Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Geile Gruppe....ich freu mich drauf Icon_smile
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Saugeile Gruppe! Das wird spannend, schnell und torreich Icon_smile
Wenn Deutschland der supertolle Favorit ist, konnte doch nichts besseres passieren. Bei Gruppe A wird der Fernsehr ausbleiben...gähn hoch 10.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Gruppe A
Polen

Griechenland

Russland weiter

Tschechien weiter

Gruppe B
Niederlande weiter

Dänemark

Deutschland weiter

Portugal

Gruppe C
Spanien weiter

Italien weiter

Irland

Kroatien

Gruppe D
Ukraine weiter

Schweden

Frankreich

England weiter

so würde ich tippen
Zitieren
Gegen Holland gibts am Sack Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(02.12.2011, 20:04)sava schrieb: Gegen Holland gibts am Sack Icon_wink

Haben wir ja letztens erst gesehen Icon_wink ...wie war das gleich nochmal......... Holland 0 vs. Deuschland 3!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Viertelfinale gegen Polen, halbfinale gegen England Endspiel gegen Spanien und dann sind wir zu recht Europameister, punkt aus ....
Zitieren
(02.12.2011, 21:29)hardkore schrieb: Viertelfinale gegen Polen, halbfinale gegen England Endspiel gegen Spanien und dann sind wir zu recht Europameister, punkt aus ....

wo kann ich das unterschreiben?
Zitieren
Finde die Gruppe auch total geil Icon_exclaim
Die Holländer können nach der Vorrunde schon nach Hause fahren Icon_lol Icon_lol
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
was für ne Hammer Gruppe hat Deutschland!ich schließe mich Hardcors Meinung mit an.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(02.12.2011, 21:20)guido schrieb:
(02.12.2011, 20:04)sava schrieb: Gegen Holland gibts am Sack Icon_wink

Haben wir ja letztens erst gesehen Icon_wink ...wie war das gleich nochmal......... Holland 0 vs. Deuschland 3!

Freundschaftsspiele sind kein Maßstab.
Zitieren
dennoch haben die in Holland erstmal die Hosen voll.
Klar sind es nur FFS, aber dennoch sind die im Hinterkopf wenn es dann zur EM geht. Das kann auch ne Rolle spieln.
Zitieren
(02.12.2011, 21:20)guido schrieb:
(02.12.2011, 20:04)sava schrieb: Gegen Holland gibts am Sack Icon_wink

Haben wir ja letztens erst gesehen Icon_wink ...wie war das gleich nochmal......... Holland 0 vs. Deuschland 3!

tarnen und täuschen ist die Devise Icon_wink Icon_wink Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(02.12.2011, 21:29)hardkore schrieb: Viertelfinale gegen Polen, halbfinale gegen England Endspiel gegen Spanien und dann sind wir zu recht Europameister, punkt aus ....

Spanien *hust hust*

Wann hat Ger das letzte Mal gegen Spanien gewonnen - 1850 Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(03.12.2011, 13:33)Lex schrieb:
(02.12.2011, 21:20)guido schrieb:
(02.12.2011, 20:04)sava schrieb: Gegen Holland gibts am Sack Icon_wink

Haben wir ja letztens erst gesehen Icon_wink ...wie war das gleich nochmal......... Holland 0 vs. Deuschland 3!

Freundschaftsspiele sind kein Maßstab.

Naja, sind das wirklich Freundschaftsspiele? Kurz nach der WM oder Nach der EM gegen die Schweiz, Schweden, Uruguay; San Marino etc. das lass ich als Freundschaftsspiel gelten, aber gegen Holland 6 Monate vor der EM?!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
(03.12.2011, 13:43)Fireball schrieb: dennoch haben die in Holland erstmal die Hosen voll.
Klar sind es nur FFS, aber dennoch sind die im Hinterkopf wenn es dann zur EM geht. Das kann auch ne Rolle spieln.

Kann sie aber auch motivieren, die Berichterstattung war in den Niederlanden wohl teilweise nicht ganz ohne. Zu zeigen das es besser geht kann die Mannschaft auch beflügeln.
Generell sollte man dieses Spiel nicht überbewertet. Zum einen war es wirklich nur ein Testspiel und zum anderen haben bei der Niederlange die besten Spieler noch gefehlt. Wenn ein van Persie, van der Vaart oder Robben wieder mitspielen ist das eine ganz andere Mannschaft, die wir so einfach nicht schlagen werden. Vor der letzten WM haben wir gegen Argentinien verloren und auch nicht grade gut gespielt, bei der WM haben wir sie dann zerlegt. So ist mir das lieber als die Niederlande im Freundschaftsspiel zu zerlegen und im Pflichtspiel kommt dann vielleicht nichts mehr.

Die Gruppe generell ist schon die schwerste bei dieser WM. Die Leistungsdichte ist hier wohl am dichtesten, jedes Team hat eigentlich das Potenzial um Weiterzukommen. Wenn Dänemark und Portugal so spielen wie bei den letzten großen Turnieren, dann braucht man keine Angst vor ihnen zu haben. Ansonsten wäre mir Spanien lieber als die Niederlande gewesen.
Zitieren


Gehe zu: