Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
(28.11.2011, 20:50)Cody Maverick schrieb:
(28.11.2011, 20:46)elffreundin schrieb: Elffreunde und ich warten gespannt auf das kommende ^^

Das kommende Weihnachtsfest?- da habt ihr aber noch paar Tage vor euch Icon_wink

Icon_winkHohoho
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21

Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
BMO-Wunschzettel zu den Aufwertungen

Ich erwarte mindestens 100% Aufwertungen Icon_wink......selbstverständlich keine Abwertungen und am Ende sollten mindestens fünf 12er in meinem Kader sein Icon_smile

So....Wunschzettel fertig Icon_smile

-> Ja is den scho Weihnachten?!

ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
(28.11.2011, 21:19)elffreundin schrieb:
(28.11.2011, 20:50)Cody Maverick schrieb:
(28.11.2011, 20:46)elffreundin schrieb: Elffreunde und ich warten gespannt auf das kommende ^^

Das kommende Weihnachtsfest?- da habt ihr aber noch paar Tage vor euch Icon_wink

Icon_winkHohoho

Hehe, bei uns Skandinaviern ist eben alles etwas früher Icon_wink
so...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
(28.11.2011, 21:55)Diejungenwilden schrieb: so...

Ich hab mal gehört - wer "so" sagt weiß nicht weiter Icon_biggrin
ja ich schwitz und zitter schon vor aufregung...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
da versammeln sich wieder die ganzen suchtis im aufwertungsforum^^
Manche Dinge will man aber auch nicht wissen bzw sich vorstellen DjW Icon_biggrin
Wer so sagt muss auch ...... Sagen ?
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21

Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
(28.11.2011, 22:04)Cody Maverick schrieb: Manche Dinge will man aber auch nicht wissen bzw sich vorstellen DjW Icon_biggrin

ich war ja nicht auf dem clo dabei Icon_lol da kommen diese sachen auch manch mal vor Icon_rolleyes
Nortas meint ja hier versammeln sich die ganzen suchtis, also gesell ich mich mal hinzu Icon_wink
zwar die letzten wochen nicht so aktiv gewesen, aber heute schon mehrfach bmo seite aktualisiert, ich bin bereit! Icon_lol

ps super themen hier, auf das lange warten kommen einige hier nicht klar Icon_biggrin
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Erster Icon_smile
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.

auch da
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Also ich bin da
Alle Tage wieder versammeln sich alle Suchtis hier - oder wie wir einst mal festgestellt haben, die ganzen BMO-Affen Icon_biggrin

Und wie immer werden tiefsinnige Themen zur Überbrückung gefunden - hach, welch ein Spaß Icon_razz Da wird der Fernseher echt zur Nebensache...Icon_cool

Gehe zu: