Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
Gubi: Da wirst du wohl einige Transfers tätigen müssen. Aber es kommen noch Fernsehgelder und Pokalgelder. Dann solltest du gegen 0 gehen auf dem Konto.
FLINX-Fan
ich wünsch mir gleich noch einen SÜ alleine um hier 20 seiten puren spaß zu lesen bei der wartezeit
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21

Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Ich hab alle 3 Ziele verkackt aber dafür DREI (!!!) 7 auf 8 Aufwertungen bei den Profis, neben einem 38er Rentner und einem 34er hat es noch diesen portugiesischen Sturm Gott getroffen:
[Bild: POR.gif] Vladislavs Rição Sturm / 8 / 24 / 93 / groß

Super zufrieden, auch wenn mein 8er deutscher ABW formbedingt (wie erwartet) runter ging auf 7 und meine beiden 6er Stürmer in Hochform immer noch leider 6er sind.
wann wird denn diesesmal ausgewertet??? Icon_wink
achja Icon_smile und bevor die FRAGE diesmal nicht gestellt wird, stelle ich die Gretchenfrage nun: "Wie lange dauert es noch bis endlich der SÜ durch ist?" Icon_wink

Ich erwarte natürlich keine Antwort...es war also nur Spass Icon_smile

Vielleicht gibt es heute ja mal wieder eine lustige Runde in irgendeinem Thread Icon_smile
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Die Winterpause geht meist relativ schnell... die wirren SÜ-Kommentare gibt es deshalb hier i.d.R. nicht. Was ja auch seine Vorteile hat Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Wenn alle Ligen ausgewertet sind, der Wochenabschluss gemacht ist, dann wird auch auf und abgewertet.

Wurde durchgeführt und nun kann jeder seine Enttäuschung freien Lauf lassen.

Ich tue es mal selbst als Manager... So ein Mist Icon_sad
Die dritte Nullrunde in den letzten 3 Saisons, ich verzichte in Zukunft auf die Auswertung, ändert eh nix...
Danke für die schnelle Auswertung. Volgograd ist insgesamt zufrieden. Hätte schlechter werden können...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

dito...
wieder einmal völlig enttäuschend... so viele spieler in aufwertungsform, und dann eine absolut unbefriedigende quote, bzw. so gut wie keine aufwertungen... Icon_sad
ihr müsst euch mehr zeit zum aufwerten lassen. Dann kommt was besseres raus :P
(22.10.2011, 21:10)Selecáo schrieb: dito...
wieder einmal völlig enttäuschend... so viele spieler in aufwertungsform, und dann eine absolut unbefriedigende quote, bzw. so gut wie keine aufwertungen... Icon_sad

immer noch besser als gar keine Aufwertung Icon_wink
Ist es nur gefühlt so das die Aufwertungen am Saisonende deutlich besser sind als zru Winterpause oder ist da was dran?

Gehe zu: