18.09.2011, 13:27
Also scharf brauch ichs nicht, aber Currywurst zum Fußball find ich passend
Zeit für eine neue Sig. pi.
BMO-Treffen 2011 in Bremen vom 23.9.-25.9.
|
18.09.2011, 13:27
Also scharf brauch ichs nicht, aber Currywurst zum Fußball find ich passend
Zeit für eine neue Sig. pi.
18.09.2011, 17:47
Habe gerade mitbekommen das an dem Wochenende die Maritime Woche ist. Könnte man ja mit einbauen. Feuerwerk und Schiffsparade an der Schlachte usw.
http://www.maritimewoche.de/bremen/
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
18.09.2011, 19:03
Maritime Woche schau ich mir mal an.
Klar Bowling hat schon was, aber das macht man ja auch irgendwie immer. Kegel ist mal wieder was anderes
[Bild: 2973.png]
Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!! Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
18.09.2011, 19:45
hab nix einzuwenden gegen kegeln usw. hauptsache man hat spaß dabei und lernt sich etwas besser kennen
18.09.2011, 19:58
(18.09.2011, 19:45)sykeflo schrieb: hab nix einzuwenden gegen kegeln usw. hauptsache man hat spaß dabei und lernt sich etwas besser kennen Ich muss das alles noch klären, wenn das hinhaut haben wir Kegeln und Billard bis open end. Man könnte also kleine Turniere machen.
Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!! Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
18.09.2011, 19:59
Also wenn ich spontan vorbeikomme, dann gegen 20 Uhr Samstags.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Olympique Lyon Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim Nationaltrainer Frankreich
18.09.2011, 22:51
muss mich leider fürs fussball spielen abmelden ... hab mir heute den oberschenkel gezerrt
aber werde mir den spass trotzdem antun!
18.09.2011, 22:55
(18.09.2011, 19:58)MasterPu schrieb:(18.09.2011, 19:45)sykeflo schrieb: hab nix einzuwenden gegen kegeln usw. hauptsache man hat spaß dabei und lernt sich etwas besser kennen wenn sich noch 1-2 leute für sonntag abend finden würden, könnte man dort dann evtl. auch nochmal dort hin, zur zeit sind wir ja mit mastermind, masterpu und ich bisher 3 leute für sonntag abend
21.09.2011, 10:50
(18.09.2011, 22:51)denitz schrieb: muss mich leider fürs fussball spielen abmelden ... hab mir heute den oberschenkel gezerrt Kopf hoch, wird schon wieder. Ich schieß ein Tor für dich
Schwarz Weiß wie Schnee
DAS ist die SGE wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.
21.09.2011, 17:06
So hier nochmal kurz der Ablaufplan:
Freitag: Treffen 18 Uhr am Vorplatz Hauptbahnhof Bremen (Affentor) Abklappern der Hotels bzw. Hostels zwecks Gepäckverstauen Suchen einer Kneipe bzw. Restaurant in der wir das Freitagsspiel schauen können. Ggf. noch weiter in eine gemühtliche Kneipe zwecks Kaltgetränkaufnahme. Samstag: Einsammeln der Bremen Ankommer am Bahnhof (hier bitte ich nochmals um Ankunftszeiten derjenigen die Samstags kommen) Je nachdem wann die Burschen so eintrudeln ab 10 Uhr noch ne kleine Stadtführung 12 Uhr Aubruch zu Intoor - also am besten treffen wir uns dann wieder am Hauptbahnhof am Affentor 13 Uhr Anpfiff bei Intoor 15 Uhr Abpfiff bei Intoor 15:30 Konferenz schauen bei Intoor 17:30 Aufbruch in die City Bremen ggf. Klamotten im Hotel verteilen, anschließend nochmals eine kleine Stadttour 20 Uhr Kegeln im Tabak 22 Uhr Billard spielen im Tabak ?? Uhr Schauen was noch so geht Sonntag: Verabschiedung, erneute Stadttour, Fußball schaun, oder so für alle die noch da sind, vielleicht noch ein gemeinsames Frühstück, je nach Laune Fragen und Anregungen immer gern gesehen.
21.09.2011, 19:19
Hier nochmal der Link zu der Soccerhalle INTOOR
Guter Hinweis, ihr könnt hier als Schuhwerk alles außer Stollenschuhe tragen.
21.09.2011, 19:50
da sinds noch 2 Tage
zum Thema Stollen, das heisst Schraubstollen? Was ist das fürn Belag? Wir sind dann hoffentlich pünklich um 18 Uhr am Bahnhof, falls nein, dann rufe ich bei dir durch Masterpu
Hätte nun auch Interesse zu kommen! Gibts eine Fahrtgemeinschaft, die durch Dortmund fährt und noch einen Platz frei hat?
Und die günstigsten Übernachtungsmöglichkeiten könnt ich auch gebrauchen Notfalls hab ich jemanden, mit dem ich mir ein gutes Hotelzimmer teile, aber eine Herberge würd bei mir locker reichen
22.09.2011, 11:08
(21.09.2011, 19:50)Fight-Club schrieb: da sinds noch 2 Tage Ist ein Kunstrasen, also Nockenschuhe bitte.
22.09.2011, 11:44
Nockenschuhe gehen auch? na gut
Bei uns gibt es auch so eine Anlage, da darf man aber nur Turnschuhe oder so genannte Tausenfüssler anziehen
Schwarz Weiß wie Schnee
DAS ist die SGE wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister. |
|