttäuschend. Die ganze Zeit dominiert er das Feld und nun schafft er es mit
5/8 toren nur in Topf 2 und kann ein Hammer Gegner erwarten im Achtelfinale. ist natürlich bitter, das Dein Zocken hier nicht aufgegangen ist. Ich finde es super, so gibt es im Achtelfinale auch spannende Begegnungen
Nur ein Pünktchen hat dir der FTCP Gott geschenkt.
Platz 2 - acker - Paris Saint-Germain
Na wer hätte denn das erwartet nach TAT 1... Da warst du mit 3 Pünktchen fast ganz hinten. Glückwunsch zur Aufholjagd und Topf 1. Auch wenn du keine Tore mitnimmst, ist ein weiterkommen möglich. Bekommst ja noch ein paar Tore gutgeschrieben. Der Zufallsgenerator war bei dir unnötig. Kein Punkt gewonnen und keinen verloren. Also durch reines setzen auf rang 2 gekommen. Super
Platz 1 - skyeflo - Spartak Moskau
Bei Dir läuft es entweder gar nicht oder perfekt wie in dieser Saison hier... Super was du hier abgeliefert hast. Wie erwartet nach TAT 1 locker nach hause gespielt und an TAT 4 nur ein bisschen gezockt und Platz 1 gesichert. Und zu Dem nimmst du noch 8/8 Tore mit. Damit gehörst du sicher zu den Titelfavoriten nach der Gruppenphase. Ganz starke Leistung Syke. Vom Zufallsgenerator gabs auch nur 2 Punkte oben drauf.
So neben Gruppe D hat gruppe A von Anfang bis ende mit setzaktivität geglänzt. Vielen Dank von mir. Hat Spaß gemacht und war am letzten TAT echt spannend. Da habe ich sogar mitgefiebert beim auswerten
Von Hunsi, Tatanka, Wolfsburger und Xitzi verabschieden wir uns. Nochmal merci das ihr dabei wart