Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
Ich komme zwar noch nicht rein, aber bevor ich das Elend sehe Icon_wink sage ich auch vielen Dank, echt ein guter Job von euch!
(29.11.2011, 00:12)Diejungenwilden schrieb:
(29.11.2011, 00:11)Mastermind schrieb:
(29.11.2011, 00:09)Diejungenwilden schrieb: wow! das lief besser wie gedacht!

das Vortäuschen hast ja ganz toll drauf Icon_wink... von sava gelernt, was :P

oh ja... sonst ist der nie zufrieden wenn man nicht "spielt" Icon_biggrin

Hat doch unter der Dusche ganz gut geklappt Icon_wink Icon_wink Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
gott des gemetzels... ok intressant^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
(29.11.2011, 00:14)sava schrieb:

*hrr* mein tiger! Icon_biggrin
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
(29.11.2011, 00:05)Cody Maverick schrieb:
(28.11.2011, 23:59)elffreundin schrieb: Ne es bleibt auch zur neuen Saison dabei nur donnerstags im MP zu gegen zu sein. Die Kassen müssen anders aufgefüllt werden in pori muss einfach der Weihnachtsmarkt aufs ganze Jahr verlängert werden

Ob das ein Grund ist mal da hin zu gehen und an der Theke über Bulimao zu philosophieren und der Barmieze für die Pori-Kassen Trinkgeld springen zu lassen?! Icon_wink

oder eher genau darum einen bogen machen und richtig setzverhalten feiern
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
(29.11.2011, 00:13)Mastermind schrieb: Tja, war noch kurz im Kino, aber perfektes Timing würd ich sagen... für alle, die auch mal was Sinnvolles machen wollen... "Der Gott des Gemetzels" - grandioser Film!

Grüße zurück nach Lahti Icon_wink

Und ich dacht schon du bist wie so viele Frauen zu diesem Dreileight gerannt - hätt mich nich gewundert wenn DJW dich schon angesprochen hätte ob du nich mit da hin gehen möchtest und anschließend deine Scheine flattern lässt um anschließend auf dem Rücken zu landen - also auf dem von DJW Icon_biggrin
So Jungs 10...9...8...7...6...5...
(29.11.2011, 00:17)Cody Maverick schrieb:
(29.11.2011, 00:13)Mastermind schrieb: Tja, war noch kurz im Kino, aber perfektes Timing würd ich sagen... für alle, die auch mal was Sinnvolles machen wollen... "Der Gott des Gemetzels" - grandioser Film!

Grüße zurück nach Lahti Icon_wink

Und ich dacht schon du bist wie so viele Frauen zu diesem Dreileight gerannt - hätt mich nich gewundert wenn DJW dich schon angesprochen hätte ob du nich mit da hin gehen möchtest und anschließend deine Scheine flattern lässt um anschließend auf dem Rücken zu landen - also auf dem von DJW Icon_biggrin

hehe, Dreileight geht ja mal gar nicht Icon_wink... und auf DJW muss ich nicht zurückgreifen, die Preise sind ja unglaublich, dann doch lieber in ein paar Drinks investieren Icon_wink
gute nacht!
(29.11.2011, 00:14)Diejungenwilden schrieb:
(29.11.2011, 00:14)sava schrieb:

*hrr* mein tiger! Icon_biggrin

der Tiger ist frisch poliert Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
oh da sind sie...
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Meine Damen und Herren, es ist vollbracht Icon_rolleyes

Bevor ich einen Blick riskiere, ein dickes Dankeschön an alle hinter den Kulissen und ich muss sagen, Hut ab wie schnell es diesmal ging!- ihr seid top! ....also noch, ich schau jetz mal nach Icon_biggrin
Erster Blick: -20 Mio € Icon_arrow da is was schief gelaufen Icon_wink
Danke an die Gurus of Transition.

Der Gott des Gemetzels ist übrigens tatsächlich ein gradioser Film!
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Gratulation nach Frankreich: -49.505.204 € (32 Vereine) - durchschnittlich -1.547.038 € pro Verein.

Gehe zu: