Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
(28.11.2011, 23:59)elffreundin schrieb: Ne es bleibt auch zur neuen Saison dabei nur donnerstags im MP zu gegen zu sein. Die Kassen müssen anders aufgefüllt werden in pori muss einfach der Weihnachtsmarkt aufs ganze Jahr verlängert werden

Ob das ein Grund ist mal da hin zu gehen und an der Theke über Bulimao zu philosophieren und der Barmieze für die Pori-Kassen Trinkgeld springen zu lassen?! Icon_wink
So habe schonmal geschaut meine Aufwertungen zumindestens bei den Profis waren beschissen, heisst ihr müsstet Glück haben Icon_wink

Wir sind in den letzten Zügen.

Also Kaspar auf Ex und in die Heia
so die finanzen bei glasgow sind abgeschlossen. Gesucht wird der erste kunde der neuen saison! nur 150EUR!
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
(29.11.2011, 00:04)KasparGoldlocke schrieb:
(29.11.2011, 00:02)Diejungenwilden schrieb: ha gleich ist es so weit

Ja, ich merke schon, daß ich schneller an meinem Bier arbeiten muß - sonst komme ich nicht rechtzeitig ins Bett...

Hast wieder die 1,5 Plastik ausgepackt Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
ok, danke bravo - und n8 allerseits!
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
(29.11.2011, 00:04)elffreunde schrieb:
(28.11.2011, 23:54)Cody Maverick schrieb:
(28.11.2011, 23:50)chicP schrieb: ich warte ab jetzt auch hier im Forum sehnsüchtig

Herzlich Willkommen chic, dich hab ich hier schon vermisst Icon_wink

@elffreundin: ich hoff du gehst da keiner illegalen Nebentätigkeit nach und verkühlst dich bei der Kälte noch wenn du mit dem tiefen Ausschnitt und kurzen Rock versuchst die Kassen von Pori auf Vorderfrau zu bringen Icon_biggrin

offiziell trifft frau sich immer zu lern gruppen Icon_biggrin

Wo sie Recht hat, hat sie Recht - aber das mit dem Setzverhalten hat sie bei mir immernoch nich so recht verstanden, wir sollten unsere Treffen wohl intensivieren Icon_biggrin
Bevor das hier ein Ende nimmt, bin ich auch noch angekommen, musste mich erstmal durchlesen Icon_wink... andi, deine Bekannte in Wien, kann die was? Wenn ja, Name und Adresse bitte Icon_wink
wow! das lief besser wie gedacht!
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
danke Bravo! Tolle Arbeit, die ihr leistet.

(29.11.2011, 00:09)Diejungenwilden schrieb: wow! das lief besser wie gedacht!

das Vortäuschen hast ja ganz toll drauf Icon_wink... von sava gelernt, was :P
(29.11.2011, 00:09)Mastermind schrieb: Bevor das hier ein Ende nimmt, bin ich auch noch angekommen, musste mich erstmal durchlesen Icon_wink... andi, deine Bekannte in Wien, kann die was? Wenn ja, Name und Adresse bitte Icon_wink

Die hat doch keine Haare + Zähne mehr Icon_wink Icon_wink Icon_wink
Unforgotten Heros:

Ach, auch Mastermind gibt sich zu später Stunde noch die Ehre - auch nach Braunschweig ein Herzliches Willkommen Icon_wink
(29.11.2011, 00:11)Mastermind schrieb:

oh ja... sonst ist der nie zufrieden wenn man nicht "spielt" Icon_biggrin
(29.11.2011, 00:11)Mastermind schrieb:

Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol du hast mich erwischt sags halt den Frauen nicht Icon_wink
Unforgotten Heros:

Tja, war noch kurz im Kino, aber perfektes Timing würd ich sagen... für alle, die auch mal was Sinnvolles machen wollen... "Der Gott des Gemetzels" - grandioser Film!

Grüße zurück nach Lahti Icon_wink

Gehe zu: